HSC 2000 Coburg - ASV Hamm-Westfalen

• Erste Halbzeit erinnerte ein bisschen an ein e-Jugend Fußballspiel, war teilweise lustig anzuschauen. In der zweiten gabs ne überragende Billeck-Show. Danach einen emotionalen Abschied für die scheidenden Spieler.

• Erste Halbzeit erinnerte ein bisschen an ein e-Jugend Fußballspiel, war teilweise lustig anzuschauen. In der zweiten gabs ne überragende Billeck-Show. Danach einen emotionalen Abschied für die scheidenden Spieler.

Die "E-Jugend Fussballszene" ist im Bericht von itv-coburg zu sehen :lol: Und auch die emotionale Verabschiedung der Spieler und des Co-Trainers. Und emotional trifft es ganz gut. Macht die Augen als Coburger schon ein wenig feucht.

Machts gut und danke, Konstantin Singwald, Ralf Baucke, Sebastian Roth, Johan Andersson, Howie Martinsen und Ronny Göhl.

• Danke! (itv zeigt Szenen, Interviews und Kommentare von alten Weggefährten zu Basti Roth, Johan Andersson, Ronny Göhl und Howie Martinsen)

"Also, als ich den Ball drin gesehen hab, dann nur noch Freude pur, Emotionen und ich musste weg, ich musste irgendwie laufen"

"Die Zuschauer habens mit ihren Pfiffen quitiert, zurecht....ich werd sehen, was jetzt in der Kabine....soll jeder mal die Hosen runterlassen!"

"Wir lieben auch Coburg, unsere zweite Heimatstadt."

"Und da warst du da und hast wirklich den Sieg festgehalten" - "Ja... dafür bin ich ja da, ne?"  :lol: