• Mal eine Frage an die Kenner der EM-Geschichtsbücher: Hat es schon jemals eine Mannschaft geschafft, punktelos die Hauptrunde zu erreichen und sich dann trotzdem noch für das Halbfinale zu qualifizieren?

  • DK 2012. Bin kein Kenner der EM-Geschichtsbücher, meine mich zu erinnern, sie sind damals mit null Punkten in die Hauptrunde gestartet und dann noch Europameister geworden.

  • Stream? Handball läuft bei ARD und ZDF, und die gibts über "Zattoo" als Stream. Werbefrei. Nahteil: der hängt ca 3 bis 4 Minuten hinterher..Aber halt werbefrei

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

  • Freundschaft!

    DK 2012. Bin kein Kenner der EM-Geschichtsbücher, meine mich zu erinnern, sie sind damals mit null Punkten in die Hauptrunde gestartet und dann noch Europameister geworden.


    Richtig. Deutschland beispielsweise hatte 2004 auch nur 1:3 mit in die Hauptrunde genommen.

  • Weiß jemand, wie das Lied hies, welches immer bei dem Einlaufen der Mannschaften und bei Sportdeutschlandtv lief als die Highlights eingespielt wurden. Von der Genre her, war das Richtung klassischer Musik.

  • Entdeckungen sind für mich Spieler, die ich vorher nicht so auf dem Radar hatte. Daher kann ich da nur bei Wjatscheslaw Saldatsenka zustimmen. Den habe ich auch einmal live in der Halle gesehen, da war er auch bärenstark. Den anderen Spielern hatte ich solche Leistungen im Vorfeld sowieso zugetraut.

  • Im detschen Kader waren es für mich Reichmann, weil er konstanter und zuverlässiger gespielt hat als vorher, und Fäth, weil ihn wohl kaum jemand mit so einer Leistung auf Rückraum Mitte erwarten konnte.

    Die anderen Mannschaften hab ich garnicht oder zu wenig gesehen, da müsste ich ein Statistik-Jünger sein, um eine Beurteilung abgeben zu können

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • So richtig aus dem Nichts kam ja eigentlich keiner. Einige hatten halt ihren internationalen Durchbruch.
    Die größte Überraschung war für mich Jakobsson. Der hat ja, zumal nach längerer Verletzungspause, für seine Verhältnisse over the top gespielt. Nun, kann daran gelegen haben, dass er keine stärkere Konkurrenz auf seiner Position zu fürchten hatte. In Flensburg hat er wieder Glandorf vor sich,...

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut