- Offizieller Beitrag
05.06.15, 20.00
05.06.15, 20.00
Tja, eigentlich ein hübsches Spiel zum Abschluss, neben dem THW die offizielle kann auch der TBV seine "inoffizielle" Meisterschaft feiern - kann man nach dieser Saison wohl so sagen.
Denke auch. Beide Teams können das Saisonergebnis feiern ![]()
Huch, bin ich der erste, der dem THW Kiel zur Meisterschaft gratuliert ? ... oder haben das die anderen alle schon zur Winterpause getan ? ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel zur 20. Meisterschaft ! ![]()
Kiel ist wieder Meister,ist das nicht schòn? Ja, das ist nicht schön
i
Kann trotzdem mal einer aus der Halle was zu dem Spiel sagen? Nur Geplänkel?
Könnte man so sagen, ja
Ja das Spiel war nach 15 Minuten irgendwie entschieden und man hatte das Gefühl beide Mannschaften sehnen sich nach dem Abpfiff!
Die Lemgoer Mannschaft sah man dann auch später gut gelaunt auf dem Rathausplatz ![]()
Kiel ist wieder Meister,ist das nicht schòn? Ja, das ist nicht schön
i
Um da mal Homer Simpson zu zitieren:
Laaaaangweilig! ![]()
Natürlich haben sie es verdient, weil sie eben die meisten Punkte geholt haben, aber: s. o.!
Mal sehen, ob wir noch die Bayern bei der Anzahl der Meisterschaften einholen können. Glaube die haben aktuell 25 Titel eingefahren ![]()
Mal sehen, ob wir noch die Bayern bei der Anzahl der Meisterschaften einholen können. Glaube die haben aktuell 25 Titel eingefahren
Naja, ich seh die Titel in den nächsten Jahren alles andere als garantiert. Ganz im Gegensatz als bei den Bayern.
Außerdem ist mir dass so was von egal. ![]()
Glückwunsch zum vierten Stern an den THW Kiel! ![]()