Samstag, 23.05.2015, 19.00 Uhr
TV Emsdetten - TV Großwallstadt
-
- [36. Spieltag]
-
Apolex -
21. Mai 2015 um 21:20
-
-
Mal schauen, was der TVG heute in Emsdetten macht.
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg 24:25
-
TVG ohne C-Pomeranz, Fridgeirson, Lenz. Kohlbacher, aber einem ganzen Bus voller Fans! Respekt!
-
TVG ohne C-Pomeranz, Fridgeirson, Lenz. Kohlbacher, aber einem ganzen Bus voller Fans! Respekt!
Weiß jemand warum Fannar Fridgeirsson nicht gespielt hat?
In den bisherigen Berichten habe ich bei ihm von keiner Verletzung/Krankheit gelesen?
(bis zum Spiel in Emsdetten war er zusammen mit Spatz der einzige TVG Akteur, der alle 35 Ligaspiele bestritten hatte)Wurde er nur geschont oder hat er von sich aus entschieden aufgrund der jüngsten Vorkomnisse in Emsdetten nicht (mehr) für den TVG aufzulaufen?
-
Fridgeirsson hatte Zahn-OP.(man hat ihm die Weisheit entfernt :D) Stand auch in den Zeitungsberichten und im Live-Ticker

-
Fridgeirsson hatte Zahn-OP.(man hat ihm die Weisheit entfernt :D) Stand auch in den Zeitungsberichten und im Live-Ticker

OK, vielen Dank!
muss mir irgendwie durchgerutscht sein
-
[
Weiß jemand warum Fannar Fridgeirsson nicht gespielt hat?
In den bisherigen Berichten habe ich bei ihm von keiner Verletzung/Krankheit gelesen?
(bis zum Spiel in Emsdetten war er zusammen mit Spatz der einzige TVG Akteur, der alle 35 Ligaspiele bestritten hatte)Die Emsdettener Volkszeitung schreibt, dass ihm die Weisheitszähne gezogen wurden.
Edit: uuups, da war jemand schneller