Lemkes größtes Problem ist seine nicht vorhandene Konstanz in seinen Leistungen. Und dies nicht bezogen von Spiel zu Spiel, sondern von Phase eines Spiels zur Phase eines Spiels. Hinzu kommen seine körperlichen Defizite im Bereich der Kondition.
Gegen Gummersbach legt er gestern los wie die Feuerwehr, mit 3 der ersten 5 TBV Tore. Mitte der ersten HZ bekommt er dann seine benötigte Pause im Angriff und in den Angriffen zu Beginn der 2. HZ will er gar nicht mehr aufs Tor werfen. Kein Zug zum Tor. Lieber parallel zum Tor gehen und dann ohne dynamik am Tor vorbei werfen. Irgendwie Kopfsache bei Lemke.
Und da man durch Herths Verletzung keinen weitern Rechtshänder für Rückraum hatte, mussten der stark angeschlagene Schneider und Suton quasi durchspielen.
Eine 5:1 Anwehr spielt der TBV zur Zeit ungern, da die Erste Abwehr 7 aus Lemke und Pekeler im Innenblock besteht und diese auch gut funktioniert.
Schneider deckte gestern auf LA, ich glaube weil er wie angesprochen nicht richtig fit ist. In der Abwehr ist er damit oft einen halben Schritt zu spät am Gegenspieler und läuft damit Gefahr sich eine 2 Minuten einzuholen. Dies ist mir die letzten Spiele aufgefallen, in denen Schneider einfach zu spät am Gegenspieler war und danach 2 Minuten auf der Bank Platz nehmen mussste.