keine kommentare hier zur niederlage von bietigheim in blomberg? ich bin enttäuscht.... war keiner dabei? alle noch im urlaub?
Nee...na klar waren wir da. Eine großartige kämpferische Leistung der Lipperinnen - von Olympia Bietigheim war ich da schon enttäuscht. Die hatten das Spiel wohl nach der 4 Tore Führung schnell als lästige Pflichtaufgabe abgehakt. Kein Kampf, kein Aufbäumen - ganz anders die Blombergerinnen. Da wurde sich immer wieder gegenseitig angefeuert und abgeklatscht, auch nach misslungenen Aktionen. Auch die verletzten Spielerinnen (mit Stolle und Bormann-Rajes fehlten z.B. die Stammkräfte auf der rechten Seite (muß man ja auch mal erwähnen, das für uns wichtige Spielerinnen fehlten) feuerten Ihre Mitstreiterinnen immer wieder an. Eben ein Team.... das fehlte bei Bietigheim komplett. Alles irgendwie nur auf Susann Müller getrimmt und im Tempogegenstoß über Malestein. das war es dann aber auch. Keine Spielzüge, keine Anspiele, keine Ideen...für den Kader schon enttäuschend. Der sympathische Trainer der Bietigheimer nahm dann in der PK alle Schuld auf sich, er habe zu spät gewechselt.... Er will wohl den Druck vom Team nehmen, aber den einzigen "zu späten" Wechsel, den man ihm eventuell vorwerfen könnte, war der von Roch zu Tess Wester, die hatte einige prima Aktionen nach Ihrer Einwechselung. Roch konnte nur Ihrer wohl zu lange nachdenkenden Ex-Teamkollegin Franzi Müller den ein oder anderen Ball abnehmen, ansonsten habe ich das Blomberger Duo Monz / Veith stärker gesehen.