weibl. Torhütertraining

• Schönen guten Abend ihr Sportsfreunde :)

Ich bin 20 Jahre alt und spiele bei mir im Verein als Torhüter bei den Aktiven.
    Jetzt wurde ich von dem Trainer unserer Damenmannschaft gefragt, ob ich nicht hin und wieder ein wenig mit seinen Torhüter-Mädels trainieren würde. Bisher bin ich zwar selbst öfter mal in den Genuss eines solchen Trainings gekommen, habe aber was das Training anderer angeht kaum Erfahrung.

Deshalb frage ich mal euch Experten:

- Wie sollte eurer Meinung nach ein knackiges TH-Training aufgebaut sein? Wie lange sollte es insgesamt gehen, wie sollten Belastungs- & Erholungsphasen abgewechselt werden, wieviel Zeit bzw. Übungen sollte ich für WarmUp / Dehnen / Belastung einplanen?

- Gibt es speziell für den Damenbereich Dinge, die besonders zu beachten sind bzw. die man im Unterschied zu den Herren besonders fördern sollte?

- Habt ihr vlt. sogar konkrete Übungen, die ihr mir Empfehlen könnt? Auf der einen Seite will ich ein gutes Training abliefern und die Mädels fordern & fördern, auf der anderen Seite will ich aber auch immer versuchen spielerische Elemente mit drin zu behalten damit das Ganze auch Spaß macht.

LG  :)