Was sagt ihr zum Spiel? Ich hab nicht alles was gesehen, aber was ich gesehen habe, fand ich katastrophal! Ein großer Schritt zurück von der Form von der WM!
Länderspiel Deutschland-Bosn./Herz.
-
-
- Offizieller Beitrag
Uhh was ein Acker. Man kann es sicher nicht darauf schieben aber da kann man auch aufm Maisfeld spielen. Ansonsten viele Ballverluste die nicht sein mussten und sehr schlecht im Angriff, für mich etwas zu viel probiert. Bosnien ist mit Platz 83 in der Fifa-Rangliste wirklich nur ein Fussballzwerg. Aber wer geht auch schon richtig in einen Zweikampf, mitten in der Saison, Leistungsträger wie Ballack haben es richtig gemacht und sind daheim geblieben.
-
Wenn ich schon wieder sehe was Sport eins da schreibt: Nur 1:1!!! Jancker rettet DFB-Elf vor Blamage!
Das war auch trotz des 1:1 eine Blamage für`s DFB-Team wie ich finde!!! Wenn die so gegen die Färöer-Inseln spielen dann sehe ich sogar für das Spiel schwarz!!!
-
- Offizieller Beitrag
Man sollte das Spiel gestern nicht all zu überbewerten.
Zuerst mal war der Platz unter aller Sau! Seid 3 Monaten hat es dort durchgeregnet. Kaum ein Paß kam an, da er eher im Rasen stecken blieb. Dann war es lediglich ein Testspiel. Wenn es wirklich um etwas gegangen wäre, dann denke ich hätten wir nicht eine so lange Verletztenliste gehabt. Das Mittelfeld hat so, und wir auch so, nie wieder zusammen Spielen! Ohne Ballack, Schneider und Haman.
-
- Offizieller Beitrag
Warum ohne Schneider der war doch dabei wenn ich mich nicht ganz sehr täusche... hat aber auch nicht so doll gespielt.
-
Schneider war aber nicht in der Startelf, er kam erst in der 2. Hälfte.
Ich denke auch, das man das Spiel echt nicht überwerten sollte, es war doch nur ein Testspiel, da testet man und hängt sich nicht voll rein um jeden Zweikampf zu gewinnen.
Aber die 2 roten Karten gegen Wörns und Salihamidzic waren einfach nur lächerlich, gelb(wenn überhaupt) hät's auch getan...
-
Zitat
Original von Lars
Schneider war aber nicht in der Startelf, er kam erst in der 2. Hälfte.
Ich denke auch, das man das Spiel echt nicht überwerten sollte, es war doch nur ein Testspiel, da testet man und hängt sich nicht voll rein um jeden Zweikampf zu gewinnen.
Aber die 2 roten Karten gegen Wörns und Salihamidzic waren einfach nur lächerlich, gelb(wenn überhaupt) hät's auch getan...
Naja, selbst für ein Testspiel sollte mehr rauskommen als ein Unentschieden! Das ist blamabel für den Vize WM!!
-
Wörns war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler. Bin jetzt nur mal gespannt, wie das Spiel gegen die Färöer-Inseln ausgeht.... Vielleicht kommen wir noch mit einem blauen Auge davon!