EHF Champions League 2015/16

• Finde ich auch fair.

Nun mal sehen, ob die Löwen wirklich nicht alle Spiele in der SAP austragen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wird terminlich nicht hinhauen dass man da alle Spiele austrägt...man hat ja neben den Adlern Mannheim dort auch noch jede Menge Konzertveranstaltungen

... was zum Problem führt, wo man dann hingeht. In der GBG-Halle und im Harres dürfen wegen der EHF keine CL-Spiele mehr ausgetragen werden, die Halle in Eppelheim ist wohl baufällig und die Eurpoahalle gesperrt. Da bleibt wohl leider wirklich nur die Ballsporthalle in Hoechst.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

... was zum Problem führt, wo man dann hingeht. In der GBG-Halle und im Harres dürfen wegen der EHF keine CL-Spiele mehr ausgetragen werden, die Halle in Eppelheim ist wohl baufällig und die Eurpoahalle gesperrt. Da bleibt wohl leider wirklich nur die Ballsporthalle in Hoechst.

Mag ja stimmen, ist aber trotzdem mehr als suboptimal.

Ist eigentlich ein armutsbild für die Rhein-Neckar-Region

Mal gespannt, ob und wieviel Spiele dort stattfinden.

• In Kiel hat heute Morgen um 8 Uhr der Vorverkauf der Champions-Card für die kommende CL-Saison begonnen. Im Ticketshop gibt es zurzeit nur noch 2000 Karten zu erwerben. Wenn man davon ausgeht, dass 10 Prozent der Tickets für die Gäste geblockt sind, sind bereits ca. 7.000 Karten verkauft! :klatschen:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In Kiel hat heute Morgen um 8 Uhr der Vorverkauf der Champions-Card für die kommende CL-Saison begonnen. Im Ticketshop gibt es zurzeit nur noch 2000 Karten zu erwerben. Wenn man davon ausgeht, dass 10 Prozent der Tickets für die Gäste geblockt sind, sind bereits ca. 7.000 Karten verkauft! :klatschen:

Das war der KN schon einen eigenen Arikel wert: THW-Kiel-Grosser-Andrang-am-Ticketschalter
    Wenn ich bedenke, dass es die gleichen interessanten Gegner sind von Flensburg und Kiel und die Fahrtzeit und -kosten einrechne, könnte ich mir fast besser ein CL-Abo in Kiel kaufen als in Flensburg .... :rolleyes: Aber soweit soll es nicht kommen. ;) Werden bei mir vermutlich eh nur wenige Spiele und ob das Derby dann dabei ist ...

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Ich glaube, Du bist da einem Denkfehler erlegen. Laut THW-Homepage sind 7000 Dauerkarten in den Verkauf gegangen. Wenn jetzt noch gut 2000 verfügbar sind, sind also ca. 5000 verkauft. Also noch nicht ganz voll die Hütte, wenn auch trotzdem ein respektables Ergebnis für den ersten Vorverkaufstag. :)

• Ich glaube, Du bist da einem Denkfehler erlegen. Laut THW-Homepage sind 7000 Dauerkarten in den Verkauf gegangen. Wenn jetzt noch gut 2000 verfügbar sind, sind also ca. 5000 verkauft. Also noch nicht ganz voll die Hütte, wenn auch trotzdem ein respektables Ergebnis für den ersten Vorverkaufstag. :)

Zu meinem Post gab es den Beitrag auf der Homepage noch nicht. Ich hatte nur gesehen, dass es im Online-Ticketcenter nur noch 2000 Karten gegeben hat. Ich hatte vermutet, dass da. 9000 Karten in den Verkauf gegangen sind und nicht nur 7000. Warum eigentlich nur 7000?

• Im Zweifelsfall ist da jede Menge für Sponsoren sowohl des THW als auch der EHF geblockt. An den Stammblättern und Dauerkarten hängt dann ja auch immer ein Vorkaufsrecht für eventuell hochinteressante Viertelfinalspiele.

• Zu meinem Post gab es den Beitrag auf der Homepage noch nicht. Ich hatte nur gesehen, dass es im Online-Ticketcenter nur noch 2000 Karten gegeben hat. Ich hatte vermutet, dass da. 9000 Karten in den Verkauf gegangen sind und nicht nur 7000. Warum eigentlich nur 7000?

Dein Beitrag ist von heute morgen, der Artikel von vorgestern. ;)

Warum 7000? Naja, 10% für die Gäste und dann noch jeweils 2000 für Sponsoren- oder sonst was für Kontingente. Was nicht benötigt wird, geht in den freien Einzelkartenverkauf. Find ich ganz anständig kalkuliert. Wenn jetzt immer noch 2000 verfügbar sind (hätts zu Zeiten vor dem F4 nicht gegeben), werden die 7000 den Bedarf wohl decken. Und sollte dieser doch größer sein und gleichzeitig der Einzelverkauf stocken, kann ich mir vorstellen, dass noch ein paar Dauerkarten zu speziellen Konditionen nachgeschoben werden.

• Ups das der Artikel von vorgestern ist habe ich gar nicht gesehen :)

Das ist gut möglich. Wobei ich 2000 Karten für Sponsoren schon ziemlich viel finden würde.

• Gibt es im Internet eine Seite, wo die CL-Übertragungen von ehftv in einem Kalender vermerkt sind (so wie bei handballimfernsehen.de)? Nach der Rechtevergabe an Sky werden die Spiele dort ja nicht mehr gelistet.

• Gibt es im Internet eine Seite, wo die CL-Übertragungen von ehftv in einem Kalender vermerkt sind (so wie bei handballimfernsehen.de)? Nach der Rechtevergabe an Sky werden die Spiele dort ja nicht mehr gelistet.

Die werden da immer noch gelistet, allerdings siehst du sie nicht, wenn Du dih mit einer deutschen IP bewegst.

• Hmm und wie kann ich eine kalendarische Übersicht auf einem iPad bekommen?

• Hmm und wie kann ich eine kalendarische Übersicht auf einem iPad bekommen?

Sorry, meine Antwort war falsch. Ich hatte das handballimfernsehen überlesen. Meine Antwort bezog sich auf ehftv.com. Also war meine Antwort in doppelter Hinsicht falsch, denn, nach einer Erinnerung, gab es dort (ehftv.com) keine kalendarische Übersicht.

• Ich glaube, Du bist da einem Denkfehler erlegen. Laut THW-Homepage sind 7000 Dauerkarten in den Verkauf gegangen. Wenn jetzt noch gut 2000 verfügbar sind, sind also ca. 5000 verkauft. Also noch nicht ganz voll die Hütte, wenn auch trotzdem ein respektables Ergebnis für den ersten Vorverkaufstag. :)

Aktuell sind es etwa 5700 verkaufte Dauerkarten. Wie sieht es bei den Löwen und der SG zurzeit aus?

• Wie sieht es bei den Löwen ... zurzeit aus?

0. :D Der Vorverkauf für die CL hat noch nicht begonnen, da die Termine (und die Spielorte) noch nicht fest stehen und die Löwen normalerweise erst dann mit dem Vorverkauf beginnen, wenn das geklärt ist.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB