K R A N K E S
S P I E L
Am Ende mit dem glücklichen Ende für Kielce.
Tut mir sehr leid für Flensburg, eigentlich hätte es keiner verdient gehabt auszuscheiden. 2 super spannende Spiele
K R A N K E S
S P I E L
Am Ende mit dem glücklichen Ende für Kielce.
Tut mir sehr leid für Flensburg, eigentlich hätte es keiner verdient gehabt auszuscheiden. 2 super spannende Spiele
Brutal für Flensburg.
Habe es leider nicht sehen können nur im Ergebnis-Ticker verfolgt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Frechheit da keinen 7 Meter zu pfeifen.
Rot für Andersson und der 7-Meter am Ende sind zwei Big Points, die Schiedsrichter
auf dem Niveau einfach sehen müssen! Weil auch beiden sehr eindeutig war.
Jupp, das war ein 7er, sehr schade und auch sehr bitter.
die schieris waren letztlich auf beiden seiten sehr schlecht.....
flense allerdings größtenteils ohne kreisläuferspiel bzw. die tore daraus- toft macht dann auch noch so n blödsinniges foul vor schluss
überzahlspiel bis auf die letzten 2 min. sehr sehr schlecht
Die Aktion von Andersson wird natürlich bei Sky jetzt komplett totgeschwiegen.
die schieris waren letztlich auf beiden seiten sehr schlecht.....
flense allerdings größtenteils ohne kreisläuferspiel bzw. die tore daraus- toft macht dann auch noch so n blödsinniges foul vor schluss
überzahlspiel bis auf die letzten 2 min. sehr sehr schlecht
In der Überzahl grauenvoll, dann kann ich nicht nachvollziehen warum Ljubo Toft Hansen wieder bringt(der dummerweise zurecht rausfliegt) weil das Kozina hervorragend gemacht hat und egal in welchem Form Loch Jakobsson momentan ist, aber er hätte heute unbedingt spielen müssen. Holger war leider sehr schlecht.
Tja, da war man den Polen gegenüber sehr freizügig mit den 7ern und hat am Ende keinen Arsch in der Hose. Sehr ärgerlich.
Es soll wohl ein FF ohne deutsche Mannschaft geben! Bin mal gespannt auf die Schiedsrichterleistung am Samstag in Barcelona. Mir schwant Böses für den THW....
Es soll wohl ein FF ohne deutsche Mannschaft geben! Bin mal gespannt auf die Schiedsrichterleistung am Samstag in Barcelona. Mir schwant Böses für den THW....
Und was hätte die EHF davon?
Außerdem wurdet ihr durch die nicht gegebene rote Karte gegen Andersson erst im Spiel gehalten!
sorry, die letzte "aktion" der schiris war doch keine frage des sehen können oder müssen sondern eindeutig des sehen wolllen! das war so eindeutig, dass haben die schiris gesehen!!!
ob der 7er dann reingegangen wäre steht allerdings noch auf einem anderen blatt.
Und was hätte die EHF davon?
Außerdem wurdet ihr durch die nicht gegebene rote Karte gegen Anderson erst im Spiel gehalten!
Rot wäre da gerecht gewesen. Aber Møller ist auch kein schlechter...
Außerdem wurdet ihr durch die nicht gegebene rote Karte gegen Anderson erst im Spiel gehalten!
reine spekulation, vl. hätte möller zugenagelt !?
außerdem kann ich eine klare fehlentscheidung nicht mit einer vorherigen negieren.
Den könnte man ja noch mal nachwerfen lassen. ![]()
Ich halte Verschwörungstheorien für nicht angebracht, aber selbst die Polen haben zunächst auf den 7m gewartet.....
Rot für Andersson und der 7-Meter am Ende sind zwei Big Points, die Schiedsrichter
auf dem Niveau einfach sehen müssen! Weil auch beiden sehr eindeutig war.
Was hat denn Andersson gemacht und wann war es ungefähr?
Die letzte Aktion mussten sie einfach sehen und 7m Strafwurf pfeifen!
Also mit Aluhut auf sehe ich das genau andersherum. Durch das Ausscheiden der SG sind Kiels Chancen gestiegen bei den Schiris.
Die letzte Aktion mussten sie einfach sehen und 7m Strafwurf pfeifen!
Anfang der zweiten Hälfte ist er beim Gegenstoß rausgerannt und hat den Angreifer von Kielce zu Fall gebracht.
Klare rote Karte.
Also mit Aluhut auf sehe ich das genau andersherum. Durch das Ausscheiden der SG sind Kiels Chancen gestiegen bei den Schiris.
Wir werden es sehen - also Du zumindest. Ich bin in Hamburg...