Die Schiedsrichter gestern waren wirklich gut, sind nicht auf die Schauspieleinlagen von Karacic und Alex D. reingefallen. Ungewohnt für die Blinzler-Truppe. Müssen wohl wieder Protest einlegen.
Handball in Polen
-
-
Talant raus! Mit der Truppe in Polen keinen Titel! Lachhaft! 😛
-
Talant raus! Mit der Truppe in Polen keinen Titel! Lachhaft! 😛
Wie gerne ich den Talant mal in der Bundesliga sehen würde....
-
Wie gerne ich den Talant mal in der Bundesliga sehen würde....
Da hat er doch schon gespielt.
-
Da hat er doch schon gespielt.
Als Trainer du Nasenbär 😉
-
Dagegen wären dann Benno, Jicha, Krickau und Kehrmann brave Jungs an der Seitenlinie
-
Dagegen wären dann Benno, Jicha, Krickau und Kehrmann brave Jungs an der Seitenlinie
Talant ist pure Unterhaltung 👍
Er bietet das Komplettpaket
-
Talant zum THW!
Seine beiden Jungs kann er gerne mitbringen!
Tournat und Nahi auch gerne!
-
Talant zum THW!
Seine beiden Jungs kann er gerne mitbringen!
Tournat und Nahi auch gerne!
Nachfolger von 7 gegen 6 Jicha wird sicherlich jemand mit Kieler Vergangenheit
Da brauch man dann auch nicht oberstes Regal verpflichten, da diese Person dann auch so erstmal respektiert werden würde...
-
Orlen Wisla Plock nach Double mit mehreren AbgängenOrlen Wisla Plock hat sich nach der erfolgreichen Saison mit dem Double von vier Spielern getrennt.www.handball-world.newsIrgendwo habe ich gelesen, dass Lucin mit Nexe in Verbindung gebracht wird. Erscheint sportlich nicht ganz logisch, aber vielleicht wollte er einfach in die Heimat.
-
Topspiel in Polen heute Mittag, 8. Spieltag Orlen Wisla Plock - Industria Kielce 29:25 (18:14). Es ging anscheinend, schon traditionell, wieder einmal heiß her. Plock 11 Zeitstrafen, Kielce 10 Zeitstrafen + blaue Karte für Jorge Maqueda. (Tabelle)
Die Highlights bei YouTube ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rot war schon etwas hart aber blau dazu lächerlich.
Es war ein Gerangel zwischen beiden und nicht mehr.
Hätte beide für zwei Minuten zum abkühlen geschickt und gut.
-
Zuerst richtig informieren und dann urteilen. Ich habe den Grund für die blaue Karte nicht erwähnt, weil ich der Google-Übersetzung nicht zu 100 % getraut habe.
ZawrzaĹo w meczu WisĹa PĹock - Industria Kielce. UgryzĹ rywala!Industria Kielce nie przeĹamaĹa fatalnej passy i pierwszy raz w tym sezonie ligowym polegĹa z Orlen WisĹÄ PĹock w 'ĹwiÄtej Wojnie' 25:29. W tym meczu…www.sport.pl -
Für mich wieder mal überraschend, dass Plock in der Liga gegen Kielce gewünscht. Komisch, dass Plock in der CL nichts auf die Platte bekommt.
-
Blaue Karte, weil er den Gegenspieler gebissen hat. Krass....
-
Da bin ich auf das Strafmaß gespannt ... auch wenn es für Kielce in der polnischen Liga kaum eine Rolle spielt, wie viele Spiele Maqueda verpassen wird.
-
Hoffentlich etliche, wenn das tatsächlich so passiert ist. Eh ein Spieler, der oft über die normale Härte hinaus geht, aber nicht einstecken kann. Erstaunlich, dass er immer wieder einen Vertrag bei guten Vereinen in der Champions League bekommen hat.
-
Hoffentlich etliche, wenn das tatsächlich so passiert ist. Eh ein Spieler, der oft über die normale Härte hinaus geht, aber nicht einstecken kann. Erstaunlich, dass er immer wieder einen Vertrag bei guten Vereinen in der Champions League bekommen hat.
Wäre er Rechtshänder, hätte er so eine "Karriere" nicht hingelegt 😉
-
Nach dem Spiel gab es Berichte über weitere Entgleisungen. Die beiden Trainer Talant Dujshebaev und Xavier Sabate sollen nach dem Spiel aneinander geraten sein. Xavier Sabate behauptet von Talant Dujshebaev angespuckt worden zu sein, während Talant Dujshebaev wiederum Xavier Sabate vorwirft, ihn rassistisch beleidigt zu haben. KS Kielce berichtet zudem von rassistischen Beleidigungen der Zuschauer gegenüber Spielern ihrer Mannschaft.
Sportlich betrachtet war es für Wisla Plock der fünfte Sieg in Folge gegen den Rivalen KS Kielce (Pokalfinale 2023/24, beide Meisterschaftsendspiele 2023/24, Supercup 2024 und Meisterschaft 2024/25).
-
Rivalität im Sport ist vollkommen in Ordnung, aber das es ausgerechnet zwischen den beiden Spitzenvereinen in Polen immer so ausartet. Die gegenseitige Abneigung ist da wohl tief verwurzelt. Eigentlich Blödsinn, bei zwei so hervorragenden Mannschaften und Trainern.
-