TSV Bayer Dormagen - TV Großwallstadt

• Ein RIESEN Kompliment an die Verantwortlichen des TSV, hier so schnell ein tolles Ersatz-Programm(-Spiel) auf die Beine gestellt zu haben :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Und auch ein DICKES DANKE an die ehemaligen Spieler/Trainer/Betreuer die sich so kurzfristig zur Verfügung stellen u. an den Trikotsponsor :respekt: .

Ich freue mich sehr auf dieses Event u. auf einige bekannte Gesicht aus der Dormagener Handballvergangenheit!!!

:jump:

:cool:

• Das nicht stattfindende Spiel gegen Großwallstadt wird mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für den TSV gewertet. Bei den Toren bin ich mir aber nicht sicher. Damit könnte Saarlouis bei einem Sieg mit vier Toren Unterschied noch 16. werden. Ist aber egal, der Klassenerhalt ist geschafft! :head::respekt: Damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen, denn bei den Tipps vor der Saison haben uns viele als Absteiger eingeschätzt.

Für heute nachmittag freue ich mich jedenfalls auf das Spiel gegen die Ehemaligen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass der TVG nicht angetreten ist (bis auf Maik Handschke), denn sonst hätte es ein Saison-Finale, insbesondere die Verabschiedung von Tobi Plaz, in dieser Form nicht gegeben!

Die Verantwortlichen des TSV haben sich selbst übertroffen! Und danke an die vielen Ehemaligen für die spontane Zusage! Chapeau!!! :)

Unseren letzten Bericht mit Fotos für diese Saison: TSV Bayer Dormagen vs. TSV-All-Stars: Unvergessliches Finale einer grandiosen Saison

Ich wünsche eine angenehme (und halbwegs erträgliche) Saison-Pause! Kommt gut und gesund aus der Pause. Wir sehen uns 2015/16. :)

• Ich sage auch nochmal: DANKE, für diesen Saisonabschluss an beide Teams u. alle die dabei geholfen u. mitgewirkt haben :thefinger:
    Und auch dem Handballforum-Dormagen für den tollen Bericht u. die Bilder zum Saisonfinale. TOP-Qualität wie immer :klatschen:

Mein großen Respekt gilt auch Maik Handschke vom TVG. Das er sich trotz dieser Situation für dieses Spiel im All- Star-Team zur Verfügung gestellt hat :klatschen:

Ich wünsche den neuen Verantwortlichen beim TV Großwallstadt eine glückliche Hand u. hoffe auf einen erfolgreichen Neustart in der 3.Liga! Bei uns hat es ja vor 3 Jahren mit dem Neustart funktioniert. Und das hoffe u. wünsche ich dem Traditionsverein TVG auch!!!

:cool:

• Ich sage auch nochmal: DANKE, für diesen Saisonabschluss an beide Teams u. alle die dabei geholfen u. mitgewirkt haben :thefinger:
    Und auch dem Handballforum-Dormagen für den tollen Bericht u. die Bilder zum Saisonfinale. TOP-Qualität wie immer :klatschen:

Mein großen Respekt gilt auch Maik Handschke vom TVG. Das er sich trotz dieser Situation für dieses Spiel im All- Star-Team zur Verfügung gestellt hat :klatschen:

Ich wünsche den neuen Verantwortlichen beim TV Großwallstadt eine glückliche Hand u. hoffe auf einen erfolgreichen Neustart in der 3.Liga! Bei uns hat es ja vor 3 Jahren mit dem Neustart funktioniert. Und das hoffe u. wünsche ich dem Traditionsverein TVG auch!!!

Dankeschön, HaDo! Das freut mich sehr :). Ich hab' immer noch ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich an Sonntag denke - ein großartiges Spektakel, das niemand so schnell vergessen wird. Hoffe, dass wir die Handball-lose Zeit gut überstehen werden. Morgen & am Sonntag kommen im ZDF die beiden letzten Quali-Spiele für die EM gegen Finnland & Österreich. Hab' eine gute Zeit, wir sehen uns in der Halle :)