Unsere deutschen Jungs sind vertreten!
Zum Beispiel:
Yves Kunkel
Paul Drux
Tim Suton
Fabian Wiede
VOTE FOR THE WORLD YOUNG HANDBALL PLAYER 2014/2015 | Handball Planet
Wer ist euer Favorit?
Voten!
Unsere deutschen Jungs sind vertreten!
Zum Beispiel:
Yves Kunkel
Paul Drux
Tim Suton
Fabian Wiede
VOTE FOR THE WORLD YOUNG HANDBALL PLAYER 2014/2015 | Handball Planet
Wer ist euer Favorit?
Voten!
Ich lasse diesen einen Thread stehen für alle, die sich für diese Wahl interessieren. Die beiden anderen Posts habe ich gelöscht - jeden weiteren Post, der auf diese Wahl verweist, werden wir ebenfalls löschen.
Ist Jim G eigentlich nicht mehr jung oder warum ist er nicht dabei?
Ist Jim G eigentlich nicht mehr jung oder warum ist er nicht dabei?
Im Artikel steht, wer dabei sein kann und wer nicht. Wer lesen kann... ![]()
Im Artikel steht, wer dabei sein kann und wer nicht. Wer lesen kann...
Ich finde die Stelle auch nicht.. Würdest du uns vielleicht mal erleuchten? ![]()
ZitatContest including the players born in 1993 and younger.
Fett gedruckt über den Spielernamen.
Und wieso soll man voten wenn es eine Jury gibt? Paul Drux hat gute Chancen, da als einziger, vielleicht neben Bilyik, bei der WM in Erscheinung getreten.
Wenn ich das richtig verstehe ist das ja eh "nur" ein Preis von Handball-Planet und nicht der IHF. Der Name klingt nach mehr, aber das ist wohl auch der Sinn.
Ich denke, dass es eigentlich nur getarnte Werbung für Handball-Planet ist - hatte ich auch so den Administratoren gemeldet.
Die sehen es offenbar anders
Also damit die Fragen aus dem
Weg sind..
Ich bin ein Riesen Handball Fan und schaue 1. und 2. Bundesliga handball sooft ich kann.
Ich habe 2 der deutschen JUNGS schonmal gesehen und auch Autogramme bekommen und sie haben bei mir in der Nähe im Verein gespielt. Finde es schade das so viel Wind immer um Fußballer gemacht wird und Handballer werden nie erwähnt.
Deswegen habe ich diesen post gemacht damit die Jungs überhaupt mal publik gemacht werden das sie dort ausgewählt sind.
Soweit ich verstanden habe ist es so dass die Jungs von einer Jury ausgewählt worden sind. Und auf jeder Position wurden 4 gewählt. Jetzt entscheiden die Zuschauer wer von den 4 auf jeder Position den Titel gewinnt.
Fett gedruckt über den Spielernamen.
Danke. Hatte ich übersehen. ![]()