• Nein!

Sky Ticket ist bei Sport nur live bzw. mit den Wiederholungen, die gerade auf den Sport-Sendern gezeigt werden.

Aber nicht on demand.

Im Browser übrigens genauso. Nur bei Sky Go (also mit regulärem Sky) gibt's Sport on demand im Browser.

Super. Danke für die Antwort!

• Die Frage nach dem Sonderkündigungsrecht wollte ich auch zunächst stellen. Da aber das Monats-Ticket eh kurzfristig kündbar ist, macht es keinen Unterschied.
    Der Hinweis im Artikel auf IP-basierte Prüfung zieht nicht ganz, weil mit dem Ticket (fast) analog zu sky-go ja auch webbasiert irgendwo anders geschaut werden konnte.Das sollte dann gerne auch beibehalten werden können. Insofern ist die 4-Geräte-Lösung für mich akzeptabel.

Was hat sky nun davon, eine Stufe tiefer zu gehen und schlechte Qualität zu liefern? Spart das Kosten beim streaming? Oder wurden Kosten in der Entwicklung gespart?
    Da ich z. B. überwiegend über die TV-Box schaue, ärgert mich das nur ab und zu, dann aber vermutlich richtig, wenn Hampus Wanne nur im Schneckentempo läuft. 8o

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ohne Handball könnte mir Sky echt gestohlen bleiben. Beim Streaming eh schon weit hinter der Konkurrenz, wurde das jetzt noch schlimmer gemacht.
    Rechtzeitig einschalten ist jetzt die Devise. Der Stream braucht bei mir jetzt immer ein paar Minuten bis er stabil in HD läuft...
    Und war die alte Seite schon in Bedienfreundlichkeit und Übersicht mangelhaft, ist das nun der tiefste Tiefpunkt. Unglaublich.
    Das ist, als wenn man Geld für die besten Musiker und Aufnahmetechnik ausgibt und dann 10 Euro Brüllwürfel an die Anlage anschließt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hoffentlich bleibt SkyGo von der Zwangssoftware verschont. Das läuft nämlich (nach den Schwierigkeiten damals in der Anfangsphase) mittlerweile perfekt und dank Silk auch problemlos auf dem FireTV.

• Ich gehe ja davon aus, dass die Zahl derer, die Livesport im Browser streamen, so gering ist, dass Veränderungen dabei kaum Auswirkungen auf die Kundenzahl-/zufriedenheit haben.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (30. Juli 2018 um 17:04)

• Die Frage verstehe ich nicht. Rheiner schreibt auf gut deutsch, dass die Murdoch Bande auf die paar Streaming Hansel scheisst.
    Da hatte ich ihm im ersten Moment zustimmen wollen aber warum bieten sie dann sky Ticket überhaupt an und ändern dann auch noch was? Das hätte sich sky dann auch gleich sparen können.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mit Speck fängt man Mäuse :hi: , ansonsten hat´s der ehemalige Rheinländer schon treffend formuliert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Frage verstehe ich nicht. Rheiner schreibt auf gut deutsch, dass die Murdoch Bande auf die paar Streaming Hansel scheisst.
    Da hatte ich ihm im ersten Moment zustimmen wollen aber warum bieten sie dann sky Ticket überhaupt an und ändern dann auch noch was? Das hätte sich sky dann auch gleich sparen können.

Die Betonung lag auf "im Browser"!

Dass Sky das Streaming ausbauen will (und auch eigentlich muss), glaub ich schon.
    Aber wer streamt denn Livesport im Browser?
    Die Anzahl derer ist so klein, dass Sky sich da m.E. keine Mühe für gibt.

• Mit Christina Rann kehrt die nächste Journalistin dem Handball den Rücken: 301 Moved Permanently
    Schade. Anfangs fand ich sie gewöhnungsbedürftig in ihrer Art der Moderation/Interviews, aber zunehmend interessant und nicht ganz so seicht wie manch andere im Nachfragen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ah.... Die Grafik unten am Bildrand gehört aber mal ganz schnell wieder nach oben... Was soll der Blödsinn? ?(?(

Man könnte ja gleich so Fotorahmen wie glaub ich bei Instagramm nehmen und den Rahmen noch mit Werbung und weiteren Stastisken und Grafiken füllen...

Bauchbinde ist ja ok.. Aber so ein Quatsch?! Hilfe!!! ;(

• also bis jetzt hab ich an der grafik unten nichts auszusetzen....
    bis jetzt nicht störend-
    wenn ichs richtig einschätzen sollte auch kleiner als vorher oben.....

• Ah.... Die Grafik unten am Bildrand gehört aber mal ganz schnell wieder nach oben... Was soll der Blödsinn? ?( ?(

Da scheint der Verantwortliche ein Fan der Ami-Sportarten zu sein. Herausgekommen ist aber Murks, da Auswechselbank und teilweise sogar Spielfeld verdeckt werden. Oben wurde meist nur ein Teil des Publikums verdeckt. Ich bin mal gespannt, wie lange die diesen Schrott beibehalten.

• ??
    bei nahaufnahme ist der spieler drauf und die grafik im bild....egal ob oben oder unten
    bei normalgrossaufnahme ist es unten am rand-in den zuschauern....

seht ihr da andere spiele ?

• Bei Nahaufnahme am Kreis kann man zB auch nicht sehen, ob Eintritt oder nicht? ;)
    Blöd.
    Im Menü über die Skybox mit Sky-Ticket wird mir übrigens nur die Konferenzschaltung und das Spiel in Melsungen angeboten. Nicht Göppingen und nicht Leipzig.
    Hat das noch jemand?
    Angekündigt waren ja alle Spiele live, gilt das nicht für alle? Das kann ja heiter werden. :/:

• Im Menü über die Skybox mit Sky-Ticket wird mir übrigens nur die Konferenzschaltung und das Spiel in Melsungen angeboten. Nicht Göppingen und nicht Leipzig.
    Hat das noch jemand?
    Angekündigt waren ja alle Spiele live, gilt das nicht für alle? Das kann ja heiter werden. :/:

Sterntaste drücken (wenn du einen Sender guckst) und Sender runterscrollen. Erst steht bei Sky Sport 3 und 4 HD "Sendepause", aber unter Sky Sport 10 HD stehen 3 und 4 noch mal - und da auch die beiden Spiele!

• In der letzten Saison gab es häufiger das "Problem", dass im Hauptbild recht formatfüllend gefilmt wurde und dann im TV-Bild die Einblendung häufig über der Spielern lag. Gerade in engen Hallen wo die Führungskamera sehr nah und steil filmen muss, war das ein Dilemma.
    Ich denke, dem wollte man damit entgegenwirken.