Wenns der Handiman schreibt, dann ist es auch so. Der war heute den ganzen Tag in Dortmund, die weiteren Schlüsse mußt du selbst ziehen.
Staffeleinteilung 3. Liga Männer 2015/2016
-
-
Wenn du geschrieben hättest "Quelle ist Handiman selber, da er heute ganztägig in Dortmund war" hätte ich nicht nachfragen müssen. Ne patzige unvollständige Antwort geben und dann auf Nachfrage überheblich werden ist unnötig.
-
Wenn Vorsfelde zurückzieht und die Einteilung so kommt wie beschrieben, dann wären die Vereine Halle, Dresden, Leipzig und Bad Blankenburg die Verlierer der diesjährigen Staffeleinteilung. Und der Norden irgendwie die attraktivere Oststaffel. Alles aus der Sicht des Zuschauers natürlich.
-
Was solls....13 Mannschaften aus BA WÜ im Süden das ist grossartig

-
Resource Aid: Für FFB ist es auch nicht gerade toll.
-
Jetzt wissen wir auch was Kulus mit "mehr Oststaffel" gemeint hat, nämlich den Norden.
Ja stimmt, also nehmen wir FFB noch dazu! -
Wenn Vorfsfelde auf den Aufstieg verzichtet und Bernburg und Dessau in den Norden rutschen, kann man doch die "Ost Staffel" in "MidWest" Staffel umbenennen
Eventuell also kein Sachsen-Anhalt Derby, da können wir doch gleich mal ein paar Euro aus dem Etat streichen...
Mit der Einteilung von heute könnte ich Leben, aber nicht mit der ohne BBG und Dessau
Ich hab mal die Entfernungen zu unseren künftigen Auswärtsspielen ausgerechnet (einfache Fahrt von Halle/Saale aus):
TV Hüttenberg - 329 KM
TV Kirchzell - 387 KM
TV Groß Umstadt - 402 KM
MSG Groß Bieberau - 415 KM
HSG Rodgau Nieder Roden - 383 KM
TV Gelnhausen - 344 KM
TV Großwallstadt - 399 KM
HSC Bad Neustadt - 241 KM
TSV Rödelsee - 320 KM
SV Auerbach - 239 KM
HSV Bad Blankenburg - 147 KM
SG LVB Leipzig - 50 KM
HC Elbflorenz - 153 KM
SV Anhalt Bernburg - 57 KM
Dessau Rosslauer HV - 58 KM
GESAMT = 3924 KMWenn ohne Dessau und BBG, aber mit FFB und Baunatal
Fürstenfeldbruck - 448 KM
Baunatal - 214 KM
GESAMT = 4471 KMSchon ne ganz schöne Strecke, aber wir sind ja nicht beim Kindergeburtstag

-
-
Schon ne ganz schöne Strecke, aber wir sind ja nicht beim Kindergeburtstag
süß ... in der oststaffel bei den frauen fährt man teilweise locker das doppelte. bei vier mannschaften weniger... also jammer nicht!

-
Golf November
Sorry wenn das bei dir falsch rüber gekommen ist, aber ich finde in jedem Trade immer die Frage nach der "Quelle", das ging mir halt auf den Geist. Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen. -
Ich will halt nur gerne Gerüchte und Fakten sortieren können. Ohne Quelle ist es für mich erstmal nur ein Gerücht.
-
süß ... in der oststaffel bei den frauen fährt man teilweise locker das doppelte. bei vier mannschaften weniger... also jammer nicht!

