- Offizieller Beitrag
08.04.15, 19.00
08.04.15, 19.00
Auswärts hat der HBW bei den meisten Teams nicht wirklich gut ausgesehen und nur einen Sieg in Bietigheim und Hamburg, sowie ein Unentschieden in Lemgo geholt. Minden mit neuem Trainer wieder in der Erfolgsspur, der HBW aber mit weniger Siegesdruck, daher sehe ich hier keinen Favoriten. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden...
Ich sehe hier einen klaren Favoriten und zwar Minden.
Ich sehe hier einen klaren Favoriten und zwar Minden.
Damit kann ich leben, so wirklich an Punkte in Minden glaube ich ja auch nicht, würde mich aber natürlich sehr freuen....und auch Lemgo helfen!
Für mich ist Minden eindeutig Favorit. Hätte aber nichts dagegen, wenn Balingen überrascht.
Derby hin oder her, normalerweise fieber ich aus lokalpatriotischen Gründen stets mit unseren Nachbarn, aber hier muss der HBW als klarer Außenseiter gewinnen.
Ich schätze Minden nicht unbedingt als Favoriten ein. Sie stehen enorm unter Druck und treffen auf eine Mannschaft, die in Topform besser ist. Balingen spielt zwar auswärts, aber sie haben keinen Druck, da der Klassenerhalt schon sicher ist. Sie werden sicherlich Lust haben, noch weiter in der Tabelle zu klettern. Würde mich über einen Mindener Sieg freuen, aber für wahrscheinlich halte ich es eher nicht..
Wenn Balingen gewinnt, sind sie endgültig gerettet.
Wenn Balingen gewinnt, sind sie endgültig gerettet.
Sind sie wahrscheinlich so oder so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Balingen noch knapp werden könnte
Sind sie wahrscheinlich so oder so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Balingen noch knapp werden könnte
Da werden schon noch zwei Pünktchen her müssen, egal woher und je früher desto besser. Die letzten Spieltage werden erfahrungsgemäß noch viele seltsame Überraschungen bieten, von denen man sich besser fern hält, so weit es immer geht.
Wenn Minden gegen Balingen gewinnen sollte und danach Lemgo gegen Minden gewinnt, dann sind es nur noch 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz...bei dann noch 6 Spielen sicher kein beruhigender Vorsprung!
Natürlich müsste einiges schief laufen für den HBW, aber ein paar Punkte mehr wären schon beruhigender...
Balingen hat noch ein Verdammt schweres Restprogramm und zwei Punkte brauchen sie auf jeden Fall. Für die GWD geht auf jeden Fall nur eins, siegen. Eine Niederlage würde zwar nicht den Abstieg bedeuten aber es wäre wieder um einiges schwieriger.die letzten Ergebnisse lassen auf jeden Fall Gutes erhoffen.
Balingen hat aber auch 2 Spiele weniger als die Konkurrenten...nach Minuspunkte sind es 9 Punkte Vorsprung...kann mir nicht vorstellen dass da noch was anbrennt
Wie erwartet ...
Hab ja nicht wirklich mit Punkten in Minden gerechnet, von daher keine große Überraschung und erträglich. Allerdings enttäuscht es mich schon ein wenig das wir quasi chancenlos waren und so klar verloren haben... ![]()
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann es in den vergangenen Jahren schwieriger war, in Minden zu gewinnen, als aktuell nach dem Trainerwechsel.
GWD sehr strukturiert, diszipliniert und auch spielerisch überzeugend. Es war ja nicht so, dass der HBW nicht alles versucht hätte. Da muss sich der TBV am Sonntag einiges einfallen lassen...
Als Stammgast von Burgdorf war ich heute mal zu Gast in Minden und das war spielerisch schon was ganz anderes als das was uns in Burgdorf zugemutet wird.
Tolle Leistung von GWD und allein Doder war das Eintrittsgeld wert.
Neben mir saß Kehrmann, der war weniger begeistert....
Gwd Bärenstark, kaum technischenFehler, der Balinger Torwart kaum ein Ball gehalten. Balingen von der ersten Minute ohne Chance. Im Vergleich zum Hannoverspiel hatte die GWD Abwehr jedoch einige Lücken. Trotzdem das Ergebnis auch in der Höhe mehr als verdient. Ich bin mal gespannt wozu die Mannschaft noch in der Lage ist. Lemgo wird sich am Wochenende warm anziehen müssen. Kehrmann war ja in der Halle vielleicht hat er ja Schwachstellen entdeckt. Wo die auch immer gewesen sein mögen.
Glückwunsch nach Minden. Super wichtiger Sieg!
, der Balinger Torwart kaum ein Ball gehalten.
Außer die gefühlt zwölf von Schmidt und Svitlica (1. Halbzeit) von außen! ![]()