Handball im deutschen (freien) Fernsehen
-
-
Fast 8,5 Millionen schauen sich so einen Quark an...Gute Güte...wahrscheinlich die Mehrzahl aus Gewohnheit und weil bei Fussball das Bier am besten schmeckt und die Frau nicht stören kann
-
Die Zuschauerzahlen liegen m.E. an den Preisen. 100 € für Unterrang Gerade und 60 € für Oberrang Gerade - für ein sportlich bedeutungsloses Spiel! - sind einfach viel zu viel.
Naja, und wenn das schon "Quark" war, was war dann erst das "Spitzenspiel" in der HBL gestern?
Das ist natürlich auch keine gute Werbung für den Handball, wenn so ein Fußball-Freundschaftsspiel immer noch höheren Unterhaltungswert hat als das Top-Spiel in der Handball-Bundesliga. -
Stolper-, Hinfaller- und Meckerkönig T.Müller bemängelt im kicker die Begräbnisstimmung: Wir haben nach der WM ein paar Dinge verändert, auch was die Nähe zu den Fans betrifft. Wir haben uns in allen Spielen wirklich zerrissen. Ich denke, die Fans dürfen ruhig auch wieder mitmachen.
So leicht und schnell wird das natürlich nicht funktionieren. Und außerdem liegt es nicht nur an der vergurkten WM. Diese komische und nach wie vor für viele unverständliche Nations League und die allgemein beginnende Entfremdung der Fans vom Fußball generell spielen da auch eine Rolle. -
Die Nations League interessiert mich 0..ist für mich ein besseres Freundschaftsturnier
Und man wundert sich allen Ernstes über die Stimmung?? Nach diesem grottigen Jahr ist es mehr als verdient dass die Fans den Herren mal zeigen was sie von deren Leistungen halten...man kann sich ja auhc darüber wundern dass Herr Müller seit Ewigkeiten kein gutes Spiel mehr gemacht hat
-
als echte alternative zum fussball.......
klar- einzelspiele wie halbfinale und finale.....
ansonsten bleibt es beim meilenweiten abstand- und wenn der fussball noch so schlecht und die spieler extremst überbezahlt sind....nationsleague so überflüssig wie sonst was......damit das nicht so auffällt, wird noch schnell ein bogen zur em-quali geschaffen....
i.ü. ist es beim handball mit der aufblähung der cl ja auch nicht so weit entfernt zum wahnsinn....
einzig und allein der ägyptische raffgier-präses hält sich ein bisschen zurück seitdem es die drohung der verbannung von olympia gab....
-
nationsleague so überflüssig wie sonst was......damit das nicht so auffällt, wird noch schnell ein bogen zur em-quali geschaffen....
i.ü. ist es beim handball mit der aufblähung der cl ja auch nicht so weit entfernt zum wahnsinn....
Das ist ja nun wirklich ein Äpfel-Birnen-Vergleich.
Die Nations League im Fußball ist sportlich komplett wertlos und reine Geldmacherei.
Die CL im Handball ist der sportlich mit Abstand attraktivste und hochklassigste Wettbewerb - mindestens auf Vereinsebene,
aber wenn ich an die letzte EM und WM und Olympia denke (das war ja z.T. reines Gewürge), kann sie auch da gut mithalten.Darum hinkt der Vergleich zur Nations League völlig.
-
" i.ü. ist es beim handball mit der aufblähung der cl ja auch nicht so weit entfernt zum wahnsinn...."
rheiner.....
da steht glaub ich was von "aufblähung"......oder hab ich in meinem beitrag das wort "sportlich" überlesen ?
oder kennst du den unterschied tatsächlich nicht ?
denn im gegensatz zu deinem beitrag vorhin den ich kritisierte, ist die aufblähung der cl im handball hier
vielfach kritisiert worden... -
Passt hier vielleicht rein:
Kretzsche im WDR "Kölner Treff": 301 Moved Permanently
Hat jemand schon sein neues Buch gelesen? -
Es liegt seit einer Woche auf meinem Tisch, aber bisher habe ich leider nicht die Zeit gefunden, um reinzuschauen.
-
Die Frage war doch, ob das Buch schon jemand gelesen hat...
-
Irgendjemand bestimmt

Wenn ich es richtig verstanden habe soll Kretsche nächsten Freitag wohl mit seiner Tochter bei der N3 Talkshow(22 Uhr) zu Gast sein
-
Hier der Link zu dem Ausschnitt der Sendung: NDR Talkshow Kretzsche, ein wahrer Botschafter des Handballsports! Und Lucie-Marie ist erfolgreich dabei, ihre eigene Rolle zu finden und nicht nur "Tocher von" zu sein. Gestern sollte das sicher ein Stück so sein, aber die wird ihren Weg schon allein gehen. Sehr sympathischer Auftritt der beiden.
-
Dem kann ich nur zustimmen...Wir haben es auch gesehen und fanden es war ein mehr als gelungener Auftritt
Laut Kretsche gibt es übrigens bei der WM 8 Favoriten..Namen nannte er nicht

-
Heute die Konferenz auf ssnhd
-
...und anschließend noch eine Dokumentation über die RNL
-
-
...auch auf Sky
https://sport.sky.de/handball/artik…/11559268/34932
ssnhd = sKY sPORT nEWS hd
-
Der Satz ist gut:
ZitatKlick rein in Kracher wie Flensburg gegen Ludwigshafen!
-
ssnhd = sKY sPORT nEWS hd
Sorry, konnte ich nicht wissen. Dafür bin ich zu alt.
Meine Generation schreibt noch in vollständigen Sätzen und nicht in Hieroglyphen... -