• Super sind lange Interviewstrecken im Vorlauf (Brand+Kretzsche / Jacobsen+Gislason) - auf SKY gibt es einfach keine Zeitüberschneidungen wie im klassischen FreeTV, da kann man auch eine Wiederholung des CL-Finals vorher senden. Andere Sportarten/Events haben auf SKY SPORT 3-9 Platz.

Auch Bilder aus Kabine vorher sind top - den Einblick gab es ja schon in der CL, aber wenn sich der Handball da weiter öffnet - super!

Das Bild ist dasselbe wie auf SPORT1 HD (das musste man ja vorher ebenfalls kaufen, nicht die frei empfangbare SD-Version des Senders), es ist ja letztlich dieselbe Produktionsfirma RT1.tv, die das Bild produziert. Es dürften auch gleich viele Kameras gewesen sein, die extra "Kran-GoPro-Kamera", die SKY öfter bei der CL benutzt hat, war nicht dabei. Also derselbe Produktionsstandard wie bei SPORT1. Wer da ein besseres Bild gesehen haben will, der hat vorher eben nur die SD-Variante von SPORT1 geguckt.

Es gibt neue Grafiken - überraschenderweise OHNE Strafzeiten, das ist ein echter Rückschritt. Warum macht SKY das nicht wie in der CL, da gabs ja sogar die "Tor ist leer" Grafik obendrauf.

Kommentatoren sind Geschmackssache, bessere (bekanntere) Experten gibt es nicht, Regie ist in Ordnung. Kleinere Kinderkrankheiten (Ton weg, Tor verpasst wegen Slomo) kommen immer mal vor. Es sind Menschen, die da die Knöpfe drücken. Genauso wie Handballer mal übers Tor werfen, kann sich da der Regisseur auch mal verdrücken/verspekulieren....

Bin gespannt auf die Konferenz.

• Es gibt neue Grafiken - überraschenderweise OHNE Strafzeiten, das ist ein echter Rückschritt. Warum macht SKY das nicht wie in der CL, da gabs ja sogar die "Tor ist leer" Grafik obendrauf.

Ist bis jetzt nur in Stuttgart der Fall. Bei den "Eulen" klappt die Strafzeit-Anzeige beim Ergebnisstand. Aber bei beiden Spielen werden bisher keine Spielerdaten (also Anzahl geworfene Tore, Strafzeiten der Spieler, so wie es in Sport1 und in der CL gezeigt wurde / wird.

• Die technischen Probleme - keine Grafik der 2 min. Strafe - sind auch heute noch nicht behoben (TVB - MTM)

ganz ehrlich, wenn das Problem bis Sonntag gefixt ist und es 305 von 307 Spielen inkl. 2min Einblendung zu sehen gibt, kräht doch nach den 2 Spielen ohne diese Anzeige kein Hahn mehr danach!!!

Man hat sich dafür gestern und heute bereits entschuldigt und mitgeteilt dass man bereits daran arbeitet.
    Dafür weist der Kommentator sogar mündlich darauf hin "noch 24 Sekunden dann ist Melsungen wieder komplett"

Hoffen wir dass sie auch an der Einblendung "Leeres Tor" arbeiten, dann können alle die sich jetzt beschweren, dann noch Mal Posten, Oh toll die blenden sogar "Leeres Tor" ein, das hat Sport1 nie geschafft.....

• In Stuttgart scheint es keine Zeitlupen zu geben, kann das sein? Ausbaufähig, all das.

Gestern zu viele Zeitlupen aus Stuttgart, heute zu wenig
    Was passiert am Sonntag? Alles in Zeitlupe?
    Kann ja heiter werden.....
    :irony:

Edith ohne Ironie:
    32.min Tor von Müller dann Zeitlupe
    33.min Tor von Müller dann Zeitlupe
    35.min Tor von Häfner auf der anderen Seite dann Zeitlupe
    .......

• ganz ehrlich, wenn das Problem bis Sonntag gefixt ist und es 305 von 307 Spielen inkl. 2min Einblendung zu sehen gibt, kräht doch nach den 2 Spielen ohne diese Anzeige kein Hahn mehr danach!!!

Genau, die Info fehlte mir - ich hab nur die beiden Spiele geguckt und mich schon über fehlende Zeitstrafen gewundert. Dann hat Petrzika das ja auch noch einmal erklärt, nur da war der Kommentar schon geschrieben.

• Aber mal ehrlich, ich dachte es gäbe gewisse Standard's , das in Ludwigshafen ist ja ne bessere Turnhalle. Sowas stand selbst für die SCM zweite kurz vor dem Verbot

Genau. Sollte der Hallenboden nicht überall blau sein? In Ludwigshafen hatten die den selben (ähnlichen) hässlichen Belag wie bei den Füchsen.

• Ich vermisse Markus Götz und Uwe Semrau. Was machen die heute? Bei Sky sind sie m.W. doch nicht? Kann mit Karsten Petrzika nicht wirklich viel anfangen. Den kennt man ja auch von SPORT 1, war hinter Götz, Semrau und Kohl die 4. Kraft. Vor allem vermisse ich das geniale Zusammenspiel und die Frotzeleien zwischen Götz / Kretzsche.

• Ich vermisse Markus Götz und Uwe Semrau. Was machen die heute? Bei Sky sind sie m.W. doch nicht? Kann mit Karsten Petrzika nicht wirklich viel anfangen. Den kennt man ja auch von SPORT 1, war hinter Götz, Semrau und Kohl die 4. Kraft. Vor allem vermisse ich das geniale Zusammenspiel und die Frotzeleien zwischen Götz / Kretzsche.

Götz steigt Sonntag ein.

Wie von Sport1 gewohnt, beim Topspiel.

• Ist bis jetzt nur in Stuttgart der Fall. Bei den "Eulen" klappt die Strafzeit-Anzeige beim Ergebnisstand. Aber bei beiden Spielen werden bisher keine Spielerdaten (also Anzahl geworfene Tore, Strafzeiten der Spieler, so wie es in Sport1 und in der CL gezeigt wurde / wird.

Wirklich ausbaufähig alles. Wurfeffektivität (7/10) fehlt wie auch wie lange eine Mannschaft ohne Tor ist oder wenn ein Team einen 4 oder 5:0 Lauf hatte.