Was habe ich gesagt?
Coburgs A-Jugend draußen.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Was habe ich gesagt?
Coburgs A-Jugend draußen.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Es tut mir leid, aber es ist für mich schon eine Art Genugtuung zu sehen, dass es auch nichts hilft, wenn man sich aus kleinen vereinen wie dem Post SV Nürnberg die besten Spieler holt und so deren Jugendarbeit kaputt macht. Der Post SV hätte von auch aus vielleicht auch ein Wörtchen im Kampf um die Bundesliga mitzureden gehabt. So aber nicht und das ist sehr schade.
Vergeigt das Coburg, oder schaffen sie es noch über die Ziellinie???
Schwierig. Kommt etwas darauf an wie es am Samstag läuft. Problem, wir haben teilw ein sehr motzfreudiges Publikum die können die Mannschaft noch weiter runter ziehen.
Das Bild sollte in den nächsten beiden Spielen in der Kabine der Mannschaft hängen. Mehr Motivation wird es nicht brauchen.
Beim letzten und wohl auch vorletzem Spiel war wohl Michael Stoschek beim HSC Spiel anwesend. Vielleicht steigt er ja wieder als Sponsor ein
Sollte dann der HSC dann aufsteigen wären 3 Mannschaften mit Sponsoring von Brose in der Liga.
Beim letzten und wohl auch vorletzem Spiel war wohl Michael Stoschek beim HSC Spiel anwesend. Vielleicht steigt er ja wieder als Sponsor ein
Sollte dann der HSC dann aufsteigen wären 3 Mannschaften mit Sponsoring von Brose in der Liga.
Erlangen, Coburg und ???
Erlangen, Coburg und ???
...der BHC
Erlangen, Coburg und ???
Brose war Sponsor beim BHC. Ist da aber meines Wissens nach ausgestiegen.
Brose war Sponsor beim BHC. Ist da aber meines Wissens nach ausgestiegen.
Hat das was mit dem Abgang von Stefan Adam vom BHC nach Erlangen zu tun?
ah ok, ich dachte da gäbe es wieder einen neuen Verein...dass Brose beim BHC bereits zu dieser Saison nicht mehr zu den Sponsoren gehört wusste ich...
Adam ist ja auch bei den Brose Baskets mit im Aufsichtsrat. Also kann damit schon zusammen hängen. Mir war nur nicht bekannt das Brose nicht mehr beim BHC Sponsor ist. Dann sponsort Brose aktuell nur den EHC und vielleicht ja bald wieder den HSC. Kastner hat ja nichts mehr beim HSC zu sagen oder ist der noch irgendwie involviert?
Adam ist ja auch bei den Brose Baskets mit im Aufsichtsrat. Also kann damit schon zusammen hängen. Mir war nur nicht bekannt das Brose nicht mehr beim BHC Sponsor ist. Dann sponsort Brose aktuell nur den EHC und vielleicht ja bald wieder den HSC. Kastner hat ja nichts mehr beim HSC zu sagen oder ist der noch irgendwie involviert?
Offiziell nicht und auch inoffiziell ist nichts zu hören das er mitmischt. M. Stoschek kann wohl recht gut mit OB Tessmer (oder umgekehrt). Die waren zusammen beim letzten Heimspiel. Ob das schon ein Zeichen für ein Sponsoring ist? Ich bezweifle es eher. Es ist aber denke ich so, dass durch dem Großbrand vor ein paar Jahren die Gräben in der Stadt etwas flacher geworden sind. Vielleicht einfach ein Zeichen der Normalität.
19.05.2016 - PM Kirchner - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
Kirchner verlässt den HSC
Meintest du jetzt Adam? Der mischt Offiziell mit Aufsichtsrat - Brose Baskets Bamberg
Nachdem sich die Meldung um eine Verlängerung von B. Kirchner nun als Falschmeldung herausgestellt hat, ist auf jeden Fall noch eine LA Position vakant.
Darüber hinaus halten sich Gerüchte über die Verpflichtung eines weiteren Torwarts, mal sehen was sich da noch tut
Tor: Krechel/Kulhanek
LA: Coßbau/???
RA: Billek/Wucherpfennig
KM: Kelm/Weber/Hagelin
RL: Kirveliavicius/Wetzel?
RR: Lilienfelds/Lex
RM: Harmandic/Büdel/Riehn
Der Kader ist auf allen Positionen bis auf RA und vielleicht KM zu schlecht für die Bundesliga.
ja...wie bei fast allen Aufsteigern, die das erste mal den Schritt wagen...mal sehen ob es für den Aufstieg noch reicht ![]()
Coburg hat aber finanziell und strukturell andere Ansprüche als normale Aufsteiger.
deswegen kann man auch nicht mal eben die komplette Mannschaft austauschen, zumal ja der Aufstieg auch nicht zwingend in dieser Saison erfolgen muss. Auch wenn es nach dem Saisonverlauf sicher eine Enttäuschung wäre, wenn es nicht klappt...
Jan Gorr wird schon wissen was er sich bei der Kaderzusammenstellung gedacht hat.
Alles anzeigenNachdem sich die Meldung um eine Verlängerung von B. Kirchner nun als Falschmeldung herausgestellt hat, ist auf jeden Fall noch eine LA Position vakant.
Darüber hinaus halten sich Gerüchte über die Verpflichtung eines weiteren Torwarts, mal sehen was sich da noch tut
Tor: Krechel/Kulhanek
LA: Coßbau/???
RA: Billek/Wucherpfennig
KM: Kelm/Weber/Hagelin
RL: Kirveliavicius/Wetzel?
RR: Lilienfelds/Lex
RM: Harmandic/Büdel/Riehn
Sehe ich genauso. Wobei Wetzel bei Gesundheit einen durchschnittlichen RL geben kann. Größtes Manko RR, wo beide Spieler erst ab 8 Meter gefährlich werden. RM auch auffällig unterdurschnittlich.
Trotzdem nicht hoffnungslos. Der BHC und Lemgo müssen Coburg erst mal hinter sich lassen.