Auslosung 3.runde.............

• DHB-Pokalauslosung: SCM muss zur SG Flensburg-Handewitt!
    (wil - 12.10.2002) Vor der Bundesligabegegnung SC Magdeburg gegen den THW Kiel fand am heutigen Nachmittag in der Bördelandhalle die Auslosung der nächsten DHB-Pokalrunde statt. Dabei beschehrte "Glücksfee" Grit Breuer dem SCM das "Hammerlos" gegen die SG Flensburg-Handewitt!
    Die Begenungen im einzelnen:

TC Friesenheim - Frisch Auf Göppingen
    Ahlener SG - TuS N-Lübbecke
    EHV Aue - TBV Lemgo
    TSG Burgsdorf - TSV Bremervörde
    VfL Lichtenrade - HSG Mü-Kä-Ba
    SG Werratal - SG Willstätt/Schutterwald
    Post Schwerin - SG Solingen
    SG Achim - HSG Bielefeld
    HSV Hamburg - THW Kiel
    VfL Goldstein - TuS Sprenge
    TV Großwallstadt - VfL Pfullingen
    TSV Ottobeuren - SG Wallau-Massenheim
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    Bayer Dormagen - HSG Düsseldorf
    HSG Nordhorn - TUSEM Essen
    HC Empor Rostock - VfL Gummersbach

• ich wette dann mal, dass das DSF den Kracher Flensburg-SCM live senden wird...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ...oder den HSV gegen Kiel, obwohl das hatten wir ja schon Mal.

Der VfL Gummersbach muss nach Rostsock. Doof. Ich will ein Poklaspiel in Gummersbach !!!

• Offizieller Beitrag

Sind ja einige interessante Spiele dabei. Auch Nordhorn gegen Essen ist sicher nicht zu verachten. Entweder dieses Spiel oder Flensburg-SCM wird das DSF wohl übertragen. Schön, dass Werratal Heimrecht hat, dann kann ich mir das Spiel gegen Schutterwald ja anschauen.

• Nordhorn gegen Essen das kann ja heiter werden!!! Gegen Essen haben wir im DHB Pokal ja fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Nordhorn gegen Essen das kann ja heiter werden!!! Gegen Essen haben wir im DHB Pokal ja fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!

Was heisst denn fast nur gute Erfahrungen: eine Niederlage steht einem Sieg gegenüber... außerdem sind wir wieder dran... :D

• Zitat

Original von Summer85

Was heisst denn fast nur gute Erfahrungen: eine Niederlage steht einem Sieg gegenüber... außerdem sind wir wieder dran... :D

Wir habe gegen euch immer sehr gut gespielt!!! Der Sieg sitzt auch dieses mal wieder drin!!!

#Zusammen1Ziel

• Warum bekommt denn Achim/Baden nichtmal einen vernüpftigen Gegner?
    Naja, würd halt Bielefeld raus gekegelt und dann hofft man weiter. :hi:

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Da können die Gladiolen schon mal einen Titel für dieses Jahr von Ihrer Liste streichen . Die waren bei Ihren letzten Vorstellungen in der Campushölle kaum das Eintittsgeld wert.
    mfg. spiderman

• warum sollten sie sich bei ihren letzten vorstellung in de campushalle auch reinknien wie sau?

kurz andeuten lassen, wies geht und dann das kind spielen lassen

am 06.11 werdet ihr einen völlig anderen scm erleben
    ob´s reichen wird? keine ahnung, hoffen tu ich es natürlich

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Handballgott
    Warum bekommt denn Achim/Baden nichtmal einen vernüpftigen Gegner?
    Naja, würd halt Bielefeld raus gekegelt und dann hofft man weiter. :hi:

Sollen sie sich doch freuen, vielleicht kommen sie über lauter Zweitligisten nach Hamburg :D

Fände ich schon locker, auch mal nen Zweitligisten in der Endrunde zu haben.

• Ich freue mich auf das Spiel gegen die Gladiolen. Ein Top-gegner und dann noch nach dem Spiel im letzten Jahr! Dazu kommt noch dass wir endlich mal wieder ein Heimspiel haben.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• In diesem Sinne war es so gar gut, dass der ThSV rausgeflogen ist, denn finanziell wäre Schwerin auch keine Goldgrube gewesen... :lol:

Andre, nimmst mich mit nach Breitungen, ich will mir doch mal eure Halle angucken. Jetzt wo Eisenach schon ausgeschieden ist, will ich mir trotzdem noch Pokalspiele angucken... :rolleyes::)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Der TuS Spenge hat das vermeintlich leichteste Los erwischt und ,,darf" zum Landesligisten Goldstein reisen...trotzdem hätte ich mir ein Heimspiel gegen Lemgo gewüschnt! :):):D:baeh::P;(:wall::mad::saufen::spam::respekt::help:

• Zitat

Original von Svenska
    Nordhorn gegen Essen das kann ja heiter werden!!! Gegen Essen haben wir im DHB Pokal ja fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!

Oder auch nicht :baeh:
    :baeh:
    :baeh::baeh::D

• Zitat

Original von Svenska
    Es wird zum Pokalspiel HSG Nordhorn - TuSEM Essen morgen einen Liveticker auf der HSG Seite geben!!! Der Liveticker beginnt mit dem Anwurf gegen 19:30 Uhr!!!

alle Liveticker für Morgen findet Ihr hier: Liveticker

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)