Kretsche dann wohl auch zu Sky? Denn bei Sport 1 ist der Ofen dann ja aus
soll er bei den Storage Wars mitmachen?
Ich denke er wird schon, magels Verwendung, überhaupt keinen Vertrag mehr von Sport1 bekommen.
Kretsche dann wohl auch zu Sky? Denn bei Sport 1 ist der Ofen dann ja aus
soll er bei den Storage Wars mitmachen?
Ich denke er wird schon, magels Verwendung, überhaupt keinen Vertrag mehr von Sport1 bekommen.
Ja das meinte ich doch ![]()
deshalb wird er dann wohl auch zu Sky wechseln...oder ARD?
Hoffentlich holt Sky sich dann auch bessere Moderatoren als Karsten Petrzika.
Ich denke am Donnerstag wird es dazu eine Sondersendung geben, Gäste u.a. Erik Eggers und Medienexperte Kai Pahl.
Bis zu 12 Livespiele pro Jahr im Free-TV, man so viel Freizeit hab ich doch gar nicht, um diese vieeeeelen Spiele anzuschauen!
![]()
zum Glück gibt es hier bei uns praktisch jedes Wochenende mindestens 1, meist mehrere, interessante Live Spiele vor Ort...Handball im TV schaue ich ohnehin nur ab und an, da es in der Halle einfach interessanter ist..deshalb wurde RNL gegen Bärlin gestern auch zu Halbzeit 2 ausgeschaltet und Richtung Heinrich Beck Halle gegangen..sogesehen habe ich kein Problem damit wenn es weniger TV Spiele werden ![]()
Ich denke am Donnerstag wird es dazu eine Sondersendung geben, Gäste u.a. Erik Eggers und Medienexperte Kai Pahl.
Oh ja, bitte die heisse Luft mit Inhalt füllen...
Bis zu 9 Ligaspiele ohne Bezahlung? Wow. Hoffentlich gibt es Alternativen durch Livestreams.....
ZitatDetails zum TV-Vertrag der @DKBHBL: Sechs Jahre Laufzeit, bis zu 12 Spiele pro Saison auf @ARD_Presse, @ZDF oder den Dritten
https://twitter.com/SPONSORsVerlag/status/800647033052745728
Es gibt aber eine "Verbesserung"..wie ich gehört habe, hat die ARD sich verpflichtet nur "spannende" Spiele zu übertragen, das heisst solche mit knappem Ausgang..bei Nichteinhaltung ist eine fette Vertragstrafe fällig ![]()
Wenn das stimmt, was die HBL verkündet, dann gibt es keinen Vertrag für Livespiele im FreeTV
ZitatNeben den zahlreichen, regelmäßigen Liveübertragungen auf Sky werden pro Saison bis zu zwölf Ligaspiele inklusive des DHB-Pokalfinales von der ARD im Ersten und in den Dritten Programmen übertragen
Oder ist es einmal mehr nur eine hingestümperte Meldung, die eigentlich ganz anders heißen müsste/sollte
Ohne zu wissen, wie viele Spiele und zu welchen Zeiten Sky überträgt, ist das eigentlich kaum mehr als eine Nullmeldung.
Ohne zu wissen, wie viele Spiele und zu welchen Zeiten Sky überträgt, ist das eigentlich kaum mehr als eine Nullmeldung.
Das ist normale Sky Politik. Man weiß ja auch nie, was das Abo kostet. ...... ![]()
Es ist auf jeden Fall nach der Pressemitteilung eine super Partnerschaft die den Handball in völlig neue Sphären hieven wird...lasst uns darauf anstossen ![]()
Laut Facebook Seite der Handball Bundesliga zeigt Sky alle Spiele.
"Dafür zeigt Sky ALLE Spiele, umfangreiche Zusammenfassungen werden im Free TV zu sehen sein und auch die Vereine werden Highlights zeigen können."
Edit:
Zusätzlich werden wohl auf Sky Sport News vier Spiele pro Saison in voller Länge zu sehen sein.
