- Offizieller Beitrag
05.06.15, 20.00
05.06.15, 20.00
Morgen wird Bartosz verabschiedet, gern hätte er die 10 geschafft, der Klub wollte es nicht.
Dziekuje Bartosz, es war ' ne geile Zeit.
Sehr ordentliches Spiel der Löwen, die nur zweimal kurzzeitig ein wenig die Konzentration und Aggressivität verloren haben, was prompt den Magdeburgern ein Näherkommen ermöglichte. Im richtigen Moment wurde aber der Schalter wieder umgelegt, was schlussendlich zu einem ungefährdeten Auswärtssieg führte. Sehr schöne Geste der Löwen am Ende, als Andy Schmid den Ball zu Bartosz Jurecki spielte, der dann, unbehelligt von den Löwenspielern, das letzte Tor der Partie erzielen konnte.
Ich weiß, dass letztlich nur Titel zählen, aber was die Rhein-Neckar Löwen über die letzten beiden Spielzeiten gezeigt haben ist aller Ehren wert. In dem Zeitraum nur 2 Punkte weniger geholt als der THW und in der Tordifferenz nur um 26 Tore schlechter, das ist schon richtig stark. Ob der letzte Schritt irgendwann gegangen wird? Es wird wohl nicht leichter, aber ich bin mir sicher, dass es die Löwen weiterhin versuchen werden.
Nachdem die Löwen 59 min als "Spielverderber " aufgetreten sind, in der letzten Minute mit einer großen Geste für einen der besten Kreisläufer der letzten Dekade - stark! Danke dafür und Glückwunsch zum gestrigen Sieg und der verdienten Vizemeisterschaft spielerisch mE sogar besser als der Meister. Herrliche Szene nach dem letzten Tor und fast 30 Sekunden vor Abpfiff .die Löwen lassen den Ball einfach liegen und klatschen Bartosz ab und die mal wieder unterirdischen Pritschow-Brüder standen betröppelt daneben. ..hat nur noch das passive vorwarnzeichen gefehlt ![]()
Daumen hoch für die Löwenfans, auch sie haben unseren Bartosz toll verabschiedet.
Daumen hoch für die Löwenfans, auch sie haben unseren Bartosz toll verabschiedet.
Es war uns eine Ehre ...
... und vielen Dank an Bernd und Renate für die 4 Tage Gastfreundschaft und überhaupt für eine tolle Freundschaft! ![]()