HSC 2000 Coburg - DJK Rimpar Wölfe

• Gratulation nach Rimpar. ihr wart eindeutig besser. Das Ergebnis ist eher zu niedrig ausgefallen.

Ich habe uns noch nie so schwach gesehen. Das war sowas von ne Katastrophe

• Ich bin gestern umgezogen und konnte deswegen das Spiel nur nebenbei verfolgen, was mich anfangs tierisch genervt hat. Habe mir die Choreo angeschaut (top!) und dann in der zweiten Halbzeit beim Stande von 12:24 wieder reingeschalten. Zuerst dachte ich, dass da die Zeit eingeblendet wurde und irgendwas den Anpfiff verzögert haben muss. :lol: Als ich realisiert hatte, dass das tatsächlich der Zwischenstand war, habe ich gleich wieder abgeschalten. Der Tag war durch den Umzug sowieso ermüdend genug...

Bleibt festzuhalten:
    Coburg kann (in den meisten Fällen) kein Derby und schon gar nicht gegen Rimpar.
    Die Westkurve hat eine feine Choreo hingezaubert und das war wohl das mit Abstand Beste an diesem Abend.
    Jan Gorr hat einiges in der Vorbereitung auf nächste Saison vor sich.

• Wobei mir des Geschimpfe gegen Veste-Nord aufstößt. Ich war nämlich einer derjenigen die dort aufgetaucht sind. Beim nicht ersten Versuch. Es wurde häufiger kurzfristig abgesagt. Teils verständlich weil Material noch nicht da. Als ich kam und der Termin was ausgemacht, war niemand auf uns vorbereitet und wir haben die Auskunft bekommen, das erst nach Dunkelheit zwecks Beamer weiter gemacht werden kann. Also waren nur ein paar Kleinarbeiten zu tun. Hat sich nicht wirklich rentiert. War zwar nicht direkt in der Personalplanung beteiligt aber es erschien mir doch ziemlich unkoordiniert. Was passieren kann. Aber sich dann beschweren das keiner hilft find ich ein starkes Stück. Das wir dann auch keine so große Lust mehr hatten unsere Freizeit durch Fehlplanung zu opfern mag man uns nachsehen. Ich weis nicht ob mit unserem Vorstand abgesprochen war. Aber das ganze an die Presse (Tageblatt heute) zu geben halte ich für mehr als schlechten Stil.

Ich finds zum einen toll was auf die Beine stellen. Aber dieses "wir sind die Edelfans"-Getue und verlassen unter Protest die Halle 10 min weil die Mannschaft schlecht spielt. Mit mir haben sie dadurch einen der letzten verloren der die Westkurve noch mit einer Restsympathie betrachtet hat.

• @ cicero: da kann ich dir leider nicht Reht geben! An den Kommunikationsschwierigkeiten war euer Vorstand schuld, denn der war über die komplette Zeit in der WhattsApp Gruppe und wusste zu jeder Zeit über die Termine bzw auch Verschiebungen bescheid. Wenn der das euch nicht weiterleitet ist das nicht die Schuld der Westkurve!

Wenn so eine Choreo pünktlich fertig wird und auch dann in der Praxis perfekt klappt muss die Kommunikation und die Organisation wohl gestimmt haben ;) Also vllt einfach mal bei eurem Vorstand nachfragen was da falsch gelaufen ist und nicht Tatsachen vertauschen...