Vielleicht ist das Telekom- Sportpaket, was Handball angeht, auch nur ne MOGELPACKUNG. Im Programmbereich 320 bis 324,live kompakt genannt, bringt zeitgleich alle Spiele. Danach nichts mehr.Ich habe auch keine Programmhinweise auf Wiederholungen oder Zusammenfassungen entdeckt. Aus der BBL oder DEL 24 Std-Endlosschleifen. Jetzt müsste man vllt mal energisch bei Telekom nachfassen.
Handball bei SKY
-
-
Es ist keine Mogelpackung, denn es wird genau gesagt, was man sehen kann.

-
Wer 24h am Tag Handball schauen will braucht natuerlich ne Endlosschleife

-
Capitano19, bitte erklär uns das
Es wird nicht gesagt, du kannst dir nur ein Spiel aus den live -Spielen aussuchen oder springe per zapping für den Sekundengenuss zwischen den Spielen hin und her.Dto kein Hinweis, dass rs keine zeitversetzten Wiederholungen gibt
-
Capitano19
"Es ist keine Mogelpackung, denn es wird genau gesagt, was man sehen kann.
capitano 19Weisst Du mehr zu den Übertragungsmodalitäten ?
Roter Teufel !?
hat hier irgendjemand gesagt, er möchte 24 Std .lang Handball in der Endlosschleife schauen ?
Oder hast Du es nicht kapiert, dass man zB Spiele zeitgleich live gesendet nicht gleichzeitig anschauen kann und deshalb ein zweites oder drittes
gerne zeitversetzt anschauen würde ? wenn es sky programmtechnisch avisieren würde ! wo ?
Es gibt ja hier User, die geschrieben haben, sie hätten bei Sky Wiederholungen und/oder Zusammenfassungen geshen !?
Vielleicht waren dies auch sky-Abonnenten und keine telekom-Entertainkunden mit sky-paket . -
Hab's jetzt noch mal nachgelesen. Capitano hat recht, es steht zum Telekom-Angebot überall und von Anfang an ausdrücklich "live".
Von "on demand", Wiederholungen o.ä. steht da nichts.
-
Als Nutzer von Sky via Telekom Entertain hat man meines Wissens generell keinen Zugriff auf Inhalte von Sky on demand.
-
ich weis nicht....
obs bekannt ist oder hier schon steht....
für alle....auf sky haben sie grad beim fussball 2. liga daraufhingewiesen,
dass morgen die handballkonferenz auf sky hd frei für alle !!!! zu empfangen ist.... -
ach ja...
gestern kam zb. das supercuohandballspiel nochmals auf sky....
hab ich aber nur aus zufall gesehen...ich suchte ja köln gegen hsv......lach -
ach ja...
gestern kam zb. das supercuohandballspiel nochmals auf sky....
hab ich aber nur aus zufall gesehen...ich suchte ja köln gegen hsv......lachRichtig, bei Sky Sport News HD wird die Konferenz übertragen:
https://dhb.de/tv-termine/tv-termine.html / https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd
-
Nur live und eventuell als Wiederholung, die zu einer vorgegebenen Zeit kommt, ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.
-
Nur live und eventuell als Wiederholung, die zu einer vorgegebenen Zeit kommt, ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Ist das Interesse an On Demand - Sport denn wirklich allgemein groß?
Ich hab da meine Zweifel.
-
zur Bemerkung, ob "on demand" fan-interessant waere :
Stell Dir vor es kommen 4 Spiele zeitgleich : 1 Spitzenspiel; 1 Verfolgerspiel und 1 Auswärtsspiel Deines Heimatklubs.........
Was würde Dich interessieren ? Würdest Du Dich nicht auch verschaukelt fühlen, wenn Du nur die Chance auf 1 Übertragung hättest ?
Werbeslogan " nun können sie alle Spiele eines Spieltags sehen",.... -
Stell Dir vor es kommen 4 Spiele zeitgleich : 1 Spitzenspiel; 1 Verfolgerspiel und 1 Auswärtsspiel Deines Heimatklubs.........
Was würde Dich interessieren ? Würdest Du Dich nicht auch verschaukelt fühlen, wenn Du nur die Chance auf 1 Übertragung hättest ?
Werbeslogan " nun können sie alle Spiele eines Spieltags sehen",....Es wurde immer gesagt, alle Spiele "live"!
Und zu dem Szenario, das du nennst: Genau darum gibt es doch die Konferenz!
-
Man kann übrigens auf sky go on Demand schauen. Da braucht man ein sky-Abo. Oder man wartet, bis das Spiel wiederholt wird und schaut sich das dann an. Oder man nimmt es auf, wenn man zu der Zeit nicht kann.
