Aus der Sicht des 1.Ligisten ist es wohl der Optimalfall das "Übertalent" zum Austoben in die 2.Liga zu Bringen .
Wie ein Mädchen sich fühlt , oder wie es ihr dabei geht nur Abgeschwartet zu werden , wie im Fall Blase weiß ich nicht .
Der Fall Rosengarten , wo mehrere Zweitspielrechte das Tor zur Bundesliga aufstoßen , ist dann die Positivste Erfahrung .
Aber die Youngsters werden zumindest deutlich mehr gefordert als in der 3.Liga .
Aus 1.Ligist Sicht , Verhindert man damit eventuell sogar eine Fahnenflucht für immer .
Bundesliga 2015/2016
-
-
"Der Fall Rosengarten , wo mehrere Zweitspielrechte das Tor zur Bundesliga aufstoßen , ist dann die Positivste Erfahrung ."
(vom wirren heavymartin)
Manchmal wäre es besser das Gehirn einzuschalten und nicht solch einen Blödsinn zu schreiben.
In der vergangenen Saison haben Spielerinnen mit Zweitspielrecht geholfen, ja! aber die haben nicht den Aufstieg "klargemacht" sie waren dabei und haben
meistens, bis auf Melli, den Kader nur aufgefüllt.
-
wieso sollte er wirr reden...schau dir mal die aktuelle mannschaft der HSG an und dann zähle mal wieviel davon vorher bei Buxtehude gespielt haben,warum dann spielerinnen letztendlich gewechselt haben ist eine andere geschichte ...aber diese ehemals enge zusammenarbeit über zweitspielrecht, ausleihe oder jugendförderung hat letzendlich ganz sicher zum aufstieg in die 1 bundesliga geführt...

-
"Der Fall Rosengarten , wo mehrere Zweitspielrechte das Tor zur Bundesliga aufstoßen , ist dann die Positivste Erfahrung ."
(vom wirren heavymartin)
In der vergangenen Saison haben Spielerinnen mit Zweitspielrecht geholfen, ja! aber die haben nicht den Aufstieg "klargemacht" sie waren dabei und haben
meistens, bis auf Melli, den Kader nur aufgefüllt.netter59 (auch wirr oder was?)
...schau dir mal die aktuelle mannschaft der HSG an und dann zähle mal wieviel davon vorher bei Buxtehude gespielt haben,
warum dann spielerinnen letztendlich gewechselt haben ist eine andere geschichte ...aber diese ehemals enge zusammenarbeit über zweitspielrecht,
ausleihe oder jugendförderung hat letzendlich ganz sicher zum aufstieg in die 1 bundesliga geführt...was hat die Aussage von heavymartin zum Zweitspielrecht der vergangenen Saison mit dem Aufstieg zu tun? Nichts aber auch rein gar nichts!
Würde jemand behaupten, das in der vorletzten Saison die Spielerinnen mit Zweitspielrecht die Klasse gehalten haben,
könnte ich dem ansatzweise zustimmen.
Der BSV hat mit dem Aufstieg nun mal überhaupt nichts zu tun!
Das waren die Spielerinnen und ein engagierter Trainer - keineswegs jedoch die enge Zusammenarbeit und schon mal
gar nicht die hochgelobte Jugendförderung des BSV.
-
Das waren die Spielerinnen und ein engagierter Trainer
Schnullibulli, hier widersprichst du dir selbst.
Zu den Spielerinnen gehörten Spielerinnen des BSV mit Zweitspielrecht, oder haben die nur auf der Bank gesessen. Wenn ja, da hätten
sie beim BSV bleiben können.Das einem Trainer das Engagement bei Erfolg leichter fällt ist auch allgemein bekannt.
-
Snowborn hat schon immer ein an der Klatsche gehabt . Können sicher einige Ex BSV-Forum Angehörige Bestätigen .
Wer die Beteiligung von den Ganzen Ex Mädels des BSV Bestreitet hat zuwenig Zuneigung der BSV Spielerinnen bekommen , oder Fannähe wie er es nennt .
Prior und Lamp waren ABSOLUTE Leistungsträgerinnen der Aufstiegsmannschaft .Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln! Mod.
-
heavymartin:
"Prior und Lamp waren ABSOLUTE Leistungsträgerinnen der Aufstiegsmannschaft ."Kaiser übrigens auch.
Wer hat das bestritten? Sie waren aber nicht mehr mit einem Zweitspielrecht versehen - schaue einfach mal auf das Geburtsdatum der Beiden -
und nur um diese Aussage geht es und die damit weitere verbundene Aussage: Mädchen mit Zweitspielrecht hätten den Aufstieg "geschafft" -
ich:
Zu den Spielerinnen gehörten Spielerinnen des BSV mit Zweitspielrecht, oder haben die nur auf der Bank gesessen. Wenn ja, da hätten
sie beim BSV bleiben können.Ja, die haben fast nur auf der Bank gesessen und in der gesamten Saison - bis auf Melli - keine nennenswerten Spielanteile erhalten.

