• Habe nur 20 Minuten gesehen, aber nach diesen 20 Minuten hatte ich den Eindruck, die Schieris haben ein neues Regelwerk.

5 Schritte, Schieris sehen so etwas nicht.
    Stoßen in der Luft oder von hinten, auch das alles normal, bei der letzten WM gab es für solche Sachen permanent 2 Minuten

Das sind doch angeblich die besten Schiedsrichter aus Deutschland :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So, was bucht man jetzt: die Sky TV Box für 29€/Monatsweise oder das Telekom Paket für 15 €/12 Monate fest?
    Ist beides von den Funktionen her gleich oder gibt es da deutliche Unterschiede, wenn ich mich wirklich nur für Handball interessiere?

• So, was bucht man jetzt: die Sky TV Box für 29€/Monatsweise oder das Telekom Paket für 15 €/12 Monate fest?
    Ist beides von den Funktionen her gleich oder gibt es da deutliche Unterschiede, wenn ich mich wirklich nur für Handball interessiere?

Wenn du 1. schon Telekom-Kunde bist, 2. wirklich nur Handball sehen willst und dir 3. sicher bist, dass du die ganze Saison sehen willst, mach Telekom.

Ansonsten Sky Ticket.

EDIT: Bin mir nur gerade nicht sicher, wie es bei dem Telekom-Angebot mit On Demand aussieht.
    Bei Sky Ticket ist nur live bzw. die Wiederholungen, die gerade bei Sky im normalen Programm laufen.

Und ob und wie man Telekom auch unterwegs sehen kann, weiß ich nicht.
    Bei Sky über die Sky Ticket - App.

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (24. August 2017 um 14:41)

• Gibt es die Spiele beim klassischen Sky-Abo (nicht Ticket) eigentlich On Demand?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gibt es die Spiele beim klassischen Sky-Abo (nicht Ticket) eigentlich On Demand?

Ich glaube ja, aber ich kann's dir nicht genau sagen.

Für mich ist das Gucken von Sport-Aufzeichnungen so wie die eigene Schwester zu küssen.
    Muss nicht sein.

Darum hab ich mich da nicht mit beschäftigt.
    Für mich ist Sport live, Highlights oder gar nicht.

• Wenn du 1. schon Telekom-Kunde bist, 2. wirklich nur Handball sehen willst und dir 3. sicher bist, dass du die ganze Saison sehen willst, mach Telekom.

Ansonsten Sky Ticket.

EDIT: Bin mir nur gerade nicht sicher, wie es bei dem Telekom-Angebot mit On Demand aussieht.
    Bei Sky Ticket ist nur live bzw. die Wiederholungen, die gerade bei Sky im normalen Programm laufen.

Und ob und wie man Telekom auch unterwegs sehen kann, weiß ich nicht.
    Bei Sky über die Sky Ticket - App.

"Ich interessiere mich nur für Handball" ist aber in diesem Fall leider nicht aussagekräftig genug ;)

Ich interessiere mich nur für die Handball-Bundesliga und bin bereits Telekom-Kunde, dann ist das Telekom Angebot sicher fein

Ich interessiere mich für die Handball Bundesliga und die Handball Champions League gleichermaßen (und bin noch dazu kein Telekom-Kunde), dann lieber nicht das Telekom Angebot ;)

• Oh, ja, stimmt. Handball Championsleague ist gar nicht bei der Telekom dabei.

Hatt ich gerad vergessen.

Sowohl beim Fußball (keine Bundesliga-Top-Spiele) als auch beim Handball erinnert das Ganze so ein bisschen
    an Vorspiel ohne Sex. Das Beste fehlt.

• Gibt es bei Sky generell keine Mediathek für das Sport-Paket o.ä., oder nur nicht bei Ticket? 8o

Aktuell tendiere ich doch eher zu Sky Ticket, weil es dort ein Smart-TV-System für kleines Geld, bzw. den Ticketpreis im 1 Monat gratis, gibt. Zudem auch Handball CL, was bei der T ja nicht dabei ist.

Bei der T fehlt halt auch (noch) die Anbindung bzw. die Apps für die verbreiteten Boxen. Da ist dann halt (erstmal) nur umständliches Streamen über Endgeräte (Smartphone, Laptop, etc.) angesagt.
    Und sich unter diesem Umstand dann schon für 12 Monate festzulegen, finde ich dann doch unsexy.

Da könnte das richtige Sky für 24,99 € schon deutlich interessanter sein, vor allem weil man durch SkyGo auch zwei/mehrere Spiele parallel schauen könnte!? Aber ob es hier eine Mediathek hat, wär wirklich interessant zu wissen!

• Am Sonntag gibt es die Konferenz offenbar im frei empfangbaren Sky Sport News HD. Wer also mal reingucken will bzw. die dortigen Vereine eh die sind die einen interessieren, kann da mal einschalten. Danach weiß man vielleicht besser ob man das bestellen will.

• Ich glaube ja, aber ich kann's dir nicht genau sagen.

Für mich ist das Gucken von Sport-Aufzeichnungen so wie die eigene Schwester zu küssen.
    Muss nicht sein.

Darum hab ich mich da nicht mit beschäftigt.
    Für mich ist Sport live, Highlights oder gar nicht.

So lange mir das Ergebnis nicht vorher bekannt ist, schaue ich auch gerne On Demand. Bei bekanntem Ergebnis interessiert mich eine Aufzeichnung in der Regel aber auch recht wenig. Durch die vielen parallelen Spiele könnte On Demand eine Option werden.

• Gibt es bei Sky generell keine Mediathek für das Sport-Paket o.ä., oder nur nicht bei Ticket?

Als Abonnent des Sport-Pakets kann man über Sky Go auch auf Wiederholungen zugreifen.
    Sky Go | Handball Wiederholungen
    Ich vermute, dass die Wiederholungen eine Woche lang verfügbar sein werden, zumindest ist das bei den Spielen der 2. Fußball-Bundesliga momentan so.
    Sky Go | 2.Bundesliga - Wiederholungen

Abgesehen davon gibt es auch Wiederholungen der Spiele im linearen TV.

• Ich gucke mir schon ganz gerne mal ein Spiel aus der Konserve an, wenn ich das Ergebnis nicht kenne, wie ein Livespiel, ansonsten mit Fokus z. B. auf einen bestimmten Spieler oder so.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hat mir auch gut gefallen!

Lustig war der (ironische) Satz vom Sky-Reporter zu Roth m Ende des Interviews:" Noch 34 Spiele bis zur Meisterschaft"

• Wo ist in Friesenheim denn der einheitliche Boden?