Jan König wechselt zum TBV Lemgo .
Er kommt ja aus der Kante (gute Stunde von Lemgo entfernt) und ist das altbekannte Problem, mit dem deutlich schwereren Abitur in Bayern....
Jan König wechselt zum TBV Lemgo .
Er kommt ja aus der Kante (gute Stunde von Lemgo entfernt) und ist das altbekannte Problem, mit dem deutlich schwereren Abitur in Bayern....
weiss man was wieser macht? Oder gibt es vielleicht schon Alternativen? Ist ja bekanntlich eine wichtige Position..
Wieser wird wohl nicht zum TVG zurückkehren ![]()
les i h richtig zwischen den Zeilen und er geht nach rimpar?
Gibt es noch andere Namen die man in Verbindung mit dem tvg bringt?
Wie wäre es mit Madert?
an sich ziemlich schade, dass der Weg von Wieser nicht zurück zum TVG führt
aber natürlich absolut nachvollziehbar: warum 3.Liga spielen, wenn man auch 2.Liga spielen kann!
insofern bin ich nach wie vor sehr gespannt wo Florian Eisenträger letztlich landet, ob er wirklich weiter in der 3.Liga bleibt und dort vom TVG auch neben den Neuzugängen noch finanzierbar ist oder ob er die Chance bekommt nächste Saison wieder höherklassig zu spielen
So der Kreis ist auch weiterhin besetzt
Hab gehört Matthias Lenz ist im Gespräch als Torhüter. Ist da was dran? Gibt es sonst gute TW in der Region die dem TVG helfen können?
Hatte hier schon einmal angefragt: Bin auf der Suche nach einem Schal des TVG. Kann mir jemand einen holen und zusenden?
Hatte hier schon einmal angefragt: Bin auf der Suche nach einem Schal des TVG. Kann mir jemand einen holen und zusenden?
Hallo,
versuchs doch einfach über den Fanclub:
Vereinsanschrift (Quelle Startseite - TV Grosswallstadt![]()
TVG-Fanclub Herzschlag Blau-Weiß e.V.
Simone Schadler
Feldchenstraße 59 c
63743 Aschaffenburg
vorstand@herzschlagblauweiss.de
http://www.herzschlagblauweiss.de
auch über Facebook erreichbar
Hab gerade mal geschaut, wer vom bisherigen Kader (noch) nicht für die kommende Saison verlängert hat:
TW:
Mile Matijevic
Andreas Nositschka
Wäre schön, wenn wenigstens einer der Beiden verlängert, aber aufgrund der Diskussionen Wieser, Lenz etc. schauts ja nicht danach aus.
Florian Eisenträger
keine Diskussion, absoluter Wunschspieler für die kommende Saison, aber das wird glaube ich sehr schwer...
Robin Delfs
bezweifle bei den vielen Neuzugängen, das er bleibt. Konnte meiner Meinung nach bisher nicht überzeugen, sehr verletzungsanfällig (und hat mit der blöden Aktion gegen Kirchzell den Sieg vergeigt...)
Jens Tiedke
verlängert bekanntlich ja nicht, wird in de Abwehr fehlen, im Angriff hätte ich noch mehr erwartet, ist ja nicht mehr der Jüngste...
Danke für die Hilfe als erfahrener Spieler diesen Neuanfang mitzugehen !
Luca Denic
vermutlich kein neuer Vertrag, veretzungsanfällig bzw. die Schulter ist nie richtig gut geworden..schade...
Dennis Spross
sollte auf jeden Fall gehalten werden. Verwunderlich das alle anderen Jugendspieler schon verlängert haben, aber von Ihm nichts gehört hat, eventuell Abgang...?
Des weiteren:
Was ist mit Schopper ?
A-Jugend HBLZ mit Doppelspielrecht für Tuspo
Fakt mit den 2 (relativ) festen Abgängen Tiedke und Denic stehen jetzt schon 4 Neuzugänge fest (2xSpieß, Göpfert und Winkler)
Ein erfahrener Haudegen als Ersatz für Tiedke wäre für die junge Mannschaft wünschenswert
Es handelt sich bei allen Kommentaren um meine eigene Einschätzung, andere Meinungen gerne erwünscht..
Na dann zitiere ich mal
Mile Matijevic
Andreas NositschkaWäre schön, wenn wenigstens einer der Beiden verlängert, aber aufgrund der Diskussionen Wieser, Lenz etc. schauts ja nicht danach aus.
Lenz ist zu weit weg, ist Lehrer in Mannheim, für 4 oder 5mal die Woche zum Training ist die Hin und Herfahrerrei sehr anstrengend, Wieser hat ja bekanntlich in Rimpar unterschrieben
Mein Gefühl sagt, dass Mile auf jeden Fall bleibt, hat die letzten Spiele stark gehalten
Florian Eisenträger
keine Diskussion, absoluter Wunschspieler für die kommende Saison, aber das wird glaube ich sehr schwer...
hier wird es spitz auf knapp zugehen und die Entscheidung erst sehr spät fallen (sagt mein Bauchgefühl)
Robin Delfs
bezweifle bei den vielen Neuzugängen, das er bleibt. Konnte meiner Meinung nach bisher nicht überzeugen, sehr verletzungsanfällig (und hat mit der blöden Aktion gegen Kirchzell den Sieg vergeigt...)
unglückliche Saison für ihn, denke hier auch eher an Abschied
Jens Tiedke
verlängert bekanntlich ja nicht, wird in der Abwehr fehlen, im Angriff hätte ich noch mehr erwartet, ist ja nicht mehr der Jüngste...
Danke für die Hilfe als erfahrener Spieler diesen Neuanfang mitzugehen !
mit den Spieß-Brüdern, Gempp und auch Geck dürfte die Abwehr stabil werden, vll. kommt doch noch ein KL zum TVG
Luca Denic
vermutlich kein neuer Vertrag, veretzungsanfällig bzw. die Schulter ist nie richtig gut geworden..schade...
sehe ich genauso
Was ist mit Schopper ?
A-Jugend HBLZ mit Doppelspielrecht für Tuspo
Schopper spielt richtig gut, egal ob HBLZ oder Tuspo, ist ein Linkshänder sehr begehrt, bleibt abzuwarten, wer den längeren Hebel hat, der TVG oder die Tuspo
Im Großen und Ganzen bin ich mit den Neuverpflichtungen und auch mit den Verlängerungen sehr zufrieden.
Wie mein Vorredner schon sagte, stände dem TVG noch ein erfahrener Spieler gut zu Gesicht. bleibt abzuwarten wie es auch mit Mario Stark beim TV Kirchzell weitergeht, hier sollte ein Hintertürchen vll. noch offen gehalten werden.
Dennis Spross
der heißt Felix Spross
Wenn sie absteigen wird Stark höchstwahrscheinlich kommen.
stark kommt nicht höchstwahrscheinlich
stark kommt sicher
bitter,bitter für den tvk,gerade in der jetzigen situation
stark kommt nicht höchstwahrscheinlich
stark kommt sicher
bitter,bitter für den tvk,gerade in der jetzigen situation
hast du eine Quelle ? oder postest du das gerade so ins blaue hinaus ![]()
ist die quelle gottfried kunz in ordnung?
Da soll er sich jetzt noch schön beimTVK auskurieren.....
![]()
Mario hat sicherlich andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen, wo er nächste Saison Handball spielt. Wichtig für ihn ist, erst mal gesund zu werden und überhaupt wieder Handball spielen zu können. Ob er dies für den TVG tut oder in Kirchzell bleibt ist doch völlig egal, Hauptsache ein so junger, talentierter Spieler kommt wieder auf die Beine !