• Hm, also ich muss sagen das Sky mich da als Kunden verlieren wird. Habe das Ticket gekündigt und natürlich wäre es typisch Sky, wenn man drinbleibt den alten Tarif weiter zu zahlen...aber wollte halt auch nicht 10,00 Euro für gar nichts bezahlen. Mich persönlich interessiert nur der Handball im Ticket. Dürfte für viele andere auch gelten. Zahle jetzt nicht das dreifache dafür bzw. würde für den 10er-Preis auch nur Handball in Kauf nehmen und nichts anderes.

30 Euro sind halt mehr als ich für Prime, Netflix und Skyticket bisher zusammen bezahlt habe und ich habe die beiden erstgenannten nicht gekündigt. Das lässt sich für mich nicht mehr darstellen, ganz zu schweigen das Handball auf Sky durch den Wegfall CL ja eh weniger wert ist als vorher.

• Sky hat mich vor einigen Wochen als Ticket Kunde rausgeschmissen (mir also fristlos gekündigt), da ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Es war die 3. Mahnung (ich schwöre, ich habe vorher weder eine Erinnerung noch eine Mahnung erhalten - auch nicht per Mail, wo die Sky Werbung alle 3 Tage ankam....). Ich schließe daraus, dass das "Ticket" für Sky völlig unattraktiv ist und nur als Einstieg in die richtigen Abos dienen soll und man mich als Kunden schlichtweg dann nicht haben will. nun denn.....

• also ich hab sky komplett für 26,99 glaub ich...
    fussball...handball....
    aber auch das ganz normale programm.
    wenn ich nicht falsch liege, ist das für ein solches programm einmalig in europa,
    aber man muss es halt auch nutzen- wobei ich relativ häufig die doku-info-kanäle sehe

ich hab jetzt grad magenta/dazn dazugenommen, zahle dann mit grundversorgung ör über wlan festnetz und daten über jede steckdose
    für einen 3 personenhaushalt ca. 70 euro , das halte ich für sensationell gut.

• Supersport Paket gibt's derzeit für 15 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit, wenn man dann vergisst zu kündigen, werden es 30 Euro.
    Sky Stick noch dazu.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Supersport Paket gibt's derzeit für 15 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit, wenn man dann vergisst zu kündigen, werden es 30 Euro.
    Sky Stick noch dazu.

Tagesticket Supersport für 14,99 €. Aber ein Supersport-Ticket für 1 Jahr zu 15 €/Monat habe ich bisher nicht entdeckt. Finde da nur ein Sky-Angebot für 19,99 €/Monat.

fussball...handball....
    wenn ich nicht falsch liege, ist das für ein solches programm einmalig in europa,
    aber man muss es halt auch nutzen- wobei ich relativ häufig die doku-info-kanäle sehe

ich hab jetzt grad magenta/dazn dazugenommen, zahle dann mit grundversorgung ör über wlan festnetz und daten über jede steckdose

Sky komplett für 26,99 EUR im Monat?! Mit Cinema, Sport und Bundesliga?! Und dazu bestimmt auch alles noch in HD? Wo hast Du das abgeschlossen??? 8o ?(

• Ich bleibe alleine schon deshalb bei Sky, weil da aus den Stadien und Hallen kommentiert wird und nicht aus Boxen.
    Riesiger Unterschied in Sachen Atmosphäre dadurch.
    Wir hatten lange genug Spiele ohne Stimmung. Die Zuschauer sind wieder da - jetzt will ich sie auch richtig hören, und nicht wie vom Tonband im Hintergrund.

• rondo....

cinema nicht-
    und ja- hd kostete 2 euro extra glaub ich letztes jahr- jetzt als neukunde alles mit drin,
    crime-serien-dokus-reportagen-info-sport komplett

• Sky hat mich vor einigen Wochen als Ticket Kunde rausgeschmissen (mir also fristlos gekündigt), da ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Es war die 3. Mahnung (ich schwöre, ich habe vorher weder eine Erinnerung noch eine Mahnung erhalten - auch nicht per Mail, wo die Sky Werbung alle 3 Tage ankam....). Ich schließe daraus, dass das "Ticket" für Sky völlig unattraktiv ist und nur als Einstieg in die richtigen Abos dienen soll und man mich als Kunden schlichtweg dann nicht haben will. nun denn.....

Es liest sich etwas unklar. Warst du mit der Begleichung der Rechnung im Verzug, hattest aber keine Zahlungserinnerung und auch keine 1. Mahnung erhalten, sondern gleich die Kündigung mit der 3. Mahnung oder gab es gar keinen Zahlungsrückstand und du bekamst die 3. Mahnung grundlos? Im letzteren Fall hättest du gute Karten bei einer juristischen Auseinandersetzung, denn dann wäre die Kündigung ja grundlos. Im ersteren Falle könnte man deinem Schluss folgen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich will Dir ja die Freude nicht nehmen, aber auch bei Sky wird viel aus der Box kommentiert, unter anderem die komplette Premier League, Tennis, Golf, Leichtathletik und Formel 1. Wir müssen aber nicht darüber reden, dass es immer die Qualität hebt, wenn vor Ort kommentiert wird.

