- Offizieller Beitrag
10.05.15, 14.15
10.05.15, 14.15
Magdeburg vs Flensburg also. Mein Tipp: SCM gewinnt. Flensburg kann einfach nicht gegen MD spielen.
WIrd in jedem Fall eine enge Kiste, ich meine aber, Flensburg packt das. Gegen Magdeburg können die nämlich durchaus ![]()
Berlin wäre mir lieber gewesen, trotz der Niederlage letztes Jahr liegen sie uns besser.
Aber was bleibt ist eben das wir Magdeburg schlagen können und der größte Gegner vielleicht auch der eigene Kopf ist. Magdeburg kann da sicherlich befreiter aufspielen, aber andererseits fangen sie in greifbarer Nähe eines Titels an nachzudenken. Wird ein tolles Finale.
Der Verlierer des anderen Halbfinals ist natürlich immmer der gewünschte, weil vermeintlich einfachere Gegner.
Der SCM hat die SG zuletzt erfolgreich geärgert, morgen geht es andersum.
Wird ein heißer Ritt, aber ich glaube, die SG hat mehr zuzusetzen, an Personal, Kraft, Leistung, Taktik.
11 beide zur Halbzeit. Erinnert mich unangenehm an letztes Jahr. Da hatten wir auch einen sehr guten Start und dann wurde das Spiel mehr oder weniger neutralisiert und die Berliner haben uns dann Stück für nieder gefightet in Hälfte 2. Hoffentlich isses diesmal anders.
11 beide zur Halbzeit. Erinnert mich unangenehm an letztes Jahr. Da hatten wir auch einen sehr guten Start und dann wurde das Spiel mehr oder weniger neutralisiert und die Berliner haben uns dann Stück für nieder gefightet in Hälfte 2. Hoffentlich isses diesmal anders.
Hätte ich absolut kein Problem damit ![]()
Richtig spannendes und intensives Spiel, macht mir bis jetzt Spaß anzusehen und verdient sich als Finalspiel. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Super Spiel zwischen 2 super Teams.
Mich würde nicht überraschen, wenn es zur Verlängerung und/oder 7-m-Werfen kommt.
Handball ist ein geiler Sport, wenn sich zwei Mannschaften gegenüberstehen die Wert auf Abwehrarbeit legen! ![]()
![]()
Verlängerung!
Passt zu diesem WE!
Und als krönenden Abschluss auch noch das 7-m-Werfen!
Glückwunsch an Flensburg und danke an beide Mannschaften, was ein geiles Finale! Auch wenn es für mich persönlich der "falsche" Gewinner ist, ich geh jetzt einen trinken
Nur der SCM!!
Die SG Flensburg-Handwitt ist DHB-Pokalsieger!
Hampus Wanne mal wieder mit dem letzten 7-Meter zum Sieg!
Die Frage ist... wer hat die dickeren Eier, Jim G oder Hampus Wanne?
![]()
Danke an die sehr sympathischen Magdeburger für das tolle Finale.
Wanne am Mikro...ja und da wusst ich das ich die 5 bin...was für ne coole Sau.
Pokalsieg yeahhhh
und toll Magdeburg für dieses Finale...das kann man sich nur einrahmen, auch wenn ihr das jetzt nicht als Trost empfinden dürftet. ![]()
Glückwunsch an Flensburg und danke an beide Mannschaften, was ein geiles Finale! Auch wenn es für mich persönlich der "falsche" Gewinner ist, ich geh jetzt einen trinken
Nur der SCM!!
Daumen hoch für das Finale, Kopf hoch dem SCM - ich schließe mich meinem Vorredner an!
Ich wollte meine Karte für heute ja verkaufen, bin aber gottfroh, dies nicht getan zu haben. Was für ein geniales Finale mit einer supergeilen Stimmung. Die SCM Fans sind echt eine Nummer für sich - das macht schon verdammt viel Spaß nebendran zu sitzen
Was aber die Mannschaften auf das Feld gezaubert haben, das verdient Hochachtung. Jeder wollte mit jeder verfügbaren Faser das Spiel gewinnen - vll der Unterschied zu den Löwen
Tolles Wochenende, super Stimmung und Spiele mit offenem Ausgang. Danke
Glückwunsch nach Flensburg. Das Spiel hatte nahezu alles, was diesen Sport so einzigartig macht. Eigentlich hätte es keinen Verlierer verdient gehabt.
Wie lustig das die Spieler mit dem Sport1-Team in der Kabine überhaupt nichts anfangen können, alle auf Zehenspitzen.^^
Aber toll das die so lange drauf bleiben mit dem Stream. Waren tolle Bilder.
Gratulation an Flensburg zum Sieg , aber auch an Magdeburg für ein tolles Spiel. Eigentlich seid ihr alle beide echte Gewinner, denn das war richtig Werbung für diesen Sport. Danke für ein tolles Spiel, bei dem man am Fernseher für beide Mannschaften mitgezittert hat. Das Spiel war von beiden Seiten wirklich Pokal-Finale-würdig. GRATULATION dazu ![]()
![]()