• Habe ich auch erst befürchtet, weil bei Sky im TV Guide nichts zu finden ist, aber laut TVSpielfilm, gibt es auch Wiederholungen, wie letztes Jahr https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…ce06aa94fd87c2d

Sehr gut - thx für die Info. Ich hatte auch im TV Guide von Skype geschaut.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• sky wiederholt ja eh oftmals ohne das man es vorher weiss-

passt scheinbar als lückenfüller rein, letztes we zb. auch noch.

man sieht daran aber, wie lieblos es dort mittlerweile behandelt wird....

• Die Wiederholungen scheinen auf dem neuen Sender Sport Mic zu laufen. Komisch, dass das über den TV Guide nicht angezeigt wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Denke aber dran, dass du in den Einstellungen Sky erlaubt hast, dir Angebote zu schicken. Es gibt da einige Punkte, die erlaubt sein sollten. ;)

Nur so als Gedankenstütze ... :)

Tja, ich hatte zwar tatsächlich Marktforschung deaktiviert, die anderen waren aber aktiv, vor allem Angebote. Markforschung habe ich spaßeshalber nun auch seit ein paar Wochen drin...aber es bleibt zementiert beim 19,99-Angebot. Finde ich schon eigentümlich wenn man anderen die 14 gegeben hat.

Am 09. läuft mein Abo ab...frage mich ob ich es drauf ankommen lassen soll, vielleicht gibt es ja dann ein Angebot, aber wenn nicht wären es dann halt 24,99 und das ist mir zu teuer. 19,99 eigentlich auch schon.

• Tja, ich hatte zwar tatsächlich Marktforschung deaktiviert, die anderen waren aber aktiv, vor allem Angebote. Markforschung habe ich spaßeshalber nun auch seit ein paar Wochen drin...aber es bleibt zementiert beim 19,99-Angebot. Finde ich schon eigentümlich wenn man anderen die 14 gegeben hat.

Am 09. läuft mein Abo ab...frage mich ob ich es drauf ankommen lassen soll, vielleicht gibt es ja dann ein Angebot, aber wenn nicht wären es dann halt 24,99 und das ist mir zu teuer. 19,99 eigentlich auch schon.

Versuche es doch mal telefonisch, da kann man einiges rausholen.

• Die Preispolitik von Sky war schon immer chaotisch und intransparent. Für komplett wird man wahrscheinlich was Günstiges raushandeln können. Bei einem einzelnen Paket sieht es vermutlich anders aus.

• Mal etwas zum Thema Sky.

Ein Bekannter hat sich entschieden ein wenig Geld zu sparen und sein Sportpaket bei Sky zu kündigen. Er zahlte für das Gesamtpaket 49€ und dachte er könne 5 - 10 € sparen, da er außer der Fußballbundesliga eh nichts guckt. Also kündigte er das Sport-Paket und bekam von Sky das: (siehe Bild)

Nun hat er eben alles gekündigt. 8)

• Tja, ich hatte zwar tatsächlich Marktforschung deaktiviert, die anderen waren aber aktiv, vor allem Angebote. Markforschung habe ich spaßeshalber nun auch seit ein paar Wochen drin...aber es bleibt zementiert beim 19,99-Angebot. Finde ich schon eigentümlich wenn man anderen die 14 gegeben hat.

Ich habe Sky Ticket für 14,99 im Monat. Jetzt bekomme ich wöchentlich, wirklich alle 7 Tage, das Angebot für 14,99. Ich frage mich, ob ihre Datenbank bei der Umstellung Verluste verzeichnen musste. :lol:

Naja, so ist das halt. Andere würden die 14,99 gern nehmen.

• Was für ein Glück, dass diese Firma ab nächsten Sommer kein Handball mehr übertragen darf. Ein Fürchterlicher Laden.

Meine Rede! Es gibt kein Unternehmen, das eine schlimmere Policy im Hinblick auf Kundenservice und Angebote hat (s.u.).

Und wie ich die schrottige Software hasse! Aaaarrrggghh! :mad:

Freue mich auf die Veränderung ab der kommenden Saison! :)

• Ich habe Sky Ticket für 14,99 im Monat. Jetzt bekomme ich wöchentlich, wirklich alle 7 Tage, das Angebot für 14,99. Ich frage mich, ob ihre Datenbank bei der Umstellung Verluste verzeichnen musste. :lol:

Naja, so ist das halt. Andere würden die 14,99 gern nehmen.

