Da hat sich Glandorf dann wohl als wenig origineller Texter versucht, dabei spielt es, nebenbei gesagt, auch überhaupt keine Rolle, ob er bisher als untadeliger Sportsmann aufgetreten ist oder nicht
.zu dem Glandorf an diesem Wochenende eigentlich genau was beigesteuert hat???
Er war Teil der Mannschaft, ist mit aufgelaufen, hat sich warm gemacht, saß hinter der Bank bei den möglichen Einwechslern, konnte aufgrund seiner Verletzung nicht spielen (falls dir diese Information nicht präsent ist), was soll denn diese überflüssige Frage? Darf er nicht mit feiern und hätte er, wenn er gespielt hätte, mehr Recht gehabt, etwas hämisches zu sagen? Der Spruch von ihm war übrigens auch schon in der PM der SG zu lesen, hat auch bei mir ein Kopfschütteln verursacht.
Damals, als der THW noch am Pokal-FF teilnahm und gewann, sangen sie vor der NDR-Kamera ein ganzes Spottlied auf die SG, dass gerne von den THW-Hardcorefans geträllert wird, das verschwand dann auch aus dem Netz.
Wenig originell, damit ist es wohl richtig beschrieben.
Zitat von JA!...und hier schließt sich eben der Kreis mit der Mogensen-Szene, die von den Flensburgern zu Recht verteidigt wurde, da sich TM in der Tat weh tat...(er hat aber eben sofort weiterspielen können - zum Glück)
Ich habe mir die 56 Min. mit der Situation nochmal angeschaut (wo ist eigentlich das Halbfinalspiel im Netz geblieben?
) - gab mir auch keine neue Erkenntnis, außer, dass in der Zeitlupe genau zu sehen, dass er vor dem Torwurf noch einen deftigen Stoß, bzw. Ellbogencheck mitbekommt, von uups, man weiß schon, wer ... ![]()