Wenn man sich das Geschreibsel des Hamburger Abendblattes als so anschaut kann die eh keiner ernst nehmen...das sind doch die bezahlten Schreiberlinge von Onkel Rudi
Haha, das fällt jetzt unter einen Beitrag, den man besser nie geschrieben hätte ![]()
Wenn man sich das Geschreibsel des Hamburger Abendblattes als so anschaut kann die eh keiner ernst nehmen...das sind doch die bezahlten Schreiberlinge von Onkel Rudi
Haha, das fällt jetzt unter einen Beitrag, den man besser nie geschrieben hätte ![]()
Ich meine, es ist so gereglt, dass die Schiedsrichter lediglich in der Regel nicht aus einem der Verbände der spielenden Mannschaften kommen dürfen (es sei denn es handelt sich um ein Verbandsderby). Da Baumgart/Wild aus Südbaden stammen und Göppingen zum Handballverband Württemberg gehört, gibt es hier keine Überschneidung.
Danke. Das ist eine gute einleuchtende Erklärung.
Es liegt mir fern, das Abendblatt zu verteidigen, aber das Torverhältnis ist relevant (unabhängig davon, ob die RNL den THW noch einholen können). Lies dort wo diese Ente aufkam mal weiter, einige Beiträge später wird das aufgeklärt.
Oh, stimmt, danke. Hatte das im Überfliegen andersrum verstanden. Dann hat der Onkel vom Abendblatt ja Recht und die Löwen verlieren die Meisterschaft wieder durch die Tordifferenz.