- Offizieller Beitrag
08.05.15, 19.45
08.05.15, 19.45
ich glaube nicht dass HBW in Wetzlar etwas reisst.
Eigentlich denke ich das auch nicht. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Egal wie, ich werde da sein und mir es angucken.
ich glaube nicht dass HBW in Wetzlar etwas reisst.
Abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt, aus deiner Sicht positiv ![]()
Bei uns ist alles möglich, da weißt du nie
Haben daheim z.B. gegen Bietigheim verloren (glaube das schlechteste Saisonspiel überhaupt!)
Ich erinnere mich noch an ein Spiel bei uns in Wetzlar gegen Balingen, ich meine am Ende 19:19, die pure Abwehrschlacht damals!
Bin gespannt, wie immer eigentlich
Jetzt wo sich die Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz als "neues" Ziel gesetzt hat muss daheim gegen Balingen gewonnen werden, danach dann in Hannover und dann daheim gegen Gummersbach siegen und dann ... (ok, ich höre ja schon auf zu träumen)
Ich tippe heute Abend auf ein 28:24 Heimsieg für unsere HSG!
Dürfen wir denn ein paar Fans von der schwäbischen Alb bei uns in der Rittal-Arena begrüßen ? ![]()
Vorbericht aus Balingen - Vorbericht - HBW Balingen-Weilstetten - Gallier von der Alb
Vorbericht aus Wetzlar - Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Hier schon mal zwei HBW-Fans, die aber nicht im Gästeblock sitzen weil es aus Gießen wesentlich einfacher ist Karten für den normalen Bereich zu bekommen.
Glückwunsch nach Wetzlar! Das Ergebnis fiel wie erwartet aus, zumal auch noch Nyokas wegen Blinddarm nicht mitfahren konnte.
Setzt man die Wurfquote mit 71,4℅ zu 43,4℅ und die Torwartquote von 44,4℅ zu 16,6℅ in Relation, muss man froh sein, mit -5 davongekommen zu sein.
Der Schiri hat auch ab und zu fragwürdig gepfiffen... Wetzlar fühlte sich häufig benachteiligt und ich kann es nachvollziehen...