EHF Champions League 2015/16

• Dass Gislason zu dem Thema nicht mehr ernst genommen wird, hat er sich selber zuzuschreiben. Aber in der Sache hat er recht. Die Kroaten haben das gleiche Gekloppe an den Tag gelegt wie letztes Jahr (bei dem Trainer ja kein Wunder). Letztes Jahr war das das Zünglein an der Waage für die Niederlage, heute eher Randnotiz. Eher waren die vielen Fahrkarten von allen außer Dahmke und leider mal wieder die fehlende Torwartleistung ausschlaggegend.

Im Gegensatz zum roten Schwätzer sehe ich es nicht als Geheule an. Männersport hin oder her, aber was an Körperverletzung grenzt, gehört nicht da hin.

• Ich konnte leider nur die letzten 15 Minuten gucken. Was ich da vom THW gesehen habe, fand ich erschütternd. Sie wirkten in der Schlussphase wie eine x-beliebige Durchschnittsmannschaft, die sich von Zagreb auseinander spielen ließ, aber nicht wie der große THW.
    Dass die Kroaten über den Kampf (und das z.T. unfaire Spiel) kommen würde, war zu erwarten. Bin mal gespannt, ob die Kieler diesen desolaten Auftritt so einfach aus den Klamotten herausbekommen.

• Du Schwätzer. :pillepalle:

Erwartest du was anderes von ihm!?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Maximal zum Kopfschütteln. Zum auf die Palme bringen fehlt da einfach die Substanz. Auf allen denkbaren Ebenen. Aber red dir das ruhig weiter ein, Einbildung ist immerhin auch eine Art Bildung...

• Freundschaft!

Hast Du absichtlich soviele Tippfehler eingebaut? :D

Ich will nicht unbedingt Partei für den Roten Teufel ergreifen. Was ich aber sagen kann, ist, daß es auch nicht die feine holsteiner Art ist, sich in Gruppenstärke an ihm abzuarbeiten.

Zum Spiel: habe ich noch nicht gesehen, hatte Fußball an. Werde ich noch nachholen. Habe aber große Augen bekommen. Klar, mit dem aktuellen Kader ist auch der THW nur noch eine normale Mannschaft in der CL. Dann kann es auch mal schwer werden. Auch in Zagreb kann man verlieren. Aber die Höhe ist schon außergewöhnlich.

• Maximal zum Kopfschütteln. Zum auf die Palme bringen fehlt da einfach die Substanz. Auf allen denkbaren Ebenen. Aber red dir das ruhig weiter ein, Einbildung ist immerhin auch eine Art Bildung...

Absolut. Er sollte sich erstmal um seine Rechtschreibung kümmern ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Freundschaft!

Montag, 21.9. um 11 Uhr
    Donnerstag, 24.9. um 19 Uhr

Bei Skygo ist es derzeit zumindest nicht drin. Denke aber mal, daß es noch kommt.

Danke.

P.S.: Warum fängst du jeden Post mit "Freundschaft" an?

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau