SG BBM Bietigheim - Bergischer HC 06

• Ein Spiel, das man eigentlich nicht braucht, nun ja, Bietigheim will sich sicher anständig und wenn möglich mit einem Sieg aus Liga 1 verabschieden. Die Chancen stehen sicher hervorragend. Der BHC, seit Wochen dezimiert, muss nun auch noch auf Szilagyi (für Monate) und Weiss verzichten, so dass nur noch 9 Spieler über sind, darunter ganze 2!!! Rückraumspieler: Nippes und Gutbrod, die Woche für Woche durchspielen. Vielleicht lässt Hinze auch mal Gripperich aus der A-Jugend dran. Und Hosse wird wohl von Linksaußen auf die Mitte Hinten Position rücken. Hauptsache, es verletzt sich niemand mehr. Denke mal, dass Bietigheim sich dann auch mit einem Sieg verabschiedet.

• Die Tiefstapelei der Löwen beschäftigt uns aber jetzt auch schon seit Wochen. Der BHC wird gewinnen, die Reifen der SG sind endgültig platt. Auch, weil ich nicht dabei sein kann, bin auf der Isle oft Man, hier ist Handball ein Begriff, der nur ratloses Kopfschütteln auslöst.

• So klar und deutlich haben wir die Löwen auch schon lange, vielleicht auch noch nie, abgefertigt.

• Das beste was der BHC hat ist der Rückraum.
    ... und da waren 60% von verletzt.

Zum Glück ging es für den BHC nicht mehr um den Klassenerhalt.
    So ist das Ergebnis zu erklären.

Ich hoffe nur das in der nächsten Saison zu Beginn alle fit sind,
    ... und lange fit bleiben.

Bietigheim wünsch ich viel Glück und Erfolg in Liga 2
    Wobei meine Prioritäten klar beim BHC sind, :hi:
    mögen wir die aktuelle Heimstärke behalten!