• Korrekt, aber nicht nur gegen Mazedonien, auch Frankreich hat es getroffen.

Die Franzosen wurden zweifach bestraft. Sie müssen 1000 € zahlen, weil das EHF Euro-Emblem auf dem Ärmel der Trikots fehlt. Und dann müssen sie 500 € zahlen, weil die Stutzen mehrfarbig und der Vorlauf der Hause zu lang sein soll.

Mazedonien muss nur 5 Euro bezahlen, weil sie nicht einfarbige Socken hatten.

2 Mal editiert, zuletzt von Funkruf (16. Januar 2016 um 19:15)

• So der erste Spieltag bei der EM ist um. Schade, dass es ergebnistechnisch bisher aus meiner Sicht nicht eine Überraschung (Sieg/Niederlage) gegeben hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So der erste Spieltag bei der EM ist um. Schade, dass es ergebnistechnisch bisher aus meiner Sicht nicht eine Überraschung (Sieg/Niederlage) gegeben hat.

Ob das schade ist, liegt im Auge des Betrachters. ;) Was die Ergebnisse angeht, hast du Recht, aber die Spiele an sich waren ja schon teilweise spannend und keiner der vermeintlichen Favoriten (für Platz 1-6) hat sich leicht getan. Drei Spiele in der Vorrunde sind nicht viel, da dürfen die sich auch keinen Ausrutscher leisten. Ich erwarte von den nächsten Spieltagen viel Spannung!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die Schiedsrichter bei dem Turnier gefallen mir bisher überhaupt nicht und damit meine ich keinesfalls nur das aktuelle Spiel. Wenn ich mir überlege, dass man als Kreisläufer eigentlich nichts mehr machen darf und wieviele zwei Minuten es für lächerliche Fouls gibt, dann ist das nur noch traurig, wie der Spielfluss darunter leidet.

• Das mit den Streams ist je nach Browser total unterschiedlich. Auf meinem Laptop läuft der Stream mit Firefox sehr ruckelig, mit IE und Chrome sehr gut. Bei meinem stationären dagegen läuft er bei Firefox ohne Probleme, dafür gibts beim IE Probleme. Einfach mal versuchen.

Zu den SR: Wahrscheinlich ist das die Vorgabe der EHF. Da wird schon restriktiver gepfiffen als seither. Allerdings finde ich das so schlecht nicht. Und manchmal kann ich auch bei den Aussagen der Kommentatoren und sogenannten Experten nur den Kopf schütteln. Ich finde die Regelauslegung OK.

• Und manchmal kann ich auch bei den Aussagen der Kommentatoren und sogenannten Experten nur den Kopf schütteln.

Hattest du bei dem Stream eben (BEL:ISL) Ton, also von einem Kommentator? Den hatte ich nur bei einem Spiel. :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hattest du bei dem Stream eben (BEL:ISL) Ton, also von einem Kommentator? Den hatte ich nur bei einem Spiel. :/:

Bei diesem Spiel gab es auch keinen Kommentator. Bei den Spielen von Freitag und Samstag war Uwe Semrau aber bei mehreren Spielen im Einsatz.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieso darf Omeyer eine Kapitänsbinde in rot und weiß tragen?