2.Bundesliga 2015/2016

• Wieso sollte es "geschmacklos" sein wenn man die eigene Mannschaft anfeuert? ?(

Das sehe ich auch so! Oder gab es etwa Schmähgesänge gegen die verletzte Spielerin?

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Wieso sollte es "geschmacklos" sein wenn man die eigene Mannschaft anfeuert? ?(

Ich kannte es bislang so, dass alle Zuschauer erst einmal inne gehalten haben und die Behandlungspause abwarteten, um dann höflich zu applaudieren, wenn die Spielerin wieder aufstehen konnte. Aber scheinbar gibt es dieses Verhalten nur in Bensheim gemeinsam mit unseren bisherigen Gästen bzw. unseren eigenen Auswährtsfahrten.
    Aber wenn das üblich ist und ich offensichtlich alleine mit meiner Meinung dastehe, wissen wir jetzt wenigstens, wie wir uns als Gäste zu verhalten haben.

• Also aus meiner Sicht schliesst sich das beides doch nicht aus...man kann doch die eigene Mannschaft in der Spielpause anfeuern und wenn der gegnerische Spieler/in dann aufsteht auch dem applaudieren...das ist für mich auch selbstverständlich

• Ich finde das jetzt auch nicht extrem Verwerflich , aber ich kenne das auch nicht , das man Krach macht ,wenn eine Spielerin Verletzt am Boden liegt . Alleine um dem Medizinischen Betreuer die Gelegenheit zu geben, mit der Verletzten Spielerin ruhig, ohne zu schreien , nach ihren Symptomen zu Fragen . Ich bin in diesen Momenten definitiv Still . Ich habe da auch noch nicht erlebt ,das in diesem Moment Getrommelt oder anders Angefeuert wird .

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• Lieber oder liebes Flämmchen,ich war auch beim dem Spiel in der Halle gewesen. Das die Gästefans ihre Mannschaft anfeuern finde ich nichts dabei.Was ich aber von unserer Seite geschmacklos fand, das "wir" Bensheimer die Spielerin der Gäste ausgepfiffen haben, wo sie verletzt am Boden lag. Also was bitte schön ist geschmackloser????????????????

• Also aus meiner Sicht schliesst sich das beides doch nicht aus...man kann doch die eigene Mannschaft in der Spielpause anfeuern und wenn der gegnerische Spieler/in dann aufsteht auch dem applaudieren...das ist für mich auch selbstverständlich

Der Applaus geht in der Auffeuerung und der Auf-gefeuerten Halle unter.
    Mir ist es auch so wie Flämmchen bekannt/bewusst. Nur wenn dies so zu einer Selbstverständlichkeit wird
    ist dies, m.E. eine Verrohung der, doch bisher disziplinierten, Zuschauer auch im Handball.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Interessante Entscheidung, dass die Verantwortlichen grade die Partie gegen Trier mit einer internen Lösung bestreiten wollen.

Zitat: "Für Vorbereitung und Spiel am Samstag haben wir bereits in enger Abstimmung mit dem Team eine interne Lösung gefunden."

• Interessante Entscheidung, dass die Verantwortlichen grade die Partie gegen Trier mit einer internen Lösung bestreiten wollen.

Zitat: "Für Vorbereitung und Spiel am Samstag haben wir bereits in enger Abstimmung mit dem Team eine interne Lösung gefunden."

Wechselt etwa jemand aus der Kreisfreien Stadt in die Landeshauptstadt? ?(
    Ein direkten Affront will man jedoch vermeiden. :D

• Wechselt etwa jemand aus der Kreisfreien Stadt in die Landeshauptstadt? ?(
    Ein direkten Affront will man jedoch vermeiden. :D

Quasi von der einen LH in die andere LH bzw. von der einen Kreisfreien in die Andere? :) Sehr verwirrend alles

• Das Spiel gegen Trier hätte man ihm ruhig noch geben können.... :rolleyes:
    Oder ging man davon aus gegen Haunstetten gewinnen zu müssen... 8o

Auf welcher Grundlage kannst du so etwas beurteilen/entscheiden? Wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht - wie zumindest in der Presse kommuniziert - dann ist es doch gerade vor so einer Partie ganz entscheidend wieder Motivation in die Truppe zu bekommen. :unschuldig:

• Rödertal - Beyeröde - knapp aber Heimsieg
    Halle/Neustadt - Bremen - klarer Heimsieg
    Zwickau - Haunstetten - Heimsieg
    Nürtingen - Kirchhof - Heimsieg
    Bensheim - Herrenberg - Auswärtssieg
    MzBretzenheim -Nellingen - guter Lauf Auswärtssieg
    Mainz05 - Trier - knapper Heimsieg
    Koblenz/Weibern - NSU - gut drauf Auswärtssieg

:cool:

• Mainz05 - Trier - knapper Heimsieg

Sage eher, klarer Heimsieg.

Die Mannschaft von Mz05 wird zeigen das der Konten, ohne Trainer, geplatzt ist.

Zitat

Zwickau - Haunstetten - Heimsieg

Wenn Zwickau so spielt wie in Trier, dann Auswärtssieg.

Zitat

Koblenz/Weibern - NSU - gut drauf Auswärtssieg

Denk ich auch, dürfte das interessanteste Spiel sein. Werde es am Liveticker nach Möglichkeit verfolgen.

Einmal editiert, zuletzt von ich (28. November 2015 um 16:56)