- Offizieller Beitrag
20.05.15, 19.00
20.05.15, 19.00
Nachholspiel vom 31. Spieltag.
Ein geruhsamer Abend für die Magdeburger steht an. 50 Minuten Leerlauf, 10 Minuten Volldampf, dass dürfte reichen.
Ganz üble erste 20 Minuten des SCM. In Halbzeit Zwei dann mehr Kampf und dann wurde es trotz längerer Einsatzzeit von Saul, Sohmann und Nico Richter noch deutlich. Nico Richter erzielte sein erstes Bundesligator.
Ganz bitter, für Marko Bezjak dürfte wegen einer Verletzung der linken Hand die Saison beendet sein.
Damit sieht es nicht mehr nach Platz 3 aus.
Beeindruckend was Magdeburg nach dem Final4 noch im Köcher hat. Wenn sie so weitermachen überholen sie Flensburg vielleicht sogar nach Torverhältnis. Okay ist gegen Berlin und die Löwen natürlich unwahrscheinlich, aber ich denke so wird der SC sie auf jeden Fall schlagen können. Das wird richtig spannend um Platz 3.
Für Bezjak ist Schluß, Hand kaputt.
Damit wird es schwer, Berlin und Minden auswärts, Kronau zu Hause, das kann auch mit 0:6 ausgehen.
Kein Problem, keiner außer Jungandreas, hat mit Platz 4 gerechnet.
Jungandreas tippte sogar Platz3.
Doch. Der Trainer des alten und neuen Meisters gab im August in Ilsenburg die Prognose des 4.Platzes für den SCM. Ich hab es als O-Ton.
Na s
Doch. Der Trainer des alten und neuen Meisters gab im August in Ilsenburg die Prognose des 4.Platzes für den SCM. Ich hab es als O-Ton.
Na das schrieb ich doch, Platz 4 bzw. 3
Sören, wo warst Du gestern?
Der Michme ist ein Witz, er ist auf den Spuren des Kaiser, schlimm...
Na s
Na das schrieb ich doch, Platz 4 bzw. 3
Sören, wo warst Du gestern?
Der Michme ist ein Witz, er ist auf den Spuren des Kaiser, schlimm...
Jungandreas ist Trainer das alten und neuen Meisters? Soso.
Schlimm finde ich daran nur deine Kinderstube.
Ich war für meinen Hauptarbeitgeber im Einsatz.
Zu Feivel:
Der Uwe war im August nicht im Harz.
Ich war für meinen Hauptarbeitgeber im Einsatz.
Zu Feivel:
Der Uwe war im August nicht im Harz.
Ich bezog mich darauf, dass Celje meinte, er hätte das doch geschrieben.
Meine Antwort bezog sich auf "Keiner".