-
Anscheinend haben hier aber alle mit Ausnahme von dir "Schnullibulli " geraft das es um die Ex BSV Mädels ging, und nicht ob sie Aktuell , Gestern oder vor einem Jahr Schon Luchse waren oder noch Zweitspielrecht hatten . Es ging darum ob sie den Luchsen zum Aufstieg geholfen haben. Sie haben das was mit Zweitspielrecht begann , und mit Echten Luchse Endete , dazu genutzt Leistungsträger zu werden und dem Verein zum Aufstieg maßgeblich zu Helfen . Ich habe auch keine Lust extra für Schnullibulli alles Separat mit Wechselbaren aufzuführen . Jeder wußte was ich mit dem "Wirren Beitrag " sagen wollte , außer Schnullibulli .
-
"Anscheinend haben hier aber alle mit Ausnahme von dir "Schnullibulli " geraft das es um die Ex BSV Mädels ging, und nicht ob sie Aktuell ,
Gestern oder vor einem Jahr Schon Luchse waren oder noch Zweitspielrecht hatten . Es ging darum ob sie den Luchsen zum Aufstieg geholfen haben.
Sie haben das was mit Zweitspielrecht begann , und mit Echten Luchse Endete , dazu genutzt Leistungsträger zu werden und dem Verein zum Aufstieg maßgeblich zu Helfen .
Ich habe auch keine Lust extra für Schnullibulli alles Separat mit Wechselbaren aufzuführen . Jeder wußte was ich mit dem "Wirren Beitrag " sagen wollte , außer Schnullibulli ."Sagen wollen und verständlich schreiben sind nun mal nicht einfach. Aber falsche Aussagen zu treffen sind ja dein Metier - hier und auch im ehemaligen BSV-Forum!
Und nochmals für dich: Die Ursprungsaussage ist und bleibt falsch.

-
@ heavymartin,
ich habe in der Aufstiegssaison alle Spiele von Rosengarten gesehen inkl vieler Auswärts ,du kannst sicher sein das der Anteil der Spielerinnen mit Zweitspielrecht und was diese zum Aufsieg beigetragen haben sehr gering war.Wenn sie gespielt haben ,haben sie sich eingefügt,erst als klar war wer wechselt wurde bei diesen die Spielanteile größer.Zum anderen war es eher so das Svenja der 2ten vom BSV mehrfach den Arsch gerettet hat-
Ich würde dazu raten das Thema Rosengarten und Zweitspielrecht jetzt ruhen zu lassen.Der User Snowborn aus dem ehemaligen BSV-Forum kreucht hier auch rum ,und ich bin fast sicher das er hier zwei Accounts hat.Aber hier muss er sich benehmen weil die Mods zum Glück eingreifen.
-
wenn ich mal stören darf: Ich denke, es reicht - alles Weitere zu diesem Thema bitte in PNs klären, danke.
-
Danke!

-
JoJo , ich habe schon auf Schnullibullys/Snowborns letzten Kommentar Bewusst nicht Geantwortet .
Die Aussagen wie "Gehirn Einschalten " haben mich Animiert überhaupt zu Antworten . -
@alle: an PN mit dieser Person habe ich kein Interesse
heavymartin: Entschuldigung, ich vergaß: wo nichts ist, kann man nichts einschalten.
Aber Falschaussagen über Trier oder Rosengarten werde ich auch weiterhin nicht unkommentiert lassen.
-
Nett hier, da kommt vorweihnachtliche Stimmung auf... 
-
Zurück zu interessanteren Themen
: Erfolgstrainer Müller bleibt dem THC erhalten | Thüringer Allgemeine -
Glückwunsch THC
Wahrscheinlich die wichtigste Personalie . Herbert ist ein wirklich Toller Trainer . Nett und Fanbewußt . Ich wollte mal in einem Ungünstigen Moment ein Foto mit ihm . Er sagte etwas Später , und hatte mich dann Tatsächlich in der Halle gesucht um sein Versprechen Einzulösen .
Sicher auch ein Mitgrund zu den Super Netten Mädels , und der Super Stimmung in den beiden Hallen , das ich dem THC sehr Positiv Gesinnt bin . -
Ich möchte mich gar nicht verstecken, wer die Spiele von Leverkusen II besucht, kann mich finden (nicht gerade dieses Wochenende, weil ich nach Budapest fliege um das Spiel FTC-Fleury zu besuchen, aber nächste Woche schon), dort gibt's nicht so viele Zuschauern, es ist einfacher, mich dort zu finden

Germanicus, warum hast du dich nicht besser "Hunnenkönig" genannt, das passt besser zu deinem Vornamen Attila?

-
schön das wir wieder beim Thema "Bundesliga" sind und nicht beim Kleinkrieg einiger...
Die Topclubs stellen sich langfristig auf. Neben - wie schon gepostet - Müller beim THC bis 2018 beibt auch Rentsch in Leipzig bis 2019 an Bord.
-