TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• Für mich persönlich wird Kiel in den nächsten Jahren weiterhin Meisterschaftskandidat Nummern eins bleiben. Diese Saison mussten sie mit Duvnjak, Canellas und Weinhold eine komplette neue Reihe im Rückraum integrieren. So etwas kostet nun einmal Zeit und vielleicht brauchen sie nun einmal ein Jahr bis dieser Prozess beendet ist. Am Beispiel Barcelona kann man doch gut erkennen, dass auch eine Mannschaft mit dem Prädikat Weltklasse eventuell einmal ein Jahr braucht um sich komplett zu finden. Flensburg wird nächste Saison den Rhein Neckar Löwen deutlich mehr Paroli bieten als in dieser, aber ich gehe auch stark davon aus, dass man in Kiel eine deutlich bessere Mannschaft zu sehen bekommt.

• Für mich kann ich sagen, daß ich Toft Hansen auch schon in der ersten Saison zum kotzen fand (damals sogar mehr als heute). Ich kann damit leben, wenn einer hart spielt. Ich kann auch damit leben, wenn einer eine Mimose ist. Aber selbst austeilen und permanent jammern, wenn man eine bekommt bzw. schauspielern - da reagiere ich allergisch .

Geht mir ganz genau so, auch bei Myrhol nervt das.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nach dem 12:5 waren sie schon fast tot.
    Und dann doch noch das Spiel gedreht, irre.

Diese Wahnsinns-Aufholjagd haben sie sicherlich zu großen Teilen dem Seitenlinien- und Auszeitenansprachen-Managements deines Kumpels Alfred zu verdanken. Wäre zumindest denkbar.

Und … sprach ER denn wenigstens am WE mit dir oder war seinerseits Ignorieren angesagt? Würde mich schon ausnahmsweise interessieren, obwohl ich ansonsten kein Mitgefühl für abgelehnte männliche Groupies habe. Mit dir hätte ich es aber :D . Ich verfolge das ja nun schon viele Jahre und kenne daher deine fast schon Nibelungentreue.

Alfilein … Flensburg vor Kronau oder umgekehrt, obwohl das Zweite nicht so wahrscheinlich ist, egal. Machdeburch noch Dritter wäre auch nicht so schlecht; Hauptsache die farblose Gurkentruppe nicht. Mit Gislason stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Es wird sicherlich zumindest mittelfristig der Tag kommen, an dem der ALFRED (© Frau Sattler) mal keine zusammengekaufte Weltauswahl betreuen darf. Dann wird sich zeigen, ob diese Truppe nicht zwei, drei Jahre später eine Klasse tiefer spielt.

• Niemals. Er ist ein Engel. Keiner tut das, in der ganzen Liga. Nur die THW-Spieler. :hi:

Nicht die THW-Spieler (obwohl Jicha auch unmöglich ist). Nur Toft Hansen.
    Er sollte sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Wenn eine Gurkentruppe Jahr für Jahr Meister wird mit einem unfähigen Trainer, was sind dann die Teams dahinter?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Na selbstverständlich gab es Zeit für ein Gespräch, was hast Du denn gedacht?

Dann freue ich mich ehrlich für dich, dass er seinen treuesten Fan nicht fallen lässt. Aber mal Butter bei die Fische ... die Spielweise ist doch nüscht. Zumal Kiel in früheren Zeiten auch schon mal richtigen Handball gespielt hat. Ganz eindeutig ging es mit der Spielkultur ab Gislason pö a pö abwärts.

Wenn eine Gurkentruppe Jahr für Jahr Meister wird mit einem unfähigen Trainer, was sind dann die Teams dahinter?

Personell schlechter bestückt gegenüber einer Ansammlung guter Spieler, die auch mit fast allen anderen Trainern der Liga platzierungstechnisch da ständen.

• Wenn eine Gurkentruppe Jahr für Jahr Meister wird mit einem unfähigen Trainer, was sind dann die Teams dahinter?

Naja schaue dir Magdeburg an. Die haben wirklich grauenvoll diese Saison gespielt und scheinen maximal Hobbyhandballer zu sein.

:irony:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ansammlung guter Spieler, die auch mit fast allen anderen Trainern der Liga platzierungstechnisch da ständen

Es ist immer einfach Prognosen für Situationen abzugeben, die nie eintreten wird. Solche Parolen sind doch Analwinde...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!