• Jetzt ist es amtlich! Nachdem in den letzten Wochen erheblich über einen Wechsel von Fölser zu Tus Nettelstedt spekuliert wurde, kam gestern die Bestätigung der Vereinsführung.
    Es wäre nett, wenn mir jemand aus der Südgruppe mitteilen könnte, ob es Fölser bringt oder nicht! Ich glaube aus der Nordgruppe kennt ihn kaum jemand.

VIVA TuS-N-Lübbecke!!! :devil:

• Offizieller Beitrag

Patrick Fölser ist sicherlich kein schlechter Kreisläufer, aber der absolute Überflieger ist er auch nicht. Im Angriff scheint er mir etwas stärker als Skercevic (Ich hoffe ich habe den Namen halbwegs richtig geschrieben), aber in der Abwehr kann er meines Erachtens nach keinesfalls gegen Skercevic mithalten.

Gegen uns (TSV BADEN Östringen) hat er jedenfalls noch keine Erstligareife Leistung gezeigt.

• Fölser ist bestimmt kein Überflieger, bringt aber im
    normalfall immer eine gute Leistung. Und ich glaube
    man kann einen Spieler nicht beurteilen, wenn man ihn
    nur einmal gesehen hat. Schade für Pfullingen das er
    geht. Er ist ein guter Mann und wird Pfullingen bestimmt
    fehlen.

Ob er sich beim TUS durchsetzen kann wird man sehen.

Gruss Frank

• Offizieller Beitrag

Aber ich glaube nicht, dass der TuS N-L einen Kreisläufer sucht der eine gute Leistung in der 2. Liga bringen kann. Nach meiner Ansicht brauchen bei einem Aufstieg einen absolut zur 1. Liga tauglichen Kreisläufer, und dass ist er nach meiner Meinung wohl nicht.

Aber ich stimme Dir vollauf zu, dass ich wohl nicht der Top-Kritiker für Patrick Fölser bin, da ich ihn nur 1 mal live und 1 mal per Video gesehen habe.

:hi: