Nur 6 Reihen???? Das geht aber gar nicht, wo bleibt da die Gleichbehandlung....Skaaaandal ![]()
Lizenzierung 2015/2016
-
-
Nur 6 Reihen???? Das geht aber gar nicht, wo bleibt da die Gleichbehandlung....Skaaaandal

Die Scharrena hat bisher 6 Reihen.
6 + 1 = 7! -
Ja dann ist ja alles supi, da hat der Lord Helmachen sich wohl geirrt mit seinen 5 Reihen:)...naja, man kann sich ja leicht verzählen

-
Hieß es nicht dass Stuttgart auch erweitern muss/will?
-
Hieß es nicht dass Stuttgart auch erweitern muss/will?
Tun sie doch. Einfach mal die früheren Beiträge lesen. -
Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte die Frage von Lord Helmchen auf Seite 42 gelesen, aber nicht gesehen dass die Diskussion auf Seite 43 weiterging...
-
Erklärt es mir, ich will es einfach nur verstehen...
Bundesliga im TV: Kiel vor den L鰓en - ein Verein ohne jegliche 躡ertragung
Insgesamt 250.000 EUR in 3 Jahren in eine Halle investiert, mehreren Sportvereinen die Halle geklaut und wie oft im TV? Chapeau, ein bisschen subtiler habe ich es schon erwartet.
-
Die Geschichte ist unschön.
Ich bin da sehr zwiegespalten.
Die Lizenzbedingung, einen gewissen Standard (auch oder besonders für TV) nachweisen zu müssen, kann ich verstehen.
Die Bedingung als Farce aufzufassen, wenn der Verein gar nicht im TV kommt, kann ich auch verstehen.
Schlussendlich fände ich es besser, auf solch eine Bedingung zu verzichten. -
Erklärt es mir, ich will es einfach nur verstehen...
Bundesliga im TV: Kiel vor den L鰓en - ein Verein ohne jegliche 躡ertragung
Insgesamt 250.000 EUR in 3 Jahren in eine Halle investiert, mehreren Sportvereinen die Halle geklaut und wie oft im TV? Chapeau, ein bisschen subtiler habe ich es schon erwartet.
Wie oft waren die Aufsteiger sonst so im TV? Wetzlar. Balingen und Lemgo sind als relative "Dauerbrenner" auch nicht gerade üppig vertreten. Leipzig ist überrepräsentiert. BTW: Wahrscheinlich erzählt gleich noch einer, der DHB/DKB hätte Sport1 diktiert: Eisenach nicht übertragen. -
Ich glaube es ist eher umgekehrt. Sport 1 ist dieser Streit piepegal. Das sieht man nämlich auch am anderem Ende des Spektrums, bei den vier Clubs die das Ranking anführen. Das wird absolut danach gehen das sie geguckt haben was die zwei, drei interessantesten Spiele des Spieltages sind (im Sinne von Spiele die am ehesten Leute gucken) und das wird auch schon alles gewesen sein. Das Eisenach da runterfällt scheint mir eher Zufall zu sein, denn Bittenfeld hat ja auch kaum mehr.
-
Nur je 3 mal Göppingen und Melsungen, dafür 4 mal Leipzig.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Das ist mir alles scheißegal. Mir ist es schleierhaft, warum die RNL und die SGFH es schlucken, dass beide zusammen so oft im TV sind, wie Kiel allein. Das ist NIEMALS der Reichweitenunterschied.
Mich interessiert, warum wir in 3 Jahren 250.000 EUR in die Halle investieren mussten, im sicheren Wissen, dass an der selben Stelle ein paar Jahre später nichts mehr sein wird. 250.000 EUR, 1/7 unseres Jahresetats versenkt, ein Drittel Jicha verpulvert, der Gegenwert 3er Top Erstligaspielerverdienste. Braucht die HBL das für die Selbstbesfriedigung?
ERKLÄR ES MIR EINER, BITTE!!!
Insider: Auf das Angebot des ThSV in der Verhandlung, man würde auf sämtliche Übertragungen verzichten, lehnte Herr Thiel süffisant ab.
-
Ich habe es dir gerade eklärt: Sport 1 hat die Rechte und die gucken was Quote bringt. Das hat nichts mit der HBL-Politik zu tun und auch nichts mit Eisenach und das kann man denen wie gesagt auch nicht vorwerfen. Das ich mich als Flensburg Fan nicht beschwere....ich bekomme jetzt bis zum Winter noch achtmal Livehandball meines Lieblingsvereins, öfter wenn ich mein Sky-Abo mitrechne. Mir reicht das. Ist mir relativ egal das die Kieler noch mehr Handball bekommen...gut für sie, wenn Minden Rekordmeister und Titelverteidiger wäre, würden sie diesen Service genießen.
kuestentanne
Genau das bringt mich ja dazu zu sagen das das keine Systematik in der Art hat das man jetzt 5 Spiele von denen und 10 von denen zeigen muss. Gibt wahrscheinlich eben 3mal den Fall wo Sport 1 sagt das das Göppinger Spiel jetzt am interessantesten ist und viermal bei Leipzig. -
Und ich wiederhole es in der Endlosschleife: Auch eine Halle, aus der nicht übertragen wird muss bundesligatauglich sein...
-
Was ist eigentlich an der Tatsache nicht zu verstehen, dass Sport1 als TV-Privatsender sich durch Werbung finanziert, die je nach Quote mal gut, mal schlecht zu verkaufen ist und man entsprechend Spiele überträgt, die mehr Quote garantieren? Wenn Eisenach spielt, dann gucken das eben deutlich weniger Leute. Das ist doch hier von uns im Forum in keinster Weise böse gemeint. Aber es ist nunmal ein Fakt. Am Ende des Tages haben sie dann zehn Mal pro Saison Eisenach gezeigt und gehen dann pleite oder was? Leute, Leute...
-
Paul Jonas: Schön um meine Frage rumlaviert. Mir ist scheißegal, wie oft wir in der Glotze sind. Ich will etwas anderes erklärt bekommen!
@GN: Glaubst Du das selbst ohne Dir den Standpunkt schönzusaufen? Die HBL hat soviel Schrott hinterlassen. Ein TT-Verein, ein Gymnastikverein und zwei Schulen haben eine, oftmals die einzige Halle weniger. Und das alles als Egopolitur für ein paar Funktionäre

-
Was ist eigentlich an der Tatsache nicht zu verstehen, dass Sport1 als TV-Privatsender sich durch Werbung finanziert, die je nach Quote mal gut, mal schlecht zu verkaufen ist und man entsprechend Spiele überträgt, die mehr Quote garantieren? Wenn Eisenach spielt, dann gucken das eben deutlich weniger Leute. Das ist doch hier von uns im Forum in keinster Weise böse gemeint. Aber es ist nunmal ein Fakt. Am Ende des Tages haben sie dann zehn Mal pro Saison Eisenach gezeigt und gehen dann pleite oder was? Leute, Leute...
Lol, war ja klar. Wenn man einen Experten beim Sender hat, kriegt man auch gern mal 4 Livespiele, weil alle Welt Leipzig sehen will. Häufiger als Gummersbach, Melsungen oder Hannover.
Nochmal, das war nicht meine Frage!
-
Aus Balingen wird auch nur 1x übertragen...und? Für unsere Sponsoren ist nur eine einzige Übertragung sicher nicht ganz so schön, aber mir persönlich als Fan bringt eine Übertragung aus der eigenen Halle sowieso nichts...denn ich bin ja ganz klar live in der Halle, also was solls. Denke auch das Sport 1 das nicht nach Sympathie macht, sondern nach aus derer Sicht vorhandener Zuschauerattraktivität. Eine Auswahl die nicht immer stimmen muss, halte manch andere Begegnung für attraktiver, aber da gehen die Meinungen natürlich auch auseinander.
-
Und ich wiederhole es in der Endlosschleife: Auch eine Halle, aus der nicht übertragen wird muss bundesligatauglich sein...
Diese Bedingung ist derweil aber nicht unumstößlich.
-
BigRick: Wo liest du aus den Richtlinien einen Zusammenhang zwischen der Gegentribüne und Fernsehübertragungen? Nirgends. Der ist nämlich nicht existent.
Und keiner hat den ThSV gezwungen die Halle umzubauen - sie haben sich aus den Optionen Umbau - Umzug - Niichtaufstieg für die Variante Umbau entschieden und müssen mit den Folgen leben.
-