Die Entfernungen stören mich nicht so (wir haben ja jetzt 5 Sterne Deluxe Busse
), da ich die weiten/langen Fahrten noch aus Regionalliga Zeiten bzw. aus der einen Saison in der 3. Liga von vor ein paar Jahren kenne. Aber bisher hat in der MDOL immer eine Flasche Trinken gereicht, jetzt muß ich dann wohl 2 Flaschen Trinken mitnehmen 
Nur Vorsfelde soll sich endlich mal auskäsen ob sie nun wollen oder nicht, damit man endlich weiß ob alles so bleibt wie es jetzt feststeht oder ob sich noch was ändert! Wir müssen nämlich auch die Hallenzeiten bestellen (wenn unsere Halle für die 3. Liga zugelassen wird) und vorallendingen für die Auswärtsspiele bei unseren Reiseunternehmen die Busse reservieren. Und das geht ja nur wenn man auch weiß wo es überhaupt hingeht!
-
Das es hier nach der Staffeleinteilung so ruhig ist, lässt die aufgeblasene Diskussion im Vorjahr in einem interessanten Licht erscheinen. Vor allem wenn es um die geht, welche im letzten Jahr ganz vorn mit dabei waren!
-
Unsere Diskussion hat doch geholfen, es sind alle zufrieden ! Warum du Öl in ein Feuer kippen willst, das gar nicht brennt, weist wohl nur du selbst !!!!
-
Die kompletten Zahlen zur - eigentlich noch immer 'vorläufigen' - Staffeleinteilung gibt es hier (gleich am Ende des ersten Threads): Staffeleinteilung 3. Liga M zur Saison 2015/16
Und so sieht die Karte zu "Plan B" des DHB demnach aus (falls Fürstenfeldbruck nachrückt):Wohl bekomm's...
-
Das es hier nach der Staffeleinteilung so ruhig ist, lässt die aufgeblasene Diskussion im Vorjahr in einem interessanten Licht erscheinen. Vor allem wenn es um die geht, welche im letzten Jahr ganz vorn mit dabei waren!
Die Südhessen - und nicht nur die - haben im vergangenen Jahr immerhin versucht gegen eine völlig sinnfreie und zu kreuzunnötigen Mehrbelastungen führende Staffeleinteilung anzugehen! Willst Du ihnen das jetzt vorwerfen? Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein...
-
Die Aussage es sind alle "zufrieden" finde ich anmaßend. Wird denn eigentlich mit den beiden Einteilungen viel weniger im Schnitt gefahren als im letzten Jahr?
-
Resource Aid: ein pauschales Meckern halte ich für suboptimal. Wenn etwas schlecht an der Einteilung ist, dann bitte mal konkret sagen was schlecht ist. Und dann bitte auch mal einen Vorschlag liefern, der zum einen das was angeblich schlecht ist, behebt und zum anderen keine neuen Probleme und Unzufriedenheiten schafft.
-
Ich bin nicht der Meinung das die Einteilung schlecht ist. Sie hat wie in jedem Jahr Härtefälle und Gewinner sowie Verlierer. Allerdings ist der Umgang mit der Einteilung ein anderer und zwar auch bei denen die nicht so zufrieden sind. Noch einmal meine Frage: Wie viel Kilometer fahren die Teams der 3. Ligen im Schnitt weniger als in der letzten Saison und zwar im Blick auf beide Varianten?
-
Die Aussage es sind alle "zufrieden" finde ich anmaßend. Wird denn eigentlich mit den beiden Einteilungen viel weniger im Schnitt gefahren als im letzten Jahr?
Wieviel im letzten Jahr gefahren wurde spielt doch jetzt gar keine Rolle mehr! Das Teilnehmerfeld ist doch ein ganz anderes! Die Frage wäre, ob die jetzige Staffeleinteilung für das jetzige Teilnehmerfeld unter Berücksichtigung der Vorgaben der Spielordnung verbessert werden kann. Und da ist meine klare Antwort (ohne Nachrücker): Nein! Und das sage ich nicht aus dem Bauch heraus, sondern weil ich es nachgerechnet habe.
Kannst Du hier auch nochmal nachlesen: Staffeleinteilung 3. Liga M zur Saison 2015/16
Für den Fall dass Fürstenfeldbruck nachrückt gäbe es sicher eine bessere Lösung - aber noch ist es ja nicht so weit.
Karte und Zahlen zu "Plan B" des DHB finden sich ebenfalls unter o.g. Link
-