Ok, da hast du recht.
Was mich überrascht, ist, dass die dafür noch nicht abgemahnt wurden. Sie bewerben 1 Produkt, dass dann je nach Kunde unterschiedlichen Inhalt hat.
Drecksladen...
Ok, da hast du recht.
Was mich überrascht, ist, dass die dafür noch nicht abgemahnt wurden. Sie bewerben 1 Produkt, dass dann je nach Kunde unterschiedlichen Inhalt hat.
Drecksladen...
Naja, die Firmen versuchen's halt mit allen Tricks. ![]()
Ich hasse Moderatorinnen mit Zungenpiercing! ![]()
Ok, da hast du recht.
Drecksladen...
Als Telekom Kunde kann man das Paket "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen, alle anderen können nur das Paket "Telekom Sport" buchen, sind also schon unterschiedliche Pakete.
Sehe ich als Telekomkunde die Spiele der 1.Fussballbundesliga, 2.Fussballbundesliga und der Handballbundesliga in Konferenzen oder Einzelstreams?
Als Telekom Kunde kann man das Paket "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen, alle anderen können nur das Paket "Telekom Sport" buchen, sind also schon unterschiedliche Pakete.
Es geht darum wie es beworben wird:
Du gehst auf https://www.telekomsport.de/buchen und siehst die Beschreibung von 1 Produkt.
Wechselt man dann unten auf "ICH BIN KEIN TELEKOM KUNDE" dann ändert sich an der Anzeige oben nichts. Das sky sport kompakt für die Telekom nicht Teil von Telekom Sport ist, ist auch nicht ersichtlich. Noch nicht einmal wenn man auf "jetzt buchen" geht sieht man, dass sky sport kompakt fehlt.
Die einzige Chance zu erkennen, dass man das, was oben angezeigt wird, eben nicht bekommt, ist auf "Ich bin Telekom Kunde" zu klicken - was man aber eben nicht ist.
Darum ging es mir
Das ist aber gut versteckt, da kann ich nur die 9,99€ und dann 29,99€ Variante finden. Ist Dein Hinweis evtl. nur für Sky Bestandskunden verfügbar?
Man muss halt erst mal einsteigen. Zum Beispiel mit diesen 9,99 € für den ersten Monat.
Dann gibts immer mal längerfristige Angebote zur Verlängerung oder wenn man gekündigt hat, zur Wiederaufnahme.
ZitatIch hasse Moderatorinnen mit Zungenpiercing!
Ja, schlimm... und die Kragen sollten auch wieder am Hals zugeknöpft werden. Und ein Rock, der oberhalb vom Knöchel endet geht ja mal gar nicht.... sind wir evtl im vorvorletzten Jahrhundert hängengeblieben?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Man muss halt erst mal einsteigen. Zum Beispiel mit diesen 9,99 € für den ersten Monat.
Dann gibts immer mal längerfristige Angebote zur Verlängerung oder wenn man gekündigt hat, zur Wiederaufnahme.
Ab kommenden Februar werde ich das wahrscheinlich mal testen.
Heute wird in 6 Hallen gespielt, doch in der ersten HZ sah man fast nur 3. Schade!
Ja, schlimm... und die Kragen sollten auch wieder am Hals zugeknöpft werden. Und ein Rock, der oberhalb vom Knöchel endet geht ja mal gar nicht.... sind wir evtl im vorvorletzten Jahrhundert hängengeblieben?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Von mir aus können sie sich piercen, wo sie wollen, aber dann nicht mehr moderieren. Dieses elendige Genuschel nervt, k oder t oder ch auszusprechen geht gar nicht, s-Laute werden gelispelt.
Das ist ein NO-GO für einen Moderator!
Warum wurde überhaupt Christina Rann abgesetzt? Wollte die mehr Geld oder wie? Fachlich war sie ja okay....
Warum wurde überhaupt Christina Rann abgesetzt? Wollte die mehr Geld oder wie? Fachlich war sie ja okay....
Sie arbeitet generell nicht mehr bei Sky.
Sollte es nicht Donnerstag immer eine Konferenz geben?
Macht bei 2 Spielen sicher viel Sinn
Macht bei 2 Spielen sicher viel Sinn
Für Leute, die von beiden Spielen etwas mitbekommen wollen, ja.
Wird bei König Fußball ja auch so praktiziert.
Heute übrigens Mallwitz Note 6
Man kann bei 2 Spielen ganz einfach selbst von einem zum anderen schalten....ist ganz leicht ![]()
Als Skygo Nutzer ist das gar nicht mal so leicht.
Für Leute, die von beiden Spielen etwas mitbekommen wollen, ja.
Wird bei König Fußball ja auch so praktiziert.
Heute übrigens Mallwitz Note 6
Wieso nur heute? Seitdem der Mallwitz dabei ist, kommentiert er katastrophal schlecht.
Mallwitz ist seit der ersten Stunde bei den Handball-Übertragungen von Sky dabei und war zu Beginn der zweite Mann hinter Petrzika bei den CL-Spielen. Heute wollte er unter anderem Hornke noch zur WM reden. Unfassbar.