Freitag, 08.05.2015, 19.30 Uhr
SC DHfK Leipzig - Eintracht Hildesheim
-
- [32. Spieltag]
-
Apolex -
9. April 2015 um 22:08
-
-
.
Freitag, 8. Mai 2015, 16.55 Uhr
SC DHfK Leipzig gegen Eintracht Hildesheim
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
Handball Männer 2. BundesligaTatsächlich: Die Hallenhandballer von der deutschen Hochschule für Körperkultur können in die erste Bundesliga aufsteigen. Da zweifeln nur noch wenige Ungläubige dran. Denn die echten Sachsen brauchen bloß Eintracht Hildesheim schlagen. Allerdings haben die niederen Sachsen in der letzten Saison aus der Arena einen Punkt herausgeholt. Eine Wiederholung würde den Gastgebern kaum passen.
Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!
-
Schade das das Spiel schon so Zeitig stattfindet aber ich denke ich werde auf Arbeit mal rein hören und den Leipzigern die Daumen für den Aufstieg drücken. Viel Glück aus Eisenach.

-
Die Anwurfzeit musste wegen einer Werbeveranstaltung im benachbarten Zentralstadion vorverlegt werden.
-
Werbeveranstaltung? Mir ist nur was von einem Fußballspiel (RasenBallsport-Sandhausen) in der Red Bull Arena bekannt.
-
Geige scheint ein Problem mit der aus Österreich finanzierten, sportlichen Konkurrenz in der Stadt zu haben

-
Auf jedenfall Glückwunsch zum Aufstieg aus Eisenach, wenigstens ein Leipziger Verein in der ersten Bundesliga wenn es die Dosen schon nicht schaffen.

-
Glückwunsch aus Magdeburg zum Aufstieg, freue mich auf neue Derbys mit alten Bekannten. (Kretzschmar, P. Weber, ...)

-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg in die Beletage des Handballs

-
Geige scheint ein Problem mit der aus Österreich finanzierten, sportlichen Konkurrenz in der Stadt zu haben

Sportlich? Du meinst wohl unternehmerisch
Anti RB
-
Ich finde es bewundernswert, wenn Unternehmen wie Bayer, Red Bull, Allianz, SAP und Volkswagen in den Sport investieren. Bietigheim hatte dieses Glück nicht, muß zurück, Leipzig hat auch nichts im Rücken, wird das gleiche Schicksal erleiden. Von Rimpar, ich würde den Aufstieg als phantastisch empfunden, gar nicht zu reden. Geld regiert die die Welt, auch den Sport, es wird immer so sein, es war immer so.
-
Ich finde es bewundernswert, wenn Unternehmen wie Bayer, Red Bull, Allianz, SAP und Volkswagen in den Sport investieren. Bietigheim hatte dieses Glück nicht, muß zurück, Leipzig hat auch nichts im Rücken, wird das gleiche Schicksal erleiden. Von Rimpar, ich würde den Aufstieg als phantastisch empfunden, gar nicht zu reden. Geld regiert die die Welt, auch den Sport, es wird immer so sein, es war immer so.
Es ist wirklich toll, wenn Unternehmen in den Sport (und dadurch in soziale Belange) investieren und dadurch den Menschen, die ihnen den Reichtum erst schaffen, ein Stück zurückgeben, erst einmal egal, ob Spitzensport oder Breitensport. Doch die Geschichte in Leipzig ist eine völlig andere. Da werden die Sehnsüchte der Menschen ausgenutzt, um eine einzige Marketingmaschine durchzuziehen. Hier werden die Menschen nicht mitgenommen, sondern wie Zitronen ausgepresst, einige wenige kriegen ein fürstliches Honarar dafür, doch die meisten (auch der Sport in Leipzig) bleiben auf der Strecke. Geld regiert die Welt? nsumax, überleg' mal, was eigentlich Geld aus ökonomischer beziehungsweise philosophischer Sicht ist: Unter anderem ein Hilfsmittel, das Menschen geschaffen haben, um menschliche Arbeitsteilung und damit Menschenmassen zu organisieren. Nicht Geld regiert die Welt, sondern Menschen unter anderem von diesem österreichen Brausekonzern, du darfst gern mitmachen und die Brotkrumen (sprich Bundesligafußball in Leipzig) aufklauben.