-
Wie groß das Interesse allgemein ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe mir häufig Spiele on demand bei Sport1 und insbesondere bei ehftv angeschaut.
-
Hab's jetzt noch mal nachgelesen. Capitano hat recht, es steht zum Telekom-Angebot überall und von Anfang an ausdrücklich "live". Von "on demand", Wiederholungen o.ä. steht da nichts.
Es wurde immer gesagt, alle Spiele "live"!
Und zu dem Szenario, das du nennst: Genau darum gibt es doch die Konferenz!
Dass man als Sportinteressierter sich für eine kommerzielle Dienstleistung eines Sport-Bezahlsenders begeistert und die Vorteile lobpreist, kann ich noch nachvollziehen, wenn man so rundherum zufrieden ist. Aber dass nun bei Kritik von ebenso Sportbegeisterten, weil sich deren Erwartungen und Wünsche an das neue Übertragungssystem bislang nicht erfüllt haben, auf das quasi Kleingedruckte verwiesen wird ("davon steht da nichts"), ist schon eine ganz starke Argumentation.
(passt zu dem von Crusty verlinkten Artikel zu der Kündigunsgbestätigung von Sky).
Ich finde Konferenzschaltungen im Handball nicht so dolle (da reicht mir auch die Einblendung von Zwischenergebnissen) und es ersetzt "on demand" in keiner Weise. Gründe, warum man Spiele zeitversetzt schauen möchte, gibt es ja genug. Bei sky-ticket finde ich diese Option jedenfalls nicht. -
Bei Sky go sind die beiden Spiele vom Donnerstag und auch das Supercupspiel abrufbar.
-
" ich finde konferenzschaltungen im handball nicht so doll"
jo-is klar-da gabs bisher auch so viel vergleichsmöglichkeiten......
sportinteressierter und kommerzielle dienstleistung-
auch ard und zdf bekommen dein geld-
bei sky hab ich für unter 25 euroen einschliesslich hd alles was es dort gibt-
einschliesslich der möglichkeit spiele später abzurufenich würde nicht über die schimpfen die kritik üben-
allein man sollte doch genauer hinsehen- für 5 euronen bekommst du halt leistung für 5 euronen-
wir sind im europavergleich mit abstand die günstigsten beim vollprogramm-bei gleichzeitg absolutes spitzenfeld im verdienst...
wir sind lediglich verwöhnt durch jahrzehntelanges sehen bei den öffentl/rechtl.aber-
wir sind halt auch ein spezielles völkchen...
selbst wenn alles um sonst wäre, gäbe es immer noch welche die bemängeln, dass ein spiel 30 sekunden später
angepfiffen wurde oder die schieris kleidung anhatten, die zu sehr einer der beiden vereine ähnelt...oder was auch immer..geht mal in andere länder-erkundigt euch nach den preisen- seht die dortige qualität...
wir leben in dem sport-tv bereich im schlaraffenland...und dies sogar in der für uns randsportart nr.1 handball.... -
" ich finde konferenzschaltungen im handball nicht so doll"
jo-is klar-da gabs bisher auch so viel vergleichsmöglichkeiten......
Jo, gabs doch schon: auf sport1 ab und an und auf anderen Sendern bei intern. Turnieren (Olympia z. B.) - fand ich blöd, vor allem, wenn ich unbedingt eines der Spiele gerne ganz sehen wollte.
Für umsonst wie morgen bei SkySportNews ok, die wollen sicher noch ein paar Abonennten gewinnen.
Aber nun, und das ein Vorteil beim skyabo, kann ich ja "mein" Spiel in Gänze sehen. Es ging um die Frage, ob die Konferenzschaltung das "on demand" ersetzt und der Rheinland SR meinte ja, andere und ich auch nein.sportinteressierter und kommerzielle dienstleistung-
auch ard und zdf bekommen dein geld-
Ich hab nichts anderes behauptet und will auch gar nichts anderes dagegen abwägen - ich finde es nur fast niedlich, mit welcher Vehemenz einige hier jedes Vertragsdetail bei SKY lobhudeln und sich wundern, dass nicht alle mit allem sofort zufrieden sind.
Ich begeistere mich auch für z. B eine Profisportmannschaft und lobhudel die, aber wenn sich andere beklagen über Preiserhöhungen oder schlechten Service oder Einschränkungen der Angebote etc, dann muss ich doch nicht alles wegreden.
Und das Argument "woanders ist noch schlechter" hört sich an wie früher "geh doch nach drüben".
-