TV Großwallstadt, Ost/ Süd?

• Zitat

Ist diese Aussage tatsächlich dein Ernst ?

Was genau meinst du ? Die Derbys mit den 1500 Zuschauer oder die Halle in Grosswallstadt?

• Sorry hab es leider nicht richtig gekennzeichnet - Ich meinte die 1500 - 2000 Zuschauer !

Wenn man sieht was bei den Derbys Kirchzell-GroßUmstadt los war (als Beispiel), sind das durchaus realistische Zahlen.

• Wenn man sieht was bei den Derbys Kirchzell-GroßUmstadt los war (als Beispiel), sind das durchaus realistische Zahlen.

Wo hat Kirchzell da gespielt?
    In Amorbach?
    Wie viele Leute passen da maximal rein (bzw. wie viele waren drin)?

Edit:
    habe gerade mal im Spielbericht (Ein rassiges Handball-Derby ohne Sieger) nachgeschaut
    bei Kirchzell vs Groß-Umstadt am 8.2.2015 war die Rede von rund 500 Zuschauern (aslo sagen wir mal irgendwas im Bereich 480-520 ; angegeben wurde die glatte Zahl von 500)
    da klafft schon noch ne Lücke zu den vielleicht erhofften 1500-2000...

davon mal ganz abgesehen: zum jetzigen Zeitpunkt bringt es exakt 0 über irgendwelche hypothetischen Zuschauerzahlen zu fachsimpeln
    Stand heute hat der TVG einen gehörigen Schuldenberg, eine nach wie vor offensichtlich ziemlich unfähige Führung (siehe sportliches und finanzielles Abschneiden in den letzten Jahren) und vor allem auch gar keine Mannschaft für die 3.Liga
    also heißt es erst mal Fakten schaffen und überhaupt tragfähige Konzepte (mit möglichst fähigen Leuten an der Spitze) für die 3.Liga erarbeiten, bevor man von den Derbys egen Kirchzell "träumt"...
    zum jetzigen Zeitpunkt verbittet sich das doch ziemlich
    ich sehe da nach wie vor sehr viel Wunschdenken und wenn man da nicht zeitnah Ordnung in den Laden bringt, kann man sich die 3.Liga wieder abschminken bevor man überhaupt dort gemeldet hat
    dann können wir hier die potentiellen Zuschauerzahlen in Derbys gegen Kahl/Kleinostheim, Obernburg, Glattbach, Hösbach/Goldbach oder Michelbach ausdiskutieren...

2 Mal editiert, zuletzt von daabefuggeler (28. Mai 2015 um 12:02)

• Bei den Derbys habe ich eben mal geschaut waren immer zwischen 450-600 Zuschauer da, egal ob in Kirchzell, Groß-Umstadt oder Groß-Bieberau/Modau.

Gelnhausen hatte beim Derby gegen Hanau knapp 1300 Zuschauer drinnen, im Durchschnitt so um die 800 würde ich mal sagen...

• Wie viele Leute passen da maximal rein (bzw. wie viele waren drin)?

Auszug aus dem Amtsblatt von Amorbach

§ 6
    Die zulässige Zuschauer- bzw. Personenzahl in der Dreifachsporthalle ausschließlich
    bei Sportveranstaltungen darf max. 800 Personen betragen. Unmittelbar am Spielfeldrand sind max. 500 Personen zulässig.
    Die Kapazität der Tribüne ist auf max. 300 Personen beschränkt

• Ihr diskutiert schon wo man spielen soll! Ist das im Moment nicht viel zu früh?

Erst muss man doch mal entscheiden, was mit der GmbH wird, dann welche Leute sich noch bereit erklären einen entsprechenden Vorstand zu bilden. Ein Mannschaft muss man in der kurzen Zeit auch noch. Nicht kalkulierbar sind die Sponsoren, die noch bleiben. Da müsste ein Neuer Vorstand ganz schön viel Überzeugungsarbeit leisten.

Ein neues Konzept für die 3. Liga zu entwicklen ist eine große Herausforderung! Man muss bedenken, dass ganze müsste in einem Monat stehen! Vorstand, Mannschaft und Sponsoren und den Trainer nicht zu vergessen!

Seit Donnerstag warten wir ja alle auf die Aussagen des bissherigen Vorstandes, wie es wieter geht! 9 Tage hat man von den Herrn nichts substanzielles gehört