- Offizieller Beitrag
09.05.15, 16.45
Der Übersichtlichkeit halber, bitte dieses Spiel weiter hier diskutieren!
09.05.15, 16.45
Der Übersichtlichkeit halber, bitte dieses Spiel weiter hier diskutieren!
Ist das Spiel um 14.00 Uhr oder um 16.45 ?
![]()
"Wird ein geiles Spiel": Magdeburg fiebert Halbfinale entgegen
Laut SIS um 16.45 Uhr.
[quote='SSV-AH','index.php?page=Thread&postID=805294#post805294']Ist das Spiel um 14.00 Uhr oder um 16.45 ?
![]()
"Wird ein geiles Spiel": Magdeburg fiebert Halbfinale entgegen[/
Ob Rojewski tatsächlich fit ist, steht aktuell noch in den Sternen.
Seit dem Hamburgspiel versucht die medizinische Abteilung alles, mal schauen, ob es reicht.
Mal sehen, ob Sport1 rechtzeitig umschaltet. Ich bin da skeptisch.
Das Basketballspiel ist doch gleich zu Ende, das dürfte genau passen. Sonst gibt es aber einen separaten Livestream auf Sport1.de.
Sorry, dachte das Spiel geht schon um 16.30 Uhr los. 16.45 Uhr ist in der Tat gut machbar.
16:30 sollte die Übertragung beginnen - jetzt läuft immer noch Basketball........
Mit 5 min. Werbung schaffen die das vlt. gerade noch zum Anwurf !
Haut die Füchse vernichtend nach Hause!
16:30 sollte die Übertragung beginnen - jetzt läuft immer noch Basketball........
Mit 5 min. Werbung schaffen die das vlt. gerade noch zum Anwurf !
Ein kleines "Einstimmen auf das Spiel" ist so natürlich nicht möglich.
Es reicht ganz knapp zum Anpfiff...
Gut, aber Kretzsche kommentiert jetzt eh, eben gab es ja auch nur so ein kurzes Sattler/Kretzsche-Intermezzo. Das passt schon.
Mr. Unsympatisch ist inzwischen auch raus.
ZitatMr. Unsympatisch ist inzwischen auch raus.
Und ich glaube er hat diesmal nicht geweint, falls du Gensheimer meintest ![]()
Ich meine damit Heinevetter!
Gensheimer ist zwar auch raus, aber er ist viel sympatischer als Heinivetter!
Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und viel Glück morgen!
padi94: Du musst Heinevetter ja gut kennen, um so über ihn urteilen zu können. Ich habe hier noch selten so armselige Kommentare zu einem Spiel lesen müssen, aber aus der Anonymität des Internets kann ja jeder padi zum Helden werden... ![]()
padi94: Du musst Heinevetter ja gut kennen, um so über ihn urteilen zu können.
Natürlich nicht, für Antipathie ist es nicht nötig, jemanden gut zu kennen. Ist einfach nur eine subjektive Wahrnehmung.
ZitatHerzlichen Glückwunsch an Magdeburg und viel Glück morgen!
padi94: Du musst Heinevetter ja gut kennen, um so über ihn urteilen zu können. Ich habe hier noch selten so armselige Kommentare zu einem Spiel lesen müssen, aber aus der Anonymität des Internets kann ja jeder padi zum Helden werden...
Und das Interview, welches er mal den Stern gab, hat sie untermauert. Vorher fand ich den gar nicht so unsympatisch wie viele.. Finde es nicht im Netz, hatte es im Printmedium gelesen. Das, wo er die Selbstverständlichkeit betonte, dass die jüngeren Mannschaftskollegen seine Sporttasche zu tragen haben.
Glückwunsch an Magdeburg, freue mich auf mein Wunschfinale morgen.
Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und viel Glück morgen!
padi94: Du musst Heinevetter ja gut kennen, um so über ihn urteilen zu können. Ich habe hier noch selten so armselige Kommentare zu einem Spiel lesen müssen, aber aus der Anonymität des Internets kann ja jeder padi zum Helden werden...
Sieh mal in den Spiegel. Da kannst du auch Armseligkeit sehen, die du anderen unterstellst. Thomalla ist nicht der einzige Unsympath in deinem Verein, Kleiner-Mann-Gerne-Groß zählt u.a. auch dazu.
Ansonsten der SCM zumindest die erste Halbzeit wieder einmal ohne Trainer und Torhüter und trotzdem gewonnen … alle Achtung. Aus der Distanz sah es in der zweiten Halbzeit nach einem Aufwachen von Sveinsson aus. Hoffentlich hält das recht lange an und überdauert morgen.
Vielleicht reicht es noch für den ehemaligen ewigen Vize, der den neuen ewigen Vize heute eliminiert hat.
Es ist Pokalwachende und ihr diskutiert so einen Blödsinn auf auf diesem Niveau? Tolle Handballfreunde, super Sportsleute!
Also, ich lese keinen Stern, habe heute aber super-spannende Handballspiele gesehen. Glückwunsch an die Sieger nach Flensburg und Magdeburg. Von meinen Füchsen bin ich nicht so enttäuscht, wie nach so manchem Bundesligaspiel. Magdeburg hatte endlich mal eine Saison in ruhigem Fahrwasser und hat diese Saison zur Entwicklung genutzt. Die Füchse hatten eine Seuchen- und Grottensaison und haben heute ordentlich gekämpft. Man hat auch heute wieder gesehen, dass seit dem Ausfall von Jaszka und Spoljaric die Jungen die Verantwortung übernehmen müssen, und Drux und Wiede machen das immer besser. Die Etablierten Igropulo, Romero und Horak (im Angriff) sind hingegen Langzeit-Totalausfälle. Und dann muss man eben anerkennen, dass das für einen kämpfenden SC Magdeburg über 60 min. hinweg nicht reicht.
Bin gespannt auf morgen. Bei Magdeburg wird es darauf ankommen, ob sie die Anfangsnervosität abschalten können. Ich sehe Flensburg favorisiert, aber das war im letzten Jahr auch so.
Für die Füchse bleibt der zweite Matchball am nächsten Wochenende Den sollten sie nutzen.