- Offizieller Beitrag
17.05.15, 17.15
17.05.15, 17.15
Eigentlich geht es um "fast" nichts mehr ...
Hannover braucht (theoretisch) noch einen bis zwei Punkte um nach unten abgesichert zu sein.
Klar, die will Hannover gerne schon heute nachmittag gegen uns holen!
Wetzlar kann befreit aufspielen, will aber auch noch Punkte sammeln, um das "neue Ziel", einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen!
Hannover mit Heimvorteil, aber vielleicht einem Tick mehr Druck, alter Trainer geht und ein neuer kommt, welchen Einfluss kann oder wird das haben? / Wetzlar kann befreit aufspielen (weiß nicht ob das bei uns immer so gut ist
), will aber noch Punkte für den einstelligen Tabellenplatz ...
Alles in allem, kleine Portion Optimismus noch dazu und Wetzlar gewinnt mit 25:26 ![]()
@ Julian:
Sehe ich das richtig, das die Quali zum EHF CUp auch rechnerisch nicht mehr möglich ist? Nur mal angenommen, dass Kiel die CL gewinnt. Bringt das nicht einen weiteren Startplatz für die internationalen Wettbewerbe?
Sorry ich bin da nicht auf dem neuesten Stand, deswegen wollte ich mal fragen.
Sehe ich das richtig, das die Quali zum EHF CUp auch rechnerisch nicht mehr möglich ist? Nur mal angenommen, dass Kiel die CL gewinnt. Bringt das nicht einen weiteren Startplatz für die internationalen Wettbewerbe?
Ein möglicher Champions-League-Sieg bringt keinen zusätzlichen Startplatz für die Bundesliga, aber rechnerisch wären für die HSG Wetzlar noch bis zu 40 Punkte und Platz 5 inklusive EHF-Pokal-Teilnahme möglich. Mal abgesehen davon, dass diese Chance eher theoretischer Natur ist, sollte die HSG meiner Meinung nach bei der aktuellen Kaderplanung nächste Saison froh sein sich auf die Bundesliga und den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
Unfassbar! Wir führen 19:11 und verlieren dann 28:26!
Erste Halbzeit hui und zweite pfui!
Auch wenn es eigentlich um nix mehr geht, aber das darf doch nicht passieren! Sowas von ärgerlich!
Wie schon öfters in der Vergangenheit sind wir so lieb und "schenken"
anderen Mannschaften, die noch welche brauchen, die Punkte!
![]()
Gut, dass wir umgekehrt sind wegen dem Stau und doch (noch) unserer A-Jugend
beim 32:26 Sieg über Leipzig zusehen durften, im Hinspiel des Finales
um die deutsche Meisterschaft!
![]()
Kopf hoch, weiter geht's! Freitag daheim gegen Gummersbach gilt's! Auf geht's!
Man, war das ein krasses und emotionales Spiel. Burgdorf in der ersten Halbzeit ohne Abwehr und TW. In der zweiten Hälfte gesteigert und die Fehler von Wetzlar gnadenlos ausgenutzt. Weber, Johansen und Häfner die Matchwinner.
Und die Schiris waren mal so richtig kacke. Da hätten sie auch jedem x-beliebigem Fan in der Halle die Pfeifen in die Hand drücken können....