:lol: wirklich seltsam. Ich weiß zum Beispiel auch von bekannten das die auf Klarna umstellen mussten, während ich und meine Schwester weiter normal bezahlen und auch von nichts wissen diesbezüglich. Aber nach der WOW-Umstellung musste sie ihr Passwort von diesen Pins auf ein normales umändern wovon wiederum ich und die besagten Bekannten nichts wissen (ja wir haben kontrolliert das hier keine Fake-Mails unterwegs sind).

Mal gucken...zwei Tage haben sie noch.

• Ich kann mich an die Umstellung von Giro Konto weg erinnern. Klarna war oben dabei und für mich nicht die Option. Ich habe gewartet und konnte später VISA wählen. Ich glaube es war tatsächlich so, das zu beginn nur Klarna möglich war.

• Also ganz komisch alles. Habe nochmal geguckt in meinen Mails und die letzte Mail die ich überhaupt bekommen habe ist aus Juni als sie die Umstellung auf WOW ankündigten, ist auch alles aktiviert und kein Spam. Okay, ich zahl diese Preise nicht, vor allem wenn per se Angebote im Raum sind die wesentlich niedriger sind. Habe zum Glück im Bekanntenkreis ein paar Sky/Wow-Abos, aber das ist dann halt immer die Frage wann Fußball läuft und ob ich die dann nutzen kann. Eigener ist natürlich komfortabler. Schon ein Drecksladen, wenn man bedenkt das ich da seit 7 Jahren (? seit wann hatten die CL?) Geld reinwerfe.

• ich sehe bei sky auch, dass es an technik und wohl auch dem nötigen einsatz fehlt, dort gutes abzuliefern,

alles etwas lieblos und sicher auch intransparent.

was ich nicht verstehe, wie sich jemand über die preise beschweren kann-

25,99 euro, für komplett sport inkl. handball und inkl. entertainment oder wie das heisst, sprich natgeo bis krimi.

günstiger gehts wirklich nicht.

wenn dann jemand aber -warum auch immer- selbst irgendwas teureres abschliest, sollte er/sie sich doch zuerst an die eigene nase packen, wo gepennt wurde. hier werfen einige immer mit fachausdrücken rum die ich mir wirklich nicht reinziehen möchte- bin tatsächlich kein net-freak, aber wenn ich es schon schaffe dann günstige angebote rauszufiltern, dann sollten es andere erst recht schaffen.

auch wenns zwischendurch ein anruf war- ich kündige oder bessseres folgeangebot- geld gespart dadurch und

das alte angebot im prinzip so verlängert bekommen.

ich freu mich auch auf näcshtes jahr- es soll ja alles besser werden-

ich hoffe das auch-

ahne aber, dass bei der konstellation uns irgendwann recht schnell die viele werbung auf den zeiger geht...

• Dir ist schon klar das die ne Preiserhöhung von 9,99 (monatlich kündbar) auf 29,99 (monatlich kündbar hatten) innerhalb von weniger als 2 Jahren? Das ist nicht unschlagbar günstig, das ist ein dreimal so hoher Preis. Zumal sich das Angebot durch den Verlust von Fußballrechten eigentlich faktisch schlechter ist als vorher, wenn man nicht krasser Eishockeyfan ist (und auch das beschränkt sich ja auf krasser NHL-Fan).

Ich selbst habe ein Jahresabo von 14,99 gehabt und soll jetzt 24,99 zahlen. An sich okay, freier Markt. Scheißangebot ich bin raus. Hier lese ich aber das viele das 14,99-Angebot abermals bekommen haben. Das ist also durchaus ein Preis den sie akzeptieren und offenbar Random rausschmeißen. Das nenne ich unseriös für einen Anbieter. Bei Netflix oder Amazon gibts das nicht Preise nach Gefühl.

(wohlgemerkt rede ich hier über Sky-Ticket/Wow, weil das hier durcheinander geschmissen wird....normales Sky scheint ja noch erheblich willkürlicher zu sein)