"Gerade durch diesen Vertragsabschluss wird die DKB Handball-Bundesliga bei den öffentlich-rechtlichen Sendern zu sehen sein! Außerdem wird Sky 4 Spiele und Highlights bei Sky Sport News HD frei empfangbar übertragen. Dadurch erreicht der Handball insgesamt deutlich mehr Personen als bisher!"
Laut Facebook Seite der Handball Bundesliga zeigt Sky alle Spiele.
"Dafür zeigt Sky ALLE Spiele, umfangreiche Zusammenfassungen werden im Free TV zu sehen sein und auch die Vereine werden Highlights zeigen können."
Wo steht das denn genau? Auf der Website der HBL ist nur das hier zu lesen:
Zitat... Neben den zahlreichen, regelmäßigen Liveübertragungen auf Sky ...
"Zahlreich" lässt viel Interpretationsspielraum. Wenn das wirklich alle Spiele sind, warum schreibt man das nicht klipp und klar?
Hoffentlich im NORMALEN Sky Sport Abo inbegriffen ![]()
![]()
Schauen wir mal auf die nackten Zahlen:
Bisher hatten wir nicht alle Spiele, dafür aber fast alle, die auch kamen, entweder im Free-TV oder im kostenlosen Stream. Bei Sport1 war die Berichterstattung drumherum nicht die allerbeste, weil die Kosten enorm heruntergefahren wurden. Man kann pro Spieltag immer ein Spiel im TV sehen, dazu das Final 4 im Pokal, den Supercup und das All-Star-Game.
Ab der kommenden Saison gibt es das Final 4 im Pokal, den Supercup und das All-Star-Game plus acht Spiele in den Dritten sowie vier Spiele auf SSNHD zu sehen. Weiterhin können ARD und ZDF in Nachberichten Spiele zeigen. Daran hat sich nichts geändert. De facto sinkt die Zahl der frei empfangbaren Spiele von circa 130 (inklusive Streams) auf 16. Dafür sehen wir nun alle Spiele, wenn wir ein Sky-Abo besitzen.
@Morer das steht auf der Facebook Seite in den Kommentaren mehrfach. Die HBL hat hier auf zahlreiche Nutzer Kommentare geantwortet.
@Capitano die Vereine dürften auch weiterhin einen selbst produzierten Stream anbieten.
Hoffentlich holt Sky sich dann auch bessere Moderatoren als Karsten Petrzika.
Ich bitte darum ! Kein Fachwissen und immer die gleichen dummen Sprüche. Ich muss allerdings immer schmunzeln, wenn er im Bild eingeblendet wird, weil er von seiner Gestik und Mimik an eine Schaufensterpuppe erinnert ![]()
De facto sinkt die Zahl der frei empfangbaren Spiele von circa 130 (inklusive Streams) auf 16.
130 Spiele bisher? Du meinst inklusive der Streams, die von Vereinen initiiert wurden (weil ich sonst nie auf 130 Spiele kommen würde)? Wenn ja, heißt das, dass es solche Streams nicht mehr geben wird?
ZitatDafür sehen wir nun alle Spiele, wenn wir ein Sky-Abo besitzen.
Und genau das ist für diejnigen, die wie ich kein Sky-Abo haben, der Haken und damit die Verschlechterung. Derzeit ist es mir schlicht und ergreifend nicht möglich, ein Abo abzuschließen. Das gibt mein Geldbeutel einfach nicht her (ob du es glaubst oder nicht).
@Morer das steht auf der Facebook Seite in den Kommentaren mehrfach. Die HBL hat hier auf zahlreiche Nutzer Kommentare geantwortet.
Wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Pressemitteilung (mal wieder) recht amateurhaft. Hätte man gleich rein geschireben, dass es alle Spiele sind, wären die Nachfragen überflüssig gewesen.
Zitat@Capitano die Vereine dürften auch weiterhin einen selbst produzierten Stream anbieten.
Ach echt? Also doch frei empfangbare Spiele außerhalb von ARD/Dritten,, obwohl Sky alle Spiele zeigt? Wo steht denn das nun wieder? Kann ich das aus "IPTV-, Web- und Mobilrechte sind ebenso Bestandteil der Vereinbarung." zweifelsfrei herauslesen?