- Offizieller Beitrag
09.05.15, 14.00
Der Übersichtlichkeit halber, bitte dieses Spiel weiter hier diskutieren!
09.05.15, 14.00
Der Übersichtlichkeit halber, bitte dieses Spiel weiter hier diskutieren!
Gibt es eigentlich Infos ob Andy Schmid spielen kann? Oder laboriert er noch mit der Gehirnerschütterung aus dem Länderspiel?
Gibt es eigentlich Infos ob Andy Schmid spielen kann? Oder laboriert er noch mit der Gehirnerschütterung aus dem Länderspiel?
Die Löwen meinten, dass alle Spieler mit an Bord wären und spielen könnten, also auch Andy Schmid.
Wurde im Vorlauf gesagt, warum die RNL mit Trauerflor spielen?
Wurde im Vorlauf gesagt, warum die RNL mit Trauerflor spielen?
Hatte das die Löwen auf Twitter gefragt und das als Antwort bekommen:
Zitat
leider ist gestern eine gute Seele aus dem Betreuer-Umfeld der Mannschaft verstorben.
Was für ein kurioses Spiel der Flensburger Abwehr. Selten so gesehen!
Was für ein Gemetzel in der Abwehr. Hätte auf beiden Seiten schon mindestens drei mal mehr 2min verteilt.
Wenn Eggert heute besser drauf wäre, würden wir führen. Gutes Spiel, aber ich befürchte uns wird die Kraft ausgehen.
Sehr inkonsequente SR Leistung und guter Wechsel von Andersson zu Möller!
Was zur Hölle?
Geil
Glückwunsch. Freut mich für Euch.
Same procedure as every time...
Es reicht nicht, einen Titel nur zu wollen. Wie immer entscheidenden Momenten versagen den Löwen die Nerven. Das macht den Unterschied zwischen guten und sehr guten Mannschaften aus.
Also Respekt an die Löwen, was für ein Spiel...ihr hattet uns echt geknackt, aber anders als in der Bundesliga kommen wir zurück...und Möller...einfach super wie er in letzter Zeit den Rasmussen gibt.
Glückwunsch nach Flensburg. Tolle Moral!
Die Löwen haben auf der anderen Seite mal wieder ein wichtiges Spiel vergeigt. Wie konnte man das Zepter noch aus der Hand geben?
die SAP(-Arena)-Werkssieben erinnert immer mehr an die Bayer-Werkself...
für die sympathischen Flensen freut es mich, Glückwunsch!
die sehr sehr offensive Abwehr war in dieser Form mal wieder eine taktisch äußerst interessante Finesse von Vranjes!
Jim G mausert sich immer mehr zum Weltklasse Spieler, das muss man neidlos anerkennen. Super Entscheidungen getroffen.
Und meiner Meinung nach hätte der Wechsel von Eggert auf Wanne deutlich früher erfolgen müssen!
Zachariassen bärenstark in der Abwehr!
Vranjes:" wir gehen All Inn" und der Junge hat Einer gezeigt"
Dann wollen wir das Ding morgen endlich mal holen. Wird sonst langsam langweilig 5 Mal im Finale zu verlieren
Jim G mausert sich immer mehr zum Weltklasse Spieler, das muss man neidlos anerkennen. Super Entscheidungen getroffen.
Und meiner Meinung nach hätte der Wechsel von Eggert auf Wanne deutlich früher erfolgen müssen!
Zachariassen bärenstark in der Abwehr!
Naja, er kam ja quasi nach der Halbzeit. Ich denke das starke an Eggert ist auch das er normalerweise dann den zweiten Siebenmeter macht, wenn er kalt von der Bank kommt. Es ist echt nicht sein Tag gewesen. Normalerweise ist das aber auch ne einmalige Sache, morgen wird er wieder auf der Höhse sein. Toll aber das man so jemanden wie Wanne hat. Nebenbei muss man Gensheimer echt loben, der war in den letzten Jahren ja beim 7m einer der eher schwächeren Schützen der Topteams, aber was man in den letzten 12 Monaten von ihm sieht ist absolute Klasse.
ZitatGlückwunsch nach Flensburg. Tolle Moral!
Die Löwen haben auf der anderen Seite mal wieder ein wichtiges Spiel vergeigt. Wie konnte man das Zepter noch aus der Hand geben?
Solange die Löwen auch nur eine theoretische Chance haben, einen Titel nicht zu gewinnen, nutzen sie diese.
Hoffen wir, dass sie lange unser Verfolger Nr. 1 bleiben. Vielleicht knacken Sie ja den Titel als Rekordvize.
Freut mich aber für Ljubo und seine Jungs.