MT Melsungen - SC Magdeburg

• Seid wann ist Melsungen ein Kandidat für Platz 4 ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Seid wann ist Melsungen ein Kandidat für Platz 4 ?(

Seit...
    bei einem Sieg heute wären es nur noch 5 Punkte bei einem deutlich leichterem Restprogramm als MD gewesen...aber nun sind's wieder neun und alles ist gut :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zuerst mal große Freude über den Sieg.
    Dann noch ein Lob an die Melsunger Radioübertragung. Er hing zwar
    komischerweise teilweise etwas hinter dem HBL-Ticker (der recht gut
    funtioniert hat), war aber relativ unparteiisch. Ein
    gutes Beispiel für Service an Fans die nicht live beim Spiel sein
    können.

• Dann noch ein Lob an die Melsunger Radioübertragung. Er hing zwar
    komischerweise teilweise etwas hinter dem HBL-Ticker (der recht gut
    funtioniert hat), war aber relativ unparteiisch. Ein
    gutes Beispiel für Service an Fans die nicht live beim Spiel sein
    können.

Ja, ich finde auch, dass dieser Radio-Service der HNA etwas ganz Tolles ist. Zumal gerade Claudia Stehr das wirklich professionell macht. Das Mädel hat´s echt drauf. Da der Service auch bei den Auswärtsspielen oft geboten wird, kommen auch wir MT-Fans, die nicht mitfahren, oft in den Genuss. Da muss man wirklich mal ein dickes Dankeschön aussprechen. Aber, es überrascht mich, dass es Magdeburger Fans gab, die gestern nicht live dabei waren. :) Gefühlt saß nämlich ganz Magdeburg gestern Abend hinter uns in der Reihe. Bei der lautstarken Anfeuerung war es dann auch kein Wunder, dass Magdeburg die Nase vorn hatte. :D Gratulation zum durchaus verdienten Sieg. Leider sind unsere Jungs erst ziemlich spät noch mal in die Pötte gekommen, nachdem Sellin und "der fliegende Holländer" noch mal so richtig Schwung in unser Team gebracht haben, aber gereicht hat es leider nicht mehr zu einem Unentschieden. Denn auch im Tor hatte Magdeburg gestern wohl die besseren Karten, zumindest erschien mir das so. Schade, es hätte noch ein Unentschieden werden können, aber dennoch muss ich zugeben, dass Magdeburg nun mal besser drauf war. Ich habe dann auch brav gratuliert und wünsche weiterhin alles Gute für euch und ich hoffe, die wirklich sehr lautstarken Jungs hinter uns vergessen ihr am Schluß noch gegebenes Versprechen nicht, uns dafür dann am Sonntag alle vorhandenen Daumen für das Spiel im EHF-Pokal zu drücken. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Kassler Fan (16. April 2015 um 22:25)

• Ja, ich finde auch, dass dieser Radio-Service der HNA etwas ganz Tolles ist. Zumal gerade Claudia Stehr das wirklich proffessionell macht. Das Mädel hat´s echt drauf. Da der Service auch bei den Auswärtsspielen oft geboten wird, kommen auch wir MT-Fans, die nicht mitfahren, oft in den Genuss. Da muss man wirklich mal ein dickes Dankeschön aussprechen. Aber, es überrascht mich, dass es Magdeburger Fans gab, die gestern nicht live dabei waren. :) Gefühlt saß nämlich ganz Magdeburg gestern Abend hinter uns in der Reihe. Bei der lautstarken Anfeuerung war es dann auch kein Wunder, dass Magdeburg die Nase vorn hatte. :D Gratulation zum durchaus verdienten Sieg. Leider sind unsere Jungs erst ziemlich spät noch mal in die Pötte gekommen, nachdem Sellin und "der fliegende Holländer" noch mal so richtig Schwung in unser Team gebracht haben, aber gereicht hat es leider nicht mehr zu einem Unentschieden. Denn auch im Tor hatte Magdeburg gestern wohl die besseren Karten, zumindest erschien mir das so. Schade, es hätte noch ein Unentschieden werden können, aber dennoch muss ich zugeben, dass Magdeburg nun mal besser drauf war. Ich habe dann auch brav gratuliert und wünsche weiterhin alles Gute für euch und ich hoffe, die wirklich sehr lautstarken Jungs hinter uns vergessen ihr am Schluß noch gegebenes Versprechen nicht, uns dafür dann am Sonntag alle vorhandenen Daumen für das Spiel im EHF-Pokal zu drücken. :hi:

Der Radiokommentator war gestern ein Mann, war aber trotzdem gut.

Es waren wohl gestern ca. 35 Magdeburger Fans in Kassel. Da kannst du Dir ja vorstellen, was bei uns im MD bei voller Halle los ist. Der MDR hat voriges Jahr mal die Lautstärke gemessen und der Spitzenwert war wohl (wenn ich mich richtig erinnere) 106 dB!.