- Offizieller Beitrag
22.04.15, 19.00
22.04.15, 19.00
Was ist los noch kein Beitrag ???
Halbzeit 14:9 - wird wohl ein lockerer Heimsieg ![]()
Geht da doch noch was? Nach 42 min nur noch 19:17
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Endstand 28:25 - Schade keine Punkte - War der mehr drin
Ein Heimsieg wurde es. Aber lange nicht so entspannt, wie nach der ersten Halbzeit zu hoffen. Immerhin, drei Punkte. Eine Chance auf Platz 5 oder 6 gibts wohl dennoch nicht mehr.
Immerhin, drei Punkte.
Eine neue "Lex Hamburg"? ![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber Minden können theoretisch noch 2 Siege einfahren,
Wobei ich max. 2 Punkte Zuhause gegen Melsungen erwarte.
Das ist wohl zu wenig. Friesenheim wird sicher keine Gastgeschenke verteilen.
Hamburg hat jetzt auch rechnerisch den Klassenerhalt geschafft. Immerhin erwähnenswert, wenn man den Anfang der Saison mit den vielen Abgängen einrechnet und den Umstand, dass mit Pfahl die ganze Saison nur ein RR im Kader stand. Es gab wie bei den anderen Mittelfeldmannschaften nur eine Top-7 plus 2 Deckungsspezialisten und wenn davon schon einer ausfiel, hatte der HSV meist prompt verloren. Der 5. Platz dürfte an FAG oder Berlin gehen. Dazu haben letztlich mindestens zwei Auswärtssiege gefehlt, z.B. die in Berlin und Erlangen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber Minden können theoretisch noch 2 Siege einfahren,
Wobei ich max. 2 Punkte Zuhause gegen Melsungen erwarte.Das ist wohl zu wenig. Friesenheim wird sicher keine Gastgeschenke verteilen.
Sehe ich nicht ganz so. Theoretisch können sie natürlich 4 Siege einfahren
.
Aber im Ernst, bis auf das Spiel in Kiel können sie überall punkten und damit Lemgo hinter sich lassen, die wohl nur noch max 4 Punkte holen werden. Sie können zu Hause gegen Melsungen und Magdeburg gewinnen. Zu beachten ist, dass es für die beiden vielleicht nicht mehr um so viel geht. Und in Friesenheim kann man auf jeden Fall gewinnen, zumal Friesenheim am letzten Spieltag evtl. schon abgestiegen ist. Minden braucht also wohl noch 5 Punkte. Und die sind machbar. Und dann muss Lemgo schon beide Heimspiele gewinnen. Sie haben auf jeden Fall bessere Chancen als Lemgo.