Außer Wimbledon guck ich da nichts von.

Aber von mir aus kann die HBL auch gerne Magenta machen. Die machen Eishockey, Basketball und 3. Liga Fußball auch super.
    Hauptsache, die sind in den Hallen.

• Sky komplett für 26,99 EUR im Monat?! Mit Cinema, Sport und Bundesliga?! Und dazu bestimmt auch alles noch in HD? Wo hast Du das abgeschlossen??? 8o ?(

Es bezahlt doch sowieso Jeder was anderes bei Sky.

Ich habe mal nachgeschaut, ich bezahle jetzt für das komplette Programm inkl. HD und Sky-Q 27,19 €. Ein Kumpel von mir noch über 40€. 8o

Die Preispolitik ist irgendwie so... ?(

• Es bezahlt doch sowieso Jeder was anderes bei Sky.

Ich habe mal nachgeschaut, ich bezahle jetzt für das komplette Programm inkl. HD und Sky-Q 27,19 €. Ein Kumpel von mir noch über 40€. 8o

Die Preispolitik ist irgendwie so...

...vielfältig. Ich zahle seit Februar 40,00 € glatt für das komplette Programm inkl. HD und einiger UHD-Sender zusätzlich. Vorher waren es 75,99 €. Darauf hatte ich keine Lust mehr und gekündigt. Dann kam das reduzierte Angebot mit Laufzeit 1 Jahr und anschließend monatlich kündbar. Aber 27,19 ist natürlich ein Schnäppchen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe den Sommer über Sky Sport Ticket (Das für 10€, dass es nicht mehr gibt) behalten und zahle diesen Tarif auch weiterhin. Das Kalkül ist also aufgegangen: Am 27.6. war der letzte HBL-Spieltag, übernächste Woche geht es wieder los - macht 2 Monate (Juli und August) und 20€, die ich "umsonst" bezahlt habe. Die habe ich tatsächlich aber schon nach einem Monat HBL wieder "rausgespart", sofern man von diesem 1 Jahr-20€-Köder-Angebot absieht. Und selbst mit dem dauert es nur 2 Monate, also bis Oktober.

Sollte mich Sky aus dem Abo hinauswerfen war es das aber für mich, weder kann Sky meine Bereitschaft erwarten, 20€ für HBL im Monat zu zahlen (Köder) und die 30 sind natürlich ein völliger Witz.

• Ich finde 40 Euro monatlich absolut in Ordnung, man bekommt da ja schon jede Menge geboten, so ist es nicht. Die Zeiten, in denen ein Anbieter alles gezeigt hat, sind eben vorbei.

Aber genau das ist das Problem. Schlechteres Angebot, mindestens gleicher Preis. Das ist einfach keine gute Kundenpolitik.

• ist doch wie überall- ob strom ob andere sachen.
    man muss schon genau hinsehen, um das beste angebot zu bekommen.
    von denen die zu viel zahlen, leben diese einrichtungen.....
    auch wenn man zb. bei sky wechseln muss zur ehefrau als vertragspartner- aber beim strom zb. kann man sich so zb. auch bei manchen
    zum neukunden mit bonusangebot machen.

bei uns gabs mal diskussionen, weil für neulogeninhaber zum locken bessere angebote gemacht wurden, als bei den "alteingesessenen".

• Kann ja jeder halten wie er will. Ich sehe so ein Komplettpaket weder für 26 Euro noch für 40 Euro.

Habe aber auch kein Interesse daran, da mich nur Handball interessiert und da sehe ich statt 10,00 € monatlich nur 19,99 für die ersten 12 Monate und danach 30,00 €. Das ist für mich halt ne saftige Preiserhöhung um das zu bekommen was ich vorher für 10 ohne Bindung hatte. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Das man da durch irgendein Kündigungs-Vodoo beim "richtigen" Sky besser bei wegkommt ist schön und gut, aber halt kein "gutes Paket", wenn man es gar nicht ohne weiteres abschließen kann. Gilt ja auch für den Fall das ich das jetzt wegen Formel 1 hatte oder so. Man wird nu einfach gezwungen alles zu nehmen. Die Leute die aber Interesse an "alles" hatten, haben eh schon vorher den teuren Preis bezahlt.

(ich rede hier jetzt von den Tickets)

fussball...handball....

Mein Sky-Abo ist so wie deins ausgestaltet, glaube 1 oder 2 € teurer. Mittlerweile verlängert sich mein Vertrag automatisch zu identischen Kosten und ich kann monatlich kündigen. Finde das eine sehr gute und bequeme Lösung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das ist tatsächlich die neue lösungsmöglichkeit - ich glaub ab anfang 2021 buchbar.
    ausfluss dessen, dass die jährlichen / monatlichen kündigungsmöglichkeiten ja vom gesetzgeber angeschoben worden sind,
    ich hatte dies andere model kurz vorher noch abgeschlossen-
    muss aber sogar nach wunsch von sky dies dann extra kündigen um in "deinen" modus umstellen zu können.