SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

• Das ganze Wild Card System ist eben kompletter Unsinn, weil diese in der Regel am Ende eh die Mannschaften aus den besten Ligen kriegen. Das könnte man also gleich regulär so festlegen oder eben konsequent sein und es lassen, dann eben auch mit einem niederländischem Meister in der Endrunde.

• In den Gruppen A und B sind übrigens 16 Mannschaften.

Außerdem ist meines Wissens bislang nur die Zahl der festen Startplätze (Deutschland 2) festgelegt, aber es ist noch nicht veröffentlicht, wie viele Mannschaften aus jeder Nation in die Gruppen A/B oder C/D gehen.

In den Gruppen A und B sind übrigens 16 Mannschaften.

Außerdem ist meines Wissens bislang nur die Zahl der festen Startplätze (Deutschland 2) festgelegt, aber es ist noch nicht veröffentlicht, wie viele Mannschaften aus jeder Nation in die Gruppen A/B oder C/D gehen.

Die 12 Mannschaften beziehen sich ja auch auf die Gruppen C und D.

• Köstlich! Die Flensburger sind sich für kein Ding zu schade! Und beweisen jetzt echten Gerechtigkeitssinn, indem sie Minden den späten Ausgleich für den geschenkten Klassenerhalt von damals quittieren...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Köstlich! Die Flensburger sind sich für kein Ding zu schade! Und beweisen jetzt echten Gerechtigkeitssinn, indem sie Minden den späten Ausgleich für den geschenkten Klassenerhalt von damals quittieren...

Dummerweise wird die Legende auch durch ständiges Wiederholen nicht wahrer...... :hi:

Ich kann nur davon ausgehen, dass du den Ironie-Button vergessen hast. "Die" Flensburger von denen du da redest sind schon lange nicht mehr dabei. Vielleicht sogar keiner mehr, ich habe gerade keine Lust, das näher zu überprüfen.
    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht: Am Ende siegt immer die Gerechtigkeit, sie lässt jedoch manchmal seeehr lange auf sich warten. :D Das hat aber nichts mit Handball zu tun, sondern gilt mehr allgemein. :hi:

• Glaube ja weiterhin, dass sich der Zweikampf von der SG und Magdeburg nach der Saison als "Farce" darstellen wird und beide Teams eine Wildcard für die CL erhalten werden :hi:

Das ist für mich nun eingetreten

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War echt der Wahnsinn. War im Gästeblock dabei, u.a. mit einem gewissen Lukas Zerbe.
    Nach schneller 8:2-Führung schien es doch seinen gewohnten Gang zu gehen, doch am Ende wurde der letztlich entscheidende Punkt zum Klassenerhalt mit ins Lipperland genommen mit einer geilen Truppe um Beutler, Hornke, Hermann, Schneider, Lemke, Pekeler und Bechtloff